Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2006, 13:33
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von slicer
Nun haltet doch alle mal den Ball flach! Bald werden wir ja wissen, wie stark oder schwach die Spieler einzuschätzen sind. Denn dann heißt es, sich in der Liga zu beweisen!

Gehen wir einfach mal davon aus, dass das Ziel "Klassenerhalt" in Altenburg realistisch ist. Dazu müssen nicht die Spitzenmannschaften (oder die die dafür gehalten werden) sondern potentielle Absteiger geschlagen werden!
Sollte Altenburg die drei Jungs oft einsetzen, ist der Klassenerhalt überhaupt kein Thema, dann haben sie mindestens 4 Leute, die locker positiv spielen (ich gehe davon aus, daß jeder der drei Ausländer das Potential für positiv besitzt)

Dobrý den!
Alt 29.08.2006, 14:28
slicer slicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Sollte Altenburg die drei Jungs oft einsetzen, ist der Klassenerhalt überhaupt kein Thema, dann haben sie mindestens 4 Leute, die locker positiv spielen (ich gehe davon aus, daß jeder der drei Ausländer das Potential für positiv besitzt)

... sag ich doch: das Ziel ist realistisch :-)
Alt 29.08.2006, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slicer
... sag ich doch: das Ziel ist realistisch :-)
Sollte man immer komplett spielen,sind natürlich deutlich höhere Ziele realisierbar Mindestens ein Platz im UEFA Cup

Dobrý den!
Alt 29.08.2006, 17:32
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV:
Zeulenroda: 10 Kaderspieler (laut Aussage eines Verantwortlichen ,Angabe ohne Gewähr ), Altenburg: ?
Aber finde ich gut,daß ihr viele junge Leute habt. Kann leider nicht jeder Verein von sich behaupten.
Von den 10 ziehst du die weiblichen Kaderspieler ab (die werden nämlich niemals Oberliga Herren spielen ) , fragst nochmal bei dem Verantwortlichen nach, wer von den übrigen eigentlich auch aus Zeulenroda ist und schon stimmt die Rechnung wieder.
Alt 29.08.2006, 21:41
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme79
Von den 10 ziehst du die weiblichen Kaderspieler ab (die werden nämlich niemals Oberliga Herren spielen ) , fragst nochmal bei dem Verantwortlichen nach, wer von den übrigen eigentlich auch aus Zeulenroda ist und schon stimmt die Rechnung wieder.
LOL genau. übrigens schön, wenn bei euch die halle dann voller zuschauer ist, dann lohnt es sich ja vielleicht auch mal vorbeizukommen, denn dann macht tischtennis gleich doppelt soviel spass auch als zuschauer.
aber mal im ernst: ist doch schnuppe ob kaderspieler oder nicht. wenn mans mit dem tischtennis ein bissel übertreibt, ist man schneller in der sportschule und im kader als man denkt. aber nach der schule kommt ja auch noch ne ausbildung bzw. ein studium und spätestens nach dem abschluss (falls man ihn überhaupt schafft ) siehts für die meisten leider dann ganz düster aus und der ganze aufwand mit der sportschule hat sich nicht so gelohnt, weil man dann vor lauter arbeit kaum mehr zeit hat, diesem intensivem hobby nachzugehen (leider). hin und wieder gibts natürlich auch ausnahmen. ich persönlich bin ja schon total gespannt, wenn das absolute klebeverbot verkündigt wird. dann wirds vielleicht auch in ein paar bestimmten klassen wieder spannender. die aktuellen beläge mit powersponge kann man total vergessen, der klickeffekt ist sehr kurzlebig und in den 2 jahren wird sicher auch nichts mehr grossartig kommen oder was denkt ihr? ich bin nämlich der meinung, dass viele spieler in ihren leistungen dann einbrechen werden und die abwehrspieler dann vielleicht mehr auftrumpfen als sonst.
ich drücke jedenfalls allen mannschaften für diese saison die daumen und nehmt nicht immer alles so ernst, ist doch nur ein teurer unbezahlter spass-sport.
Alt 29.08.2006, 22:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von freaky00
LOL genau. übrigens schön, wenn bei euch die halle dann voller zuschauer ist, dann lohnt es sich ja vielleicht auch mal vorbeizukommen, denn dann macht tischtennis gleich doppelt soviel spass auch als zuschauer.
aber mal im ernst: ist doch schnuppe ob kaderspieler oder nicht. wenn mans mit dem tischtennis ein bissel übertreibt, ist man schneller in der sportschule und im kader als man denkt. aber nach der schule kommt ja auch noch ne ausbildung bzw. ein studium und spätestens nach dem abschluss (falls man ihn überhaupt schafft ) siehts für die meisten leider dann ganz düster aus und der ganze aufwand mit der sportschule hat sich nicht so gelohnt, weil man dann vor lauter arbeit kaum mehr zeit hat, diesem intensivem hobby nachzugehen (leider). hin und wieder gibts natürlich auch ausnahmen. ich persönlich bin ja schon total gespannt, wenn das absolute klebeverbot verkündigt wird. dann wirds vielleicht auch in ein paar bestimmten klassen wieder spannender. die aktuellen beläge mit powersponge kann man total vergessen, der klickeffekt ist sehr kurzlebig und in den 2 jahren wird sicher auch nichts mehr grossartig kommen oder was denkt ihr? ich bin nämlich der meinung, dass viele spieler in ihren leistungen dann einbrechen werden und die abwehrspieler dann vielleicht mehr auftrumpfen als sonst.
ich drücke jedenfalls allen mannschaften für diese saison die daumen und nehmt nicht immer alles so ernst, ist doch nur ein teurer unbezahlter spass-sport.

Unbezahlt?

Dobrý den!
Alt 30.08.2006, 16:13
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wusste, dass der kommentar jetzt kommt.
ich stell mir immer vor, wie doof es sein muss, wenn man in einer mannschaft spielt, wo ein anderer geld bekommt und man selber leer ausgeht.
Alt 30.08.2006, 17:11
Waldner Waldner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=aleksTTV]
Zitat:
Zitat von grubba70

Ich kann dich trösten, die habe ich

...sagen wir eher du hast Erfahrung gesamelt 7: 14
Alt 30.08.2006, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=Waldner]
Zitat:
Zitat von aleksTTV

...sagen wir eher du hast Erfahrung gesamelt 7: 14
Hallo Jan Ove, kann natürlich nicht jeder so gut sein wie du Das ich ne Pflaume bin,weiß ich selber. Im übrigen ging es um Spielerfahrung.Und wer bist du so?

Zitat:
Zitat von freaky00
ich wusste, dass der kommentar jetzt kommt.
ich stell mir immer vor, wie doof es sein muss, wenn man in einer mannschaft spielt, wo ein anderer geld bekommt und man selber leer ausgeht.
Ist gar nicht so schlimm,glaube mir Außerdem,die meisten Spieler bekommen ja kein Geld fürs TT, nur einen vielleicht etwas überhöhten Unkostenbeitrag erstattet

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (30.08.2006 um 17:24 Uhr)
Alt 08.09.2006, 15:31
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun geht es ja endlich los mit den Spielen.

wer tippt noch mit ?

Mittelbuchen - Gießen 6-9
Flieden - Besse 4-9
Altenburg - Mühlhausen 8-8
Besse - Höchst 9-1
Mittelbuchen - Heiligenrode 9-4
Gießen - Mühlhausen 6-9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »