Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 12:36
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
Mit Deinem Tipp zu Neuberg-Brachttal lagst Du wie ich daneben.
Moin Stephan,

na ja, nur bedingt, denn ich prophezeite:
"Ich tippe 9:6 für Euch. Wenn Euer Doc mitspielt"
Nichts gegen den "Glückshoasen" aus HH, aber die Abwesenheit medizinischer (ist der überhaupt doc med?) Fachkräfte hat Euch mindestens einen Punkt gekostet....

Mit dem Issigheim-Spiel hast Du natürlich Recht, ohne diesen Hinweis hätte ich wahrscheinlich am So Morgen dort vor der Halle gestanden
In W'bach dann 5 Mann so:
Und 6 Issigheimer so:

Nochmal zu Euch:
- Micki Beckmann unterliegt Plaschke..
- Dir hätte ich ja eigentlich was gegen Reining zugetraut, aber der scheint momentan bärenstark zu sein, wenn man die Ergebnisse sieht.

Ansonsten alles erwartungsgemäss in Anbetracht Eurer Aufstellung.

4. oder 9. - momentan ist im Mittelfeld ja richtig Gedränge, nur ein Punkt Differenz. Da ihr ja aber jetzt endgültig alle Brocken (bis auf Eidengesäß, lol...) weg habt, sehe ich Euch auf dem 4. - es sei denn wir kommen noch von oben 'runter.

Danke übrigens für die Einladung. Wir haben ja am Freitag noch verschärftes Sondertraining, falls sich dann noch einer bewegen kann - schau'n mer mal.
Alt 07.02.2007, 14:30
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da haste nu auch wieder recht.
er ist ja z.zt. in marburg und hatte nachtdienst, der nicht zu tauschen war.
hinten ist er natürlich ansonsten schon ne bank

Micki gegen Plaschke war für mich auch ne Überraschung. Es war nicht so sein Abend gestern. Auch im ersten Spiel hat er sich schwer getan!

Aber ich kritisiere hier keinen, ich stehe mit meiner Bilanz nicht wirklich gut da.
Gegen Biehn wars ok, aber wenn man halt die Topspins nicht so trifft, reicht es dann halt nicht. Er war einfach sicherer!

Gegen Reining, sage ich mal so, hätte ich auf jeden Fall nen fünften Satz verdient gehabt. Nach gutem ersten Satz lief es in Durchgang 2 und 3 beschissen - im vierten hatte ich dann 3 Kantendinger gegen mich und habe beim Stande von 10:8 2 Satzbälle vergeben. Aber unterm Strich steht dann halt ne 1:3 Niederlage. Was solls. Es kommen auch wieder bessere Zeiten - hoffe ich

Zu Issigheim: Dann hast Du es ja quasi mir zu verdanken, dass ihr komplett spielt

Zu Freitag: Also wenn einer von Euch kommen sollte. Infos unter www.ruedatuet.de

P.S. Ohne Kostüm kommste aber net rein
Alt 09.02.2007, 07:04
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Party and more...

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen

Zu Issigheim: Dann hast Du es ja quasi mir zu verdanken, dass ihr komplett spielt
Moin Stephan,

ja, danke, wir werden Dir ein Stück der Meister-/Aufstiegstorte zukommen lassen....

Was sagtst Du denn zu Eidengesäß? RESPEKT!!!!!
8:8 gegen Hochstadt mit vier - da kenn ich Teams, die haben da schlechter gespielt....
Meister Koglin ist wirklich in Topform momentan, das hat er auch schon letztes Wochenende bewiesen

Zitat:
P.S. Ohne Kostüm kommste aber net rein
So direkt nach dem Training als Tischtennisspieler wird wohl nicht reichen...
Obwohl wir dann bestimmt viel Platz hätten...

Ey, Käpt'n, hat de nicht noch 'ne Ersatzuniform mit Zweitmütze? Oder wir gehen alle als W, die WWWs....

Wie auch immer, den Neubergern 'ne geile Party, uns zwei Punkte gegen das Internet-Ödland - dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.

Grüße an alle
Alt 09.02.2007, 11:01
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf zur lustigen Tipp-Runde:
Hain-Gründau - Niederissigheim 9:4
Langenselbold II - Nidderau 9:3
Lützelhausen - Marköbel 1894 9:6
Hochstadt - TV Lützelhausen 1913 5:9
TV 1906 Wächtersbach II - TSV 03 Niederissigheim 9:7

Issigheim wird wieder ein blödes Spiel und irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit das nötige qualitative Training...skiddo,wie siehts aus..da du ja nicht auf meine sms antwortest,geht samstag mittag/nachmittag n bißchen Training..?
Alt 09.02.2007, 12:18
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,
habe eben erst das eidengesäß ergebnis gesehen. wirklich respekt...
die haben nun vier mal remis gespielt:
gegen euch, uns, hochstadt und marköbel...
tippe mal, dass die nicht absteigen. 10. werden sie wohl bleiben, bei 7 punkten rückstand auf den 9.!

issigheim sollte für euch doch kein problem sein. hmm, habe mir gerade das hinspielergebnis angeguckt. das waren dann z.t. doch recht knappe sätze/spiele...aber trotzdem lege ich mich fest: 9:3 für Euch!

Torte: Naja, nen Bierchen wäre mir ehrlich gesagt lieber
Ich hatte eigentlich vor bei Eurem Spiel in Langenselbold vorbeizuschauen. Habe aber gesehen, dass wir da fast zeitgleich in Roßdorf spielen. Naja mal schauen, wenn es bei uns da nicht so lange dauert, fahre ich nochmal kurz rüber. Ist ja nicht weit.

Euch also viel Erfolg am Sonntag und Dir Holger nen schönen Urlaub!

Grüße Stephan
Alt 10.02.2007, 00:31
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenselbold 2- Nidderau 3 8:8 !!
Alt 10.02.2007, 12:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weis jemand wie H- Gründau gegen Issigheim gepielt hat ? Oder spielen die noch- weil Dieter K. im super slow Zeitlupentempo zum Handtuch geht usw. Gott sei dank muss ich nicht gegen ihn spielen, wäre beinah an der Platte eingepennt. Gruss, P
Alt 10.02.2007, 14:56
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub die spielen immer noch...
und gegen den darf ich dann morgen früh auch ran...kann ihm ja red bull ins getränk mischen,damit er mal richtig aufdreht
Alt 10.02.2007, 16:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na dann viel Spaß gegen den Dieter Sonntags morgens. Vieleicht benimmt er sich ja, im Vorderen Paarkreuz wird nicht viel zu holen sein für ihn auch nicht mit provozieren und so. Schreib mal wie es war.
Alt 10.02.2007, 19:48
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

mittlerweile steht das ergebnis drin.
9:0 bei gerade mal vier sätzen für issigheim...

selbold 8:8 gegen nidderau?
bin mal auf die einzelergebnisse gespannt...

also auf gehts käptn und holger - jetzt legt mal nach morgen früh
viel spaß beim frühen aufstehen.
schätze, dass ich das ergebnis dann hier lese wenn ich mich gegen 13.00 uhr aus dem bett schäle

Gruß vom TTC,
Stephan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »