Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 10:10
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Und bist du jetzt zuversichtlicher oder eher negativer eingestellt auf die Oberligasaison?
Würde mich mal interessieren Dennis!

Muss mal sagen das Jens ein richtig guter ist! Nicht nur weil er gegen Kolle und mich gewonnen hat, sonder auch sonst spielt er immer vorne mit! das gibt

P.S. 54,74,90,2006 ....... (2010)
Alt 27.06.2006, 12:26
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Und bist du jetzt zuversichtlicher oder eher negativer eingestellt auf die Oberligasaison?

Muss mal sagen das Jens ein richtig guter ist! Nicht nur weil er gegen Kolle und mich gewonnen hat, sonder auch sonst spielt er immer vorne mit! das gibt

P.S. 54,74,90,2006 ....... (2010)

....dann kann ich ja Stolz darauf sein, gegen ihn gewonnen zu haben !!!

54,74,90,2006
Alt 27.06.2006, 12:33
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Ich war von Anfang an zuversichtlich. Wir holen einfach pro Spiel in jedem Paarkreuz 2 Punkte und gewinnen zusätzlich 2 Doppel. Was soll da noch schiefgehen? Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster. Mischu Jirasek hat am WE Oli Gamm geschlagen. Das war ganz großes Tennis, da weiß ich was wir für schöne Spiele in der Oberliga zu sehen bekommen. Freu mich jetzt schon auf die Saison, egal wie es ausgeht für uns. Wir werden dadurch bestimmt nicht dümmer. Und gegen Hettstedt spielen wir 120 Prozent.
Alt 27.06.2006, 12:58
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie immer oder?

Ja das ist ein beeindruckender 1 den ihr da habt!
Aber für zwei Punkte in jedem Paarkreuz muss schon alles optimal laufen! Hoffe ihr und wir werden nicht überrannt!
Bei den heißen Berliner Mannschaften!
P.S. 54,74,90,2006..... (2010)

@Köppi: Ja das kannst du! Wenn ich da an unsere Spiele denke, muss ich sagen das du wohl zugelegt hast. In sachen Tischtennis! Aber ich will nicht den gleichen alten Kram schreiben wie Tino!

Geändert von TT-Rossi (27.06.2006 um 13:01 Uhr)
Alt 27.06.2006, 14:24
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Ich war von Anfang an zuversichtlich. Wir holen einfach pro Spiel in jedem Paarkreuz 2 Punkte und gewinnen zusätzlich 2 Doppel. Was soll da noch schiefgehen? Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster.
Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.....
Alt 27.06.2006, 14:49
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.....
ein wenig mehr Respekt vor Landsberg bitte !!!!
Mischu wird mit Sicherheit eine der besten Bilanzen spielen !!!
...das die Landsberger gegen den Abstieg spielen, das wissen sie selber, aber alles muss erstmal gespielt werden und im 1. Aufstiegsjahr ist vieles möglich und es bereichert die Liga !!!

@TT-Rossi: wieso zugelegt ? ich kann mich nicht erinnern, dass ich gegen dich schon mal verloren habe und vlt. ist es so, dass durch die Regionalliga man etwas besser wird.... kann sein !!!!

54,74,90,2006
Alt 27.06.2006, 18:22
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
ein wenig mehr Respekt vor Landsberg bitte !!!!
Mischu wird mit Sicherheit eine der besten Bilanzen spielen !!!
...das die Landsberger gegen den Abstieg spielen, das wissen sie selber, aber alles muss erstmal gespielt werden und im 1. Aufstiegsjahr ist vieles möglich und es bereichert die Liga !!!

@TT-Rossi: wieso zugelegt ? ich kann mich nicht erinnern, dass ich gegen dich schon mal verloren habe und vlt. ist es so, dass durch die Regionalliga man etwas besser wird.... kann sein !!!!

54,74,90,2006
Köppi, bitte, bis auf den einser ist da keiner der da was machen kann.
Und wenn ich dann höre, das "wir ja nur in jedem Paarkreuz 2 Pkt machen brauchen und zusätzlich 2 Doppel,dann gewinnen wir"frage ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist.
Selbst Marcus Schmdit, letztes Jahr in Landsberg, sagte, die steigen gnadenlos ab, zu schwach für die Liga.
Alt 27.06.2006, 18:34
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTMG
Köppi, bitte, bis auf den einser ist da keiner der da was machen kann.
Und wenn ich dann höre, das "wir ja nur in jedem Paarkreuz 2 Pkt machen brauchen und zusätzlich 2 Doppel,dann gewinnen wir"frage ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist.
Selbst Marcus Schmdit, letztes Jahr in Landsberg, sagte, die steigen gnadenlos ab, zu schwach für die Liga.

...ich habe nur um mehr Respekt gebeten. Mehr nicht !!!
Sie sind in einer Aufstiegseuphorie und die sollte man Landsberg nicht nehmen.
Wahrscheinlich ist es für die Jungs und Umgebung der grösste Erfolg ?!
Ob sie nun absteigen, ist doch nun völlig zweitrangig....

54,74,90,2006
Alt 27.06.2006, 21:32
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
Es kann einfach nicht sein, dass alle Spieler sich durch die Gruppenspiele kämpfen, viele auch nicht direkt aus Leipzig, um 10.00 Uhr pünktlich da auflaufen und den ganzen Tag in der Halle verbringen und dann Oliver Gamm, den ich menschlich sehr schätze, ab der Zwischenrunde mit Jens Mühlmann, der die kompletten Vorrundenspiele mit einem anderen Spieler spielt, dann einsteigt.
Hi Köppi!
Also um auf deine Aussage zu kommen, möchte ich sagen, dass mein Vereinkollege Oli Gamm am Samstag früh B-Lizenz Trainer Prüfung in Sachsen-Anhalt hatte und deswegen nicht schon am Vormittag mitspielen konnte....sonst wäre das Duo Gamm / Mühlmann schon früh gestartet...so ist Robert Weiße als Spieler für den Vormittag vorgesehen wurden und Holzhausen I. hat sich direkt mit 3 Spielern gemeldet, was laut der Ausschreibung auch regelgerecht war....es war ja nicht so, dass Oli einfach so per Anruf kam und einsprang.....

Ich hoffe, dass rückt es etwas ins bessere Licht und lässt die späteren Sieger nicht als unfaire Spieler darstellen.....

MfG Die Sachsen-Sense
Alt 27.06.2006, 22:26
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Hi Köppi!
Also um auf deine Aussage zu kommen, möchte ich sagen, dass mein Vereinkollege Oli Gamm am Samstag früh B-Lizenz Trainer Prüfung in Sachsen-Anhalt hatte und deswegen nicht schon am Vormittag mitspielen konnte....sonst wäre das Duo Gamm / Mühlmann schon früh gestartet...so ist Robert Weiße als Spieler für den Vormittag vorgesehen wurden und Holzhausen I. hat sich direkt mit 3 Spielern gemeldet, was laut der Ausschreibung auch regelgerecht war....es war ja nicht so, dass Oli einfach so per Anruf kam und einsprang.....

Ich hoffe, dass rückt es etwas ins bessere Licht und lässt die späteren Sieger nicht als unfaire Spieler darstellen.....

MfG Die Sachsen-Sense

Ich freue mich, das endlich mal jemand darauf eingeht.
Oft genug habe ich es auch hervor gehoben, dass nichts gegen die Spieler zu sagen ist.
Wenn es laut Ausschreibung regelgerecht war, kann man dagegen auch nicht viel sagen, nur stellt sich für mich die Frage, ob man so ein Turnier dann durchführen kann ?
Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass dies nicht fair gegenüber den anderen Spielern ist.
Es ist wohl ein Makel der Turnierleitung ?
Man kann es dann nicht mehr als 2er-Mannschaftsturnier betiteln.

Was würde passieren, wenn wir zu dritt in Leipzig auflaufen und dann einfach ein viel stärkerer Spieler ab ko-System mitspielt ?
Verständlicherweise würde es lange Gesichter geben....

Ps. das Oli seine B-Lizenz Prüfung machte, hatte er mir erzählt und ich hoffe, dass er sie bestanden hat....

54,74,90,2006
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »