|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer ist aktiv im Forum
Immer mehr alte Hasen wenden sich von TT-News ab, welche "Senioren" sind denn noch aktiv?
|
|||
|
|||
|
ich!*lächel*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich auch, wenn ich in der Schule in der Informatikstunde bin und kein Bock auf Arbeit hab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin drei Monate jünger als Bow, darf aber trotzdem erst in 14 Jahren Senioren spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin ja schon einer der Senioren im Forum mit meiner Anmeldung von 2001. Ich hab schon ne lange Karriere bei tt-news vorzuweisen. Wegen der bin ich auch auf dem letzten Platz der "Resumee" also gutes Verhalten oder so Liste. Naja dabei bin ich doch n ganz lieber
|
|
|
||||
|
||||
|
Senior......... damit sind wohl solche wie ich gemeint...
Bin aber nicht mehr aktiv- mich hat gerade ein nostalgischer Gedankenblitz geritten und ich habe dieses Forum wiedergefunden. Reiz hier zu posten seh ich eigentlich keinen- aber vielleicht kennt mich ja noch jemand- ein paar Bekannte Gesichter gibts ja tatsächlich noch.... btw. es ist lustig..... mein erster beitrag seit einem jahr- seit 2 jahren nicht mehr aktiv und trotzdem noch auf seite 2 der aktivsten user..... viel geht hier ja scheints auch nicht seit damals....*g* abend!
|
|||
|
|||
|
ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.