|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
ich versuch auch mal zu tippen
TTF Rhenania Königshof II - TV Boisheim 6:9 TTV St. Hubert - DJK VfL Willich II 9:1 SV Hüls - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:4 TTC Waldniel II - Anrather TK III 5:9 DJK VfL Willich - DJK VfL Tönisberg 7:9 mal schauen was draus wird |
|
|||
|
|||
TTF Rhenania Königshof II - TV Boisheim 5:9
TTV St. Hubert - DJK VfL Willich II 9:3 SV Hüls - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 TTC Waldniel II - Anrather TK III 9:6 DJK VfL Willich - DJK VfL Tönisberg 7:9 @kristian ne du eckst nicht mehr an sag deine meinung ist mir mittlerweile wurst egal ... viel glück am wochenende bis dann die münze |
|
||||
|
||||
Jetzt ich:
TTF Rhenania Königshof II - TV Boisheim 9:7 (scheint ein Mittelfeldduell zu sein, deshalb mal knapp für die Heimmannschaft) TTV St. Hubert - DJK VfL Willich II 9:3 (die Scharte vom letzten Spiel werden die Huberter auswetzen, da bin ich sicher) SV Hüls - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 (ich setze alles auf Hüls, die haben eine Bezirksliga-Mannschaft am Start und die Süchtelner meiner Meinung nach nur eine ganz starke Bezirksklassen-Mannschaft; bin aber trotzdem gespannt, jedenfalls ist danach die Meisterschaft vegeben, sage ich schon jetzt) TTC Waldniel II - Anrather TK III 9:4 (wenn Waldniel komplett ist, sind die Favorit) DJK VfL Willich - DJK VfL Tönisberg 6:9 (der Sieger setzt sich oben fest, ich setze auf den Aufsteiger) Gruss, Markus (der sich freut, dass wir spielfrei haben)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast natürlich recht, Olli.
Aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich Hüls einen Tick stärker einschätze. Ausserdem glaube ich, dass Eure IV. sich für die BZL noch mit einem Mann verstärken müsste (was sie sicher auch täte, oder?). Gegen Hüls haben wir schon gespielt und mit Ausnahmen Eurer Nr. 1 der IV.Mannschaft kenne ich die Truppe ja. Und daher denke ich, dass Hüls die Nase vorne haben wird. Wenn's anders läuft, ist's auch gut. Von mir aus soll ruhig eine Mannschaft aus unserem Kreis aufsteigen... Also Gruss an die Jungs aus Süchtelns IV.: zeigt mir einfach am WE, dass ich gar keine Ahnung von dem Sport habe!
|
|||
|
|||
O.K. dann misch ich mich auch wieder ein:
TTF Rhenania Königshof II - TV Boisheim 9:6 TTV St. Hubert - DJK VfL Willich II 9:3 SV Hüls - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 TTC Waldniel II - Anrather TK III 6:9 DJK VfL Willich - DJK VfL Tönisberg 6:9 Ein bischen mit Anrather Brille, allen ein schönes Wochenende Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Dann werde ich eure elitäre Tipprunde mal erweitern, auch gerne mit Kommentaren
TTF Rhenania Königshof II - TV Boisheim 6:9 Boisheim viel besser als es am Anfang hieß, Königshof kann ich leider nur an den vorangegangenen Ergebnissen einschätzen. TTV St. Hubert - DJK VfL Willich II 9:4 Willich 2 muss sich wohl recht weit nach unten orientieren... SV Hüls - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 Hüls scheint ja verdammt stark zu sein, Süchteln zwar gute Mannschaft, aber sie halte ich nicht für ganz so stark wie es am Anfang hieß, wobei sie durchaus ganz weit oben mitspielen können TTC Waldniel II - Anrather TK III 9:5 Waldniel komplett sollte stärker als Anrath sein DJK VfL Willich - DJK VfL Tönisberg 6:9 Schwierig, weil ich beide auch nur aus bisherigen Ergebnissen beurteilen kann...eher Tipp ins Blaue Leider kenne ich insgesamt zu wenig von den Krefelder Mannschaften, aber nen Versuch ist es mal Wert. Allen viel Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ingo gewinnt auf'm Training sogar gegen mich! Der Matteo ist sowieso ein Riese. Der André erst recht, keine Ahnung, warum der gerade ein bischen schwächelt. Cengiz müßte sich einfach mal zum Training bemühen, Willi mal seine Erfahrung ausspielen und Pino ist für unten auch'n Guter. Dann klappt's schon mit dem Aufstieg. Und wie gesagt, zur Rückrunde kommt mindestens noch einer dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja olli das ist ja kein problem gegen dich zu gewinnen habe ich auch schon öfters aber naja letzte sasion hats leider nicht geklaptt aber nach 3 jahren pause was ist da auch zu erwarten ne macht ihr mal weiter so in der BL könnt ja auf steigen oder nicht ? gruß die münze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, Du meinst beim Training... SAMSTAGS zählt! Und was uns betrifft, wir brauchen "nur" noch unseren derzeitigen Tabellenplatz zu halten, dann gibt's nächstes Jahr mal wieder eine Landesliga-Saison für Olli... |
Lesezeichen |
|
|