|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
"Tooooooooooooor"
![]() ![]() Knapp vorbei getippt Sven ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den Rest der von der Serie A übrig geblieben ist wahrscheinlich.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie bescheuert muss dieser Schiri sein?
Was für ein lächerlicher Elfmeter? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh ich bin im falschen Thread, Sorry ![]() Geändert von Haudruff (26.06.2006 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Fresse...NUR GLÜCK
Die kotzen mich an die Itaka
|
||||
|
||||
Und dann trifft der auch noch, wo ich auf Unentschieden nach 90 Minuten getippt hatte. 90 Minuten? Insofern stimmt das ja auch...
Für vertretbar, wie der Kommentator sagte, halte ich den Pfiff auch nicht unbedingt. Das muß man in der Situation nicht pfeifen, wo mit einer Schwalbe aber sowas von zu rechnen ist. Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber danach wäre der Sieg eher für Australien verdient gewesen. |
|
||||
|
||||
egal ob berechtigt oder nicht:
diese art fussball zu spielen ist einfach langweilig. egal ob zu zehnt oder komplett. im viertelfinale neben england bisher die mannschaft mit dem unattraktivsten fussball. und das bei solch vielen starken spielern! und ich dachte, das es nach trap keine "steigerung" mehr geben koennte. bevor jetzt wieder einer auf falsche gedanken kommt: ich finde das die italiener wirklich klasse fussballer haben. aber da muss doch nach vorne viel viel mehr gehen. einfach schade ![]()
|
||||
|
||||
Im Zweifel sollte man nicht die "Todesstrafe" aussprechen.
Und wenn ich gegen einen Baum fahre, kann man auch nicht dem Baum die Schuld geben. Am besten wäre es natürlich gewesen, der erste Australier hätte außerhalb des Strafraums ausreichend zugelangt. |
|
||||
|
||||
Der Lippi hat ein anderes Spiel gesehen...
In der nächsten Runde kommt sicher das AUS für Italien, wenn die so weiter spielen! Weiterhin denke ich, werden sie viel Pfiffe vom Publikum erwarten müssen!
|
|||
|
|||
Italienischer Autokorso gerade in der Stadtmitte...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.