|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Nordkirchen - Rünthe 1:9
Nur Gembruch/Rafalski verlieren im 5 Satz des Doppel, alle anderen Spiele waren recht deutlich. Nun warten wir mal den nächsten Samstag ab ![]() Nun noch ein Gruß nach Werne an den Kollegen Stratmann: Herzlichen Glückwunsch zum Punkt in Münster ![]() ![]() ![]() Allen einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
@Wumme,
danke die Grüße werde ich ausrichten. Ja, Timo hatte davon erzählt, dass Du ihn heute angerufen hattest. Er ist übrigens mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg nicht unmaßgeblich am Punktgewinn beteiligt gewesen. Ruf ihn nächsten Samstag bitte wieder an - dann spielen wir gegen Freckenhorst, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. ![]() Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg! Gruß von Werne nach Rünthe und an alle BK3-Teams! Einen schönen Sonntag wünscht tate
|
||||
|
||||
es ist passiert...es tat so weh... unser 1.punktverlust ist passiert
![]() Bergkamen - hiltrup 8-8 beide mannschaften ohne brett5 franz& ich gewinnen 2doppel doppel 2verliert trotz matchbälle ![]() oben 3 (hatte im 2.einzel ebenfalls matchbälle) mitte 3 unten 0 !!! im großen und ganzen geht das 8-8 in ordnung! freuen uns auf das derby!!!
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
da gab es an diesem Wochenende ja einige Überraschungen mit denen man nicht rechnen konnte. Bin jetzt richtig gespannt was Oberaden gegen Freckenhorst gemacht hat. Übrigens freue ich mich auch aufs Derby, in dem wir wie immer der Aussenseiter sind, laut langjähriger Statistiken. Also Spitzenreiter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oberaden-freckenhorst 9-6 für das nächste spiel mag ich keine prognose abgeben....hoffe nur, das die statistik recht behält ![]() bis nächste woche
|
||||
|
||||
![]()
DJK 3 - Werne 8-8
so..nun mal auch ein wort aus Münster..nicht das man denkt wir melden uns nur nach erfolgreichen wochenenden... In der Tat fehlte "nur" unsere Nummer sechs, und wir sind mit einem Jugendspieler angetreten. Trotz einer super Leistung von Werne die ich mitnichten schmälern moechte kann man aber sagen das wir in allen manschaftsteilen einen grauen tag erwischt haben. vielleicht liegt uns werne aber auch nicht - jedenfalls darf man sich sowas nicht erlauben wenn man aufsteigen will. hoffen am sonntag auf bessere "Luft" ansonsten sind wir mit der leistung ganz fix weg von platz drei, zumal wir auch noch gegen die starken hiltruper antreten. Na so bleibt es wenigstens spannend um die aufstiegsplätze, denke die bergkamener manschaften sind erstmal weg, auch wenn sie sich jetzt punkte gegenseitig abnehmen werden. Jedoch werden wir alles dran setzten am ende dritter zu sein. Kampfansage !! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Der Artikel zum Spiel FC Nordkirchen - TTC Rünthe 1 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch ist er online einsehbar: ![]() Wünsche Euch noch eine schöne Woche & für den letzten Spieltag eine volle Halle, aber das wird wohl kein Problem beim Derby um Platz 1.... ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
So, dann wird mal die letzte Tipprunde in diesem Jahr eröffnet:
SV Rinkerode SV GW Westkirchen 9 : 4 Rinkerode hält weiter Anschluss TTC Bergkamen-Rünthe TuRa Bergkamen II 9 : 6 Rünthe wird in dem Spiel wahrscheinlich mehr Big Points machen und TuRa die erste Niederlage beibringen SuS Oberaden Warendorfer SU II 5 : 9 Warendorf nen Tacken stärker SV Neubeckum FC Nordkirchen 5 : 9 Genauso wie Neubeckum, zumal Grote noch fraglich ist (Urzeithauer raus) TTC Werne 98 TuS Freckenhorst 9 : 5 Werne nimmt den Schwung mit TuS Hiltrup III DJK Borussia Münster III 9 : 7 Soll im Aufstigskampf ja noch spannend bleiben |
|
||||
|
||||
ich auch...
SV Rinkerode SV GW Westkirchen 7:9 TTC Bergkamen-Rünthe TuRa Bergkamen II XXX ...egal wie,hauptsache die statistik hat recht ![]() SuS Oberaden Warendorfer SU II 9:6 SV Neubeckum FC Nordkirchen 9:3 TTC Werne 98 TuS Freckenhorst 9 : 4 TuS Hiltrup III DJK Borussia Münster III 9 : 6 bis dahin
|
|||
|
|||
SV Rinkerode SV GW Westkirchen 8:8
Recht gleichstark, eher Vorteile für Rinkerode TTC Bergkamen-Rünthe TuRa Bergkamen II 8:8 Rünthe oben wesentlich besser, wie Berkamen unten Die Mitte und die Doppel werden das Spiel entscheiden. SuS Oberaden Warendorfer SU II 8:8 SV Neubeckum FC Nordkirchen 9:4 Hält Anschluss TTC Werne 98 TuS Freckenhorst 9 : 4 Nicht schlecht wie sie letzte Woche gespielt haben, so sollten die nächsten Punkte her TuS Hiltrup III DJK Borussia Münster III 5:9 Oben und Mitte werden die Partie zu unserem Gunsten entscheiden...... ......hoffe ich auf jedenfall, damit wir weiterhin vom Aufstieg träumen können |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.