Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison?
TC Lichtendorf 2 5 13,51%
TTV Letmathe 3 3 8,11%
Polizei SV Iserlohn 1 22 59,46%
TTV Menden-Plattteheide III 3 8,11%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 2,70%
Andere Mannschaft 3 8,11%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2006, 22:11
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von maTTes
themen-wechsel: ich glaube, dass herr hitman mal seine signatur aktualisieren müsste
Worauf du auch alles achtest!!! Aber recht hast du natürlich. Habe dann auch gleich mal meine geändert.
Alt 25.08.2006, 23:27
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Danke für die Glückwünsche.

Über die Beläge mache ich mir erst in 2 Jahren gedanken, wenn das Verbot eintritt, bis dahin wird es noch so viele Beläge geben, die richtig schnell sind. Ist eh nur Trainingssache. Spiele zur Zeit die Samba auch nur weil sie schön günstig sind und sich gut anhören.
Hallo Ralf,
gerade aus Krakau zurück...
solltest dir aber nach meinen Infos schon im kommenden Sommer Gedanken machen. Wie gesagt, nach meinen Infos gilt das Klebeverbot ab der Saison 07/08 auch auf deutschen Böden...
Alt 26.08.2006, 08:48
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Ralf,
gerade aus Krakau zurück...
solltest dir aber nach meinen Infos schon im kommenden Sommer Gedanken machen. Wie gesagt, nach meinen Infos gilt das Klebeverbot ab der Saison 07/08 auch auf deutschen Böden...
Willkommen zurück in deutschen Landen. Wie ich schon sagte, ich mache mir erst einen Kopf um neues Material, wenn es wirklich an der Zeit ist sich umzustellen. Ist eh bei den heutigen Belägen zu 80 Prozent Kopfsache. (Meiner Meinung nach) Die restlichen 20 Prozent sind einfach Training mit den neuen Belägen. Sollte bei normalem Training auch nicht länger als 1-2 Monate dauern, bis man sich daran gewöhnt hat. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber wenn man sich ein wenig um Material bemüht, welches zu einem passt, sollte man bei der Vielfalt der Beläge auch was passendes finden.
Alt 26.08.2006, 09:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Willkommen zurück in deutschen Landen. Wie ich schon sagte, ich mache mir erst einen Kopf um neues Material, wenn es wirklich an der Zeit ist sich umzustellen. Ist eh bei den heutigen Belägen zu 80 Prozent Kopfsache. (Meiner Meinung nach) Die restlichen 20 Prozent sind einfach Training mit den neuen Belägen. Sollte bei normalem Training auch nicht länger als 1-2 Monate dauern, bis man sich daran gewöhnt hat. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber wenn man sich ein wenig um Material bemüht, welches zu einem passt, sollte man bei der Vielfalt der Beläge auch was passendes finden.
Sehe ich eigentlich genauso....gerade bei jüngeren Spielern sollte die Umstellung nicht schwer fallen, bei älteren ist das so eine Geschichte (vor allen Dingen bei der Barna-Generation...) - frag die mal ruhig, die können Dir was erzählen!
Alt 26.08.2006, 09:13
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat
Sehe ich eigentlich genauso....gerade bei jüngeren Spielern sollte die Umstellung nicht schwer fallen, bei älteren ist das so eine Geschichte (vor allen Dingen bei der Barna-Generation...) - frag die mal ruhig, die können Dir was erzählen!
Kann mir vorstellen, das dieser Generation die Umstellung schwerer fällt, aber diese Barna-Spieler haben ja im Normalfall nichts mit Frischkleben zu tun. Ist für die Jungs nur nicht einfach Nachfolgebeläge zu finden. Da die neuen Beläge ja zu 80 Prozent wirkliche Granaten in Punkto Geschwindigkeit sind.
Alt 26.08.2006, 15:54
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Polizist
hoffentlich darf ich auch mal aushelfen

dann kann ich auch mal unten spielen

Nein darfste nicht.
Alt 26.08.2006, 16:10
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied

Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mal damit anfangen meine Tipps für den 1. Spieltag loszuwerden.

TTV Letmathe III - TTC DJK Lendringsen V 9 : 6 knappes Ding
TTC DJK Lendringsen VI - GSV Fröndenberg IV 4 : 9
PSV Iserlohn - TTV Menden-Platteheide IV 9 : 3
TTC Kalthof III - TTVg. Schwerte III 5 : 9
TTV Menden-Platteheide III - TV Sundwig 9 : 5 ich hoffe ja zu irren
TuS Holzen-Sommerberg III - TC Lichtendorf II 5 : 9

Und was sagt ihr ?
Alt 27.08.2006, 16:51
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bevor es noch zu spät wird, stelle ich euch mein Projekt schonmal vor.

Vielleicht haben es einige schon erraten, wo ich nach einer Übersicht der Spieltage mit Datum gefragt habe.
Es handelt sich hierbei um eine Art Tippspiel für erstmal nur "unsere" Liga, für weitere brauch ich noch etwas Zeit, vielleicht wirds dann zur Rückserie fertig.
Also das Abgeben von Tipps funktioniert schonmal und das wollte ich früh genug vor dem ersten Spieltag auch fertig bekommen.
Jeder kann sich nun auf meiner Homepage anmelden/registrieren und die ersten Tipps abgeben.
Bisher funktioniert noch nicht das Berechnen der Punkte, aber dies wird bis spätestens am Sonntag des ersten Spieltags auch fertig sein.
Keine Angst, eure Tipps bleiben in der Datenbank gespeichert und bevor ich immer neue Versionen online stelle, teste ich diese ausgiebig auf meinem Computer.
Außerdem werde ich auch gelegentlich Backups erstellen, nicht dass noch was wichtiges verloren geht
Zu dem Punktesystem denk ich mal, dass ich das altbewährte System benutze:
3 Punkte für genau richtiges Ergebnis, 1 Punkt für richtige Richtung und 0 Punkte für nichts

Wenn ihr Fehler findet oder noch weitere Anregungen habt, bitte schreibt mir eine Mail oder in ICQ (278867189), damit es hier nicht zu voll wird.

Also, wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr euch hier anmelden und gleich loslegen:
http://ttstatistik.tt.funpic.de

Ich hoffe, es gefällt euch
Alt 27.08.2006, 22:03
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Time-out
Ich will mal damit anfangen meine Tipps für den 1. Spieltag loszuwerden.

TTV Letmathe III - TTC DJK Lendringsen V 9 : 6 knappes Ding
TTC DJK Lendringsen VI - GSV Fröndenberg IV 4 : 9
PSV Iserlohn - TTV Menden-Platteheide IV 9 : 3
TTC Kalthof III - TTVg. Schwerte III 5 : 9
TTV Menden-Platteheide III - TV Sundwig 9 : 5 ich hoffe ja zu irren
TuS Holzen-Sommerberg III - TC Lichtendorf II 5 : 9

Und was sagt ihr ?

Hallo Leute,

ich tippe mal so:

TuS Holzen-Sommerberg 3 - TC Lichtendorf 2 5:9 (Falls Sommerberg komplett spielt)
TTV Letmathe 3 - TTC DJK Lendringsen 5 9:6 (Wenn Letmathe einigermaßen komplett spielt)
TTC DJK Lendringsen 6 - GSV Fröndenberg 4 9:6 (Fröndenberg mußte zu viele Spieler an Ihre 3. abgeben)
TTVg Schwerte 3 - TTC Kalthof 3 9:4 (Schwerte für Kalthof zu gut besetzt)
TTV Platte-Heide 3 - TV Sundwig 9:5 (Sorry Time-out)

Unser Spiel tippe ich aus Aberglaube nicht, geht sonst eh in die Hose. Nur so viel, wir werden auf jeden Fall komplett sein gegen Platteheide 4. Zuschauer sind gerne gesehen, wir starten um 18.30 Uhr.

@ Mattes: Super Idee mit dem Tippspiel! Bin auf jeden Fall mit von der Partie.
Alt 28.08.2006, 06:33
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke ralf, endlich eine reaktion darauf

wenn alles glatt läuft heute, dann werd ich sogar schon heute damit richtig fertig und weitere verfeinerungen/details kommen dann auch noch im laufe dieser woche

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »