|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
So, Luft gemacht.... |
|
|||
|
|||
ja ich weiß ich seh das wirklich auch so... mir is das auch jedes mal wieder peinlich... aber ich als 16jähriger kann das doch nicht sagen.. ich hab allgemein nich viel zu sagen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu den Zuschauern, naja...da brauch man nichts mehr zu sagen. Sowas gibts denke ich überall mal und da muss man auch drüber stehen können. Allerdings provoziert euer Sportfreund Noack ja auch gerne mal.... |
|
|||
|
|||
zum thema: zuschauer in prettin, möchte ich mich auch gerne mal äußern. also, ich finde diese zuschauer extrem unsympathisch. nicht nur, weil sie bei netz- und kantenbällen klatschen, sondern , weil sie auch wie krankhafte fanatiker wirken, die überhaupt keine ahnung vom tischtennis haben.
sorry, dass klingt jetzt sicher ein bisschen hart, aber so empfinde ich es nunmal. mfg david Geändert von TTDavid (12.10.2006 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil wir gerade dabei sind über die Zuschauer in Prettin zu reden, möchte ich mal sagen, dass ich über das Verhalten einiger Zuschauer in Prettin manchmal auch nicht erfreut war (am meisten kotzt es mich an, wenn es bei mir selbst auch nicht läuft).
Aber grundsätzlich gebe ich Daniel recht über so was muss man stehen und eigentlich sollten wir froh sein mal vor ein paar Zuschauern zu spielen auch wenn sie gegen einen klatschen. Schließlich ist ja der Normalfall, dass nur 2-3 Leute da sind. Und wie will ich einen Außenstehenden erklären, wann er zu klatschen hat, der kommt doch nie wieder zu einem TT-Punktspiel sondern geht beim nächsten mal lieber zum Fußball, weil er dort klatschen und schreien darf wie er will. PS: Wir sind zwar noch Welten von der Bundesliga entfernt aber dort würde sich nie ein Spieler beschweren weil bei einem Kantenball oder Fehlaufschlag geklatscht wird und die Zuschauer dort sind meistens alles aktive TT-Spieler die es auch besser wissen müssten. |
|
|||
|
|||
Hallo Lars.
Sehr guter Beitrag von dir.Du hast das Thema schlicht und einfach auf den Punkt getroffen.Genauso sehe ich das auch. ![]() Viel Glück morgen. Das Handgelenk Gottes!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Haldensleben-Zerbst 9:4
für Zerbst Punkten Sunday 2,5 und Wollschläger 1,5 Punkte. |
|
|||
|
|||
hier ein ergebnis aus biederitz 9:4 gegen halle.2 doppel an halle sowie wiegener gegen welsch und kupicz gegen möbes gaben die punkte ab.oben 4:0
|
|
|||
|
|||
hey wie hat der rest der teams am wochenende gespielt?weiß jemand was genaueres?
|
|
|||
|
|||
schönebeck - dessau 8:8
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TuS Hiltrup sucht Tischtennisspieler für Verbandsliga und Landesliga | Halsi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 31.05.2006 14:01 |
TuS Hiltrup sucht Tischtennisspieler für Verbandsliga und Landesliga | Halsi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 06.04.2006 18:39 |
Spieler für die kommende Saison 2006/2007 | Himbeer Toni | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 37 | 09.02.2006 11:56 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.