|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Neuenhainer TTV 1955 II : Tura 1893 Niederhöchstadt II 5:9
SG 1862 Anspach II (Z) : SV 1920 Seulberg 4:9 TuS 1884 Kriftel V : Bremthaler TTV 9:4 SG Kelkheim : TSG 1888 Eddersheim 2:9 TV 1891 Stierstadt : TV Eschborn 5:9 Spvgg. Hattstein 1972 : TSG Wehrheim 2:9
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo ,
hat sich bewährt , wenn ich ( dir. ) vor dem Spiel was reinschreib ... Also : Schreib´ ich was rein ... @ Powernoppen : Danke für den Tipp ( Preis ist stark ..) ! Ich fand ihn an dem Abend auch sehr stark ... So .. bald geht´s los in Kelkheim ... evtl. mit / geg. " alte " Eddersheimer ( Ersatzgestärkte Mannschaft ..?? ) . Das hätte dann " Derby - Charakter " .. man wird sehen .. und berichten .. Grüsse , bin schon fast im Taunus ... |
|
|||
|
|||
...
und wieder zu Hause - Kelkh. - Eddersh. 3 : 9 Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Kriftel V - Bremthal 9:3
Beide Teams nicht in Bestbesetzung. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße jörn
|
|||
|
|||
Moin,
bei Kriftel hat Heini Hahn gefehlt, dafür spielte E-Herren Kreismeister Holger Jost. Bei Bremthal spielten für Powernoppen und Rico Diehl aus der Zweiten Siggi Wahl und aus der Dritten Manfred Rahmke. Im großen und Ganzen hatten wir gestern Abend nichts zu bestellen. Die Doppel wurden taktisch schlecht gestellt. Schuld war der Mannschaftsführer. Ich werde ihn mir persönlich zur Brust nehmen. Nach 0-3 ists schwer was zu reissen. Aber wir haben ja noch ne Rückrunde. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
ui, klares ergebnis - wobei ich nicht weiss wer wo gefehlt hat. aber es zeigt erneut, dass es schwer ist in kriftel zu gewinnen. könnte dieses jahr wiedermal ein zweikampf zw. eddersheim und kriftel geben.
grüße jörn at Jörn : Seulberg geht stetig weiter nach oben ! Wenn die sich zur RR verstärken ... Und dann ist noch dieses " Bergvolk " , mit dem 12 : 0 Enejas - Glückwunsch , soweit ! Man sollte wirklich erstmal die ganze VR abwarten ... Bin bald 1 Woche in Schweden , wieder mal mein Trainingscamp. Ach ja : Und Stief - Opa fährt / fliegt zur Taufe !! Bis dann , viele Grüsse |
|
|||
|
|||
Servus Jörn,
das Spiel bei Euch am 30.11. bleibt bestehen. Eine Verlegung auf den 01.12. macht keinen Sinn, da wir an beiden Tagen nicht komplett sind. Leider fällt unser Rico Diehl für den Rest der Vorrunde aus, sein Meniskus ist angerissen und bereitet starke Schmerzen. Gruß Enejas |
|
||||
|
||||
Autsch ! das kenne ich.....seit etwa 17 Jahren.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße auch an rico und gute besserung jörn
|