|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. A
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ralf ist mit Sicherheit nicht die Person, die es geniest seine Gegner "abzuzocken". Jeder der gegen Ihn schon mal gespielt hat sollte wissen, daß er ein äußerst fairer Spieler ist. Chancenlos sind nach , ich glaube 7 Jahren kreisliga, sehr wenige Spieler. Außerdem macht es immer Spaß gegen einen Ralf mal ein super Spiel zu machen und dann halt doch zu verlieren, als gegen einen anderen Spieler gegen den man mit rumgemurmel verliert.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! gruß.... |
|
|||
|
|||
"Für seine Gegner gilt: Er hat bei weiten nicht alle weggefiedelt, sondern mußte sich gewaltig anstrengen um eine solche Bilanz zu erspielen"
Also zumindest das stimmt nicht! 19:0, dabei 13 mal 3:0 und nur einmal über 5 Sätze: das sieht mir als Laien nicht nach "gewaltiger Anstrengung" aus. Eher so, als würde Jörg Roßkopf nächste Saison Verbandsliga oben spielen... Ausserdem finde ich nach wie vor, dass die Mannschaften nach Spielstärke aufgestellt werden sollten...
|
||||
|
||||
Zitat:
schein und realität müssen nicht immer übereinstimmen... es gibt 3:0 der 3:1 spiele, die sind verdammt knapp und anstrengend auch für den gewinner ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es natürlich schade für den ATK Anrath, wenn Ralf "nur" Kreisliga spielen möchte, andererseits kann ich das (inzwischen) auch sehr gut nachvollziehen... Es gibt eben Mannschaften, in denen man gerne "unbedingt" spielen möchte. Und das setzt andere Mannschaften nicht herab, sondern ist ein Ausdruck besonderen Wohlbefindens in der Mannschaft "X". Das dies letztlich nicht vereinsdienlich ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber in einem gewissen Alter hat man halt auch schon mal das Recht (bzw. darf es sich eher herausnehmen) auf die Erfüllung bestimmter Wünsche zu bestehen, ansonsten spielt man halt ganz einfach nicht und trainiert nur... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ups - Überraschung
Lank - Anrath IV 9:7
Sechs Punkte von vier bis sechs und drei Doppel für Lank - sensationell.
|
|||
|
|||
AW: Ups - Überraschung
Linn
|
|
||||
|
||||
Jo, dat is doch wirklich ne Überraschung.
Damit dürfte Schaephuysen quasi durch sein (kann mir net Vorstellen daß die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen) und aus dem Zweikampf um Platz 2 isn Dreikampf geworden, ähnlich spannend wie inner anderen Gruppe.
|
|||
|
|||
Hallo
jetzt versuche ich mal mein Glück und tippe die Spiele vom 2. Spieltag der Rückrunde VfL Rheinhausen II -------------- TTC Straelen-Wachtendonk----9 : 7 TTV Falken Rheinkamp II -------- TS Krefeld---------------------8 : 8 GSV Moers III ------------------ ASV Lank----------------------5 : 9 DJK Siegfried Osterath III ------- DJK Kempener LC II------------4 : 9 TTC BR Schaephuysen II -------- TTF Linn----------------------9 : 5 Anrather TK IV ----------------- TSV Nieukerk------------------ 9 : 3 Wer ist anderer Meinung? Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Die ultimativen Tipps für den 2.Spieltag der Rückrunde sehen wie folgt aus:
Anrather TK IV - TSV Nieukerk 9:1 GSV Moers III - ASV Lank 7:9 VFL Rheinhausen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:6 Falken Rheinkamp II - TS Krefeld 4:9 DJK Siegfried Osterath - DJK Kempener LC II 1:9 TTC Schaephuysen II - TTF Linn 9:7 (Schaephuysen ohne Nr.6, Paul Högg) Allen viel Erfolg am Wochenende. Jost |
Lesezeichen |
|
|