|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2006/07
FC Brünninghausen II - SV Widukind Hohensyburg II 9:5
PTSV Dortmund III - CVJM Billmerich II 4:9 SuS Scheidingen - SV Westfalia Somborn IV 9:2 TTC GW Bad Hamm V - BV Borussia Dortmund V 6:9 SG Lütgendortmund - DJK Germania Kamen III 9:4, wenn Lüdo komplett 1. TTV Asseln III - ASC 09 Dortmund II 8:8 ist aber optimistisch, denn Brett 2,4 und 5 fehlen, dafür wieder mit unserem Jugendspieler @Nightmare: Lieber nochmal den Tipp überarbeiten ![]()
|
|||
|
|||
Hehe,das mit dem ,,komplett-sein" bei Lüdo hab ich shcon mit einkalkuliert,deshalb au nur n knappes 9:7
![]() Ja,und das bei eurer 2.ma wieder so viele fehlen das konnte ich ja nich ahnen,hättese mir das nich eher sagen können bevor ich die Tipps abgegeben hab ![]() Heisst das denn auch eure 2.spielt dann jetzt mit 2 mann weniger?
Manche Männer bemühen sich lebenslang,das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B der Relativitätstheorie Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel ![]() |
|
||||
|
||||
bvb 5 gegen hamm 9-2
doppel 1-2 jägermeister 2-0 lüdtke 2-0 zaremba 1-0 jost 1-0 redmann 1-0 karkoska 1-0 in 3 wochen kommt es dann zum knaller gegen scheidingen in dortmund.alle die nen schläger halten können sind gerne gesehen.der eintritt ist natürlich frei und wir würden uns über viele zuschauer freuen.also bis dann alle zusammen. |
|
||||
|
||||
![]()
DJK Roland Rauxel IV vs TuS Rahm III 9:2
Aus Rahmer Sicht: Doppel: Kuklin/Seeger 0:1 , Vladi war noch nicht wirklich wach Schülke/Zakowski 0:1 , knapp, aber doch klar gegen die Altmeister Schäfer/Bergins verloren Ruff/Bendig 0:1 , das wird mit Bonni und mir nie was Einzel: Kuklin 0:2 , verliert 3:2 gegen Rieke und 3:1 gegen Schäfer Bendig 0:2, verliert 3:2 gegen Schäfer und 3:0 gegen Rieke Schülke 1:0, souverän gegen Paul, stark Zakowski 0:1, verliert gegen Bergins in einem spannenden Spiel Seeger 0:1, Guido und der Sonntag, das passt nicht Ruff 1:0, klares 3:0 gegen Rinke, DAS JUNGE TALENT gewohnt stark, wie immer Fazit: Verdiente Niederlage. Wenn man so schlecht spielt, kann man nicht gewinnen. Jetzt ist erst mal Pause... Hoffentlich läuft es in 3 Wochen gegen Post Castrop besser!!! Damit verabschiede ich mich bis in 3 Wochen!!!
Das junge Talent!!! Geändert von thepedda (04.02.2007 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann sollte man mal ganz schnell das junge Talent ins obere Paarkreuz stecken...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz,
Im Spitzenspiel der 1. KK. trennen sich Wellinghofen II und Mengede II 8:8. Nach 8:5 Führung kämpft sich Mengede zum verdientem Unentschieden. Ciao Exot |
|
|||
|
|||
verdienter Roländer Sieg am Sonntagmorgen in eigener Halle. Obere Paarkreuz mit Schäfer und Rieke bärenstarkes 4:0 gegen bestimmt nicht schlechte Gegenspieler... Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Noch kann der Anschluß ans Mittelfeld gelingen. Das ist unser Ziel für die Rückrunde. Nachdem wir nun fünfmal unentschieden gespielt und einmal die gewonnenen Punkte am grünen Tisch verloren haben wird es auch allmählich Zeit mal zu gewinnen. Übrigens möchte ich auch mal an dieser Stelle darauf hinweisen das mit Rieke (Oben) und Paul (Mitte) zwei Spieler mit Seniorenerklärung in dieser Mannschaft spielen. Außerdem ist auch noch Rinke in seinem ersten Herrenjahr dabei. Das zeigt die wirklich gute Jungendarbeit in unserem Verein auf...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TTV Asseln III- ASC 09 Dortmund II 9:3 Es haben bei drei Mann (Brett 2,4 und 5) gefehlt, dafür haben unsere Ersatzcracks Solibieda und Zulewski gespielt, dazu wieder unser Jugendspieler War gestern da und ich muss sagen, dass das 9:3 für die Asselner auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Sie waren vor allen Dingen ab Brett 3 einfach besser besetzt (allerdings auch komplett ![]() Aber gut, nächstes Mal vielleicht wieder komplett @Nightmare: Lüdo- Kamen 9:0!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ok ok du hast ja recht....Vielleicht sollte ich das Tippen einfach ma sein lassen ![]() Aber wirklich Schade für eure 2.hätten denen wirklich n knapperes Ergebnis zugetraut.Aber naja kannse nix mahcen wenn da immer 2-3 Leute fehlt das macht ja immer sehr viel aus das weisst du ja selber... Aber siehse ja,bei unserem Spiel hab ich mich auch vertippt....Hab zwar nich mitgespielt aber das Ergebnis ist ja eindeutig!Hätte nich gedacht das wir Hamm nur 2 Punkte lassen. Ach aber richtig interessant und spannend wirds erst dieses We da gehts gegen den 1.(Scheidingen)an die Platte das wird denk ich ma sehr knapp werden....Ganz großer Sport ![]()
Manche Männer bemühen sich lebenslang,das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B der Relativitätstheorie Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel ![]() |
|
||||
|
||||
Na gut, diesmal waren Krankheit und Urlaub Schuld, also etwas was jeder Mannschaft passieren kann.
Komplett wäre das gegen Asseln wahrscheinlich sehr knapp geworden. Aber was solls. Hauptsache es macht noch Spaß ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07 | WHV-Noppe | Bezirk Weser/Ems | 1388 | 20.07.2007 14:09 |
ByTTV / Spielerin sucht Verein für 2006/07 | veronika | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.03.2007 21:55 |
Spielerin sucht Verein für 2006/07 | veronika | Bezirk Niederbayern | 0 | 07.04.2006 14:29 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Spielersuche für 1.Kreisklasse | weiltaler | sonstiges | 0 | 06.04.2003 21:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.