Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2006, 21:34
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So, wir haben 9:6 gegen Banteln gewonnen. Eine Mannschaft die sich nach dem Spiel als äußerst sympathisch erwiesen hat! Wirklich eine nette Truppe. Das Ergebnis war allerdings knapper, als ich mir das erhofft hatte, geht aber durch die kämpferische und spielerisch nicht schlechte Leistung der Bantelner völlig in Ordnung. Oben "nur" 2:2 gespielt, da Lothar beide im Fünften abgegeben hat. Haben allerdings auch beide clever gegen ihn gespielt, viel mitgeschoben und die richtigen Bälle schnell angezogen oder geschlagen. Der Zweier hatte sich gegen mich eine falsche Taktik überlegt und der Einser hatte glaube ich keine Kraft mehr wirklich durchzuspielen, nachdem er fünf Sätze gegen Lothar gespielt hatte. Alles in allem ein recht spannendes Punktspiel.

Alfeld gegen Diekholzen 8:8, hatte ich also richtig getippt. Passt uns für die Tabellensituation natürlich ganz gut! Läuft alles nach Plan
Alt 19.11.2006, 18:20
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nur 8:8 gegen Alfeld gespielt trotz 8:6 Führung, konnte wir im Abschlussdoppel die gute Leistung unseres zweiten Doppels nicht wiederholen.

Lamspringe wie erwartet doch geschlagen (-;
ich habe beide Einzel verkackt....scheiss Licht....scheiss Bein....alles mist
und das ohne küster und möckel
egal rest ziemlich klar im Sack gehabt und endlich die "nette" Truppe in den Abstieg gebracht
schade um schmidt und junior w.
mit schmidt auch noch ein wenig infos ausgetauscht und bin gespannt, ob er wirklich nächstes jahr bei ... spielt

weiberg musste mal wieder seit jahren seine nettigkeiten auspacken, aber dass erzähle ich dann mal später

wespe wepse ! gegen bodenburg 8:8 zu spielen ist auch nicht gerade einfach
Alt 19.11.2006, 21:06
Ollie Ollie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abgesehen davon das diekholzen in den letzten jahren nicht grad die referenz im bezug auf beständige ergebnisse war , kann man gegen jede mannschaft der staffel gewinnen oder verlieren, ist alles eine frage der tagesform und der einstellung, daher etwas mehr respekt für unseren gegner bitte, mit dem unentschieden sind wir noch recht gut bedient.
ich hoffe doch mal, das die leute, teilweise auch in der eigenen mannschaft, die von unseren ersten ergebnissen geblendet wurden, uns nun etwas besser einzuordnen wissen. 7 punkte gegen den abstieg, nicht mehr, nicht weniger.

und wieder einmal muss ich sagen, war es ein schönes derby, aber mal im einzelnen:
oben:flo huntemann mit kleinen problemen, letzendlich aber sicher gegen battmer, gegen einen überraschend starken hust aber schliesslich etwas ratlos und daher unterlegen.
alex blume gewohnt souverän, der wird auch von den kommenden gegener nur schwer zu schlagen sein.
mitte: ich selbst gewohnt unterirdisch. gegen scharf wie auch schon in banteln nur aufgrund eines aufschlags siegreich, gegen den irgendwie vollig schnittlos spielenden hoppert hat es dann aber nur noch für zwei sätze gereicht.
waldi wallner kämpferisch wie immer voll dabei, gegen den klug spielenden hoppert jedoch relativ chancenlos, gegen scharf in einem spiel der "kampfschweine" leider knapp unterlegen.
unten: flo blume ähnlich wie ich ausser form, gibt zwei eigentlich sicher geglaubte spiele gegen die jahrzehntelange erfahrung von franke und jördens noch aus der hand
mensch markus bütow mit starker leistung, gibt das eigentlich im griff gehabte spiel gegen franke leider noch ab, lässt aber anschliessend jördens keine chance und punktet zum wichtigen 7:8

alles in allem ein verbissenes derby, bei dem ich mir zumindest von einigen gästen etwas mehr fairplay gewünscht hätte (man darf bei dem ein oder anderen kantenball eine entschuldigungsgeste ja vergessen, aber bei allen?), egal, schwamm drüber

jetzt kommen noch drei schwere spiele, u.a noch der nächste klassiker gegen twilights diekholzener. 3:3 punkte sind anvisiert und werden sicher auch einfahren.

in diesem sinne, einen schönen abend noch
Alt 19.11.2006, 22:02
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis hat mich auch überrascht, da Bodenburg wirklich gegen uns nicht allzu gut war. Ich konnte euch vor der Saison natürlich nicht einschätzen, habe aber ob der selbstsicheren Aussagen in meinen Gesprächen mit A.Blume oben mit euch gerechnet. Er selber scheint sich auch ganz gut zu behaupten im oberen Paarkreuz, bin gespannt wie er sich gegen uns präsentiert.
ollie, sag mal wie ihr euch die Zusammensetzung der 3: 3 punkte vorstellt, also gegen wen ihr gewinnen/verlieren/unentschieden zu spielen vor habt!

Marcel, pack ruhig aus die Geschichten!^^ Ich habe fast nur schlechtes über Weiberg gehört, aber selber im Spiel keine Probleme mit ihm gehabt (auch im Zeitspiel kein Problem, keine Trickserei und keine Pöbelei, obwohl er verloren hat).
Alt 20.11.2006, 11:05
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geschichten unter http://www.diekholzen.de.vu

an Ollie, das war doch nicht so gemeint

Für Wespe wird es noch ein heisser Ritt und ich bin ebenfalls gespannt, wo ihr die drei Punkte einfahren möchtet...
Alt 20.11.2006, 12:54
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Twilight: Na wir sind doch alle gespannt wo der Sportkamerad Schmidt im nächsten spielt! Es sind jedoch unsererseits nie Äusserungen getätigt worden das er sich uns anschließt(um auf vergangene Aussagen in dieser Gesprächsrunde zu reagieren)
Alt 20.11.2006, 13:02
noppig
erfahrenes Forenmitglied

naja, weiss nicht ob ich das hier so breittreten möchte, schauen wir mal....

wer weiss, was sich da so ergibt....trainieren wollte er bei uns dann auch auf jeden fall mal.....nach nordstemmen zum doppel turnier kommt er dann auch mit
Alt 20.11.2006, 13:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du damit implizieren möchtest das er im nächsten Jahr bei Euch spielt ist das angekommen!
Alt 20.11.2006, 13:31
noppig
erfahrenes Forenmitglied

ne ne das habe ich nicht gesagt.....sonst würden wir ja aufsteigen können und das wollen wir doch gar nicht....
Alt 20.11.2006, 13:50
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wer will das schon..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »