|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
@Gremo: brilliante Spielanalyse, allerdings glaube ich, dass du eher beide Spiele oben gewinnst als euer Pole. Gerade in solch wichtigen Spielen kann man sich auf gekaufte Spieler nicht verlassen. Außerdem habe ich dich vor der Saison ja ganz weit oben in der Paarkreuz Rangliste gesehen, also mußt du beide gewinnen. Vielleicht spielst du dann in der Rückrunde ja endlich da wo du hingehörst, nämlich an 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Außerdem glaube ich, dass im Schlußdoppel durchaus ein 11:8 im fünften Satz möglich ist, auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne. Viel Erfolg Kegge |
|
|||
|
|||
Obwohl der Pole gekauft ist, ist er doch eine emsige Arbeitsbiene... Ohne Thomasz wäre der TT-Sport in Bad Sassendorf längst am Ende. Die Spitzenposition möchte ich gar nicht, obwohl meine Feen- oder Elfenhafte Beinarbeit dies mir natürlich locker ermöglichen würde. Bis nächstes Jahr in der BK. Besonderen Gruß an Olli, den Slawinski-Dompteur.
|
|||
|
|||
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey, Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey und 38 Jägermeister
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Rumpel82 (03.12.2006 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann sollte man wohl den Sassendorfern schonmal zum Herbstmeister und damit Aufstiegsfavoriten Nummer 1 gratulieren.
Sollen wir denn jetzt schon ein Fazit der Hinrunden verfassen???? Mit Enttäuschung, Überraschung etc.....????????? |
|
|||
|
|||
Ja sicher, leg vor und ich leg nach.
|
|||
|
|||
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister. Das ihr so hoch gewinnt hätte wohl keiner gedacht.
Die größte Überraschung bei den Mannschaften, sind denke ich mal wir, wenn man als Aufsteiger auf Platz 5 landet und einige Spitzenmannschaften ärgern konnte, ist das schon ne Überraschung Ne Mannschaft die richtig enttäuscht hat gibt es meiner Meinung nach gar nicht, weil die Mannschaften die unten drin stehen, wurden da auch vermutet. Wenn ist wohl Gellinghausen die größte Enttäuschung, weil die mehr können wie es der Tabellenstand zeigt. Sie haben uns auch versprochen in der Rückrunde wieder Gas zugeben. Oberes Paarkreuz Die Top 3 sind für mich keine Überraschung, mit Thomas, Reimund und Frank hatte ich ja sowieso gerechnet. Da ist für mich die stärke von Ense überraschend. Die Enttäuschung oben ist für mich Aust, der mit seiner 10:9 Bilanz ja sogar noch hinter mir ist. Mitte Auch hier von den Namen her keine Überraschung in der Top 5. Allerdings ist Büenfeld für mich die Enttäuschung in der Mitte, wer hätte gedacht das er 6 Spiele verliert Unten Wie zu erwarten ein nicht zuschlagener Brockmann, wer unten gegen ihn nen Satz gewinnt, kann sich schon glücklich schätzen. Die Überraschung für mich hier ist Kretzschmar, der unten nur ein Spiel verloren hat. Das zeigt aber nur das die meisten nicht mit seinem komischen Spiel klar kommen. Für mich ne Enttäuschung unten ist Tillmann, der vor paar jahren in der mitte immer positiv stand und jetzt unten 4:7, aber wenn ich sehe wie er gestern gelaufen ist usw. kann ich die Bilanz verstehen Das schöne an der Saison ist die Spannung. Oben kämpfen mit Bad Sassendorf, Brunskappel und Oeventrop wohl 3 Mannschaften ernsthaft um den Aufstieg. Dahinter folgen mit Freienohl, Fredeburg und Ense 3 Mannschaften, die den großen durch aus ein Beinstellen können und so den Aufstieg mit entscheiden können. Und unten kämpfen mit Gellinghausen, Meschede, Wickede und Arnsberg 4 Mannschaften um den Klassenerhalt. Neheim ist Absteiger Nummer 1, und Nuttlar ist für mich im absoluten Niemandsland, aber grade deshalb könnten die den Abstiegskampf entscheiden, wie im letzten Jahr wo sie überraschend gegen Meschede verloren und die so nicht abgestiegen sind. Ausblick Wenn Bad Sassendorf sich keinen Aussetzer gegen die "kleinen" erlaubt, werden sie wohl das rennen machen, dahinter sehe ich Brunskappel und für Oeventrop wird es wieder nicht reichen. Allerdings hoffe ich mal das wir alle 3 Mannschaften in Fredeburg schlagen können. Im Abstiegskampf sehe ich die besten Karten für Gellinghausen und Meschde, Gellinghausen empfängt z.B. fast alle dirkten Konkurrenten zuhause und haben mit Rudi, den besten Spieler, von den unteren Mannschaften.
|
|||
|
|||
Zur Tabelle:
Ich denke die ersten 4 sind sicherlich keine Überraschung, die Reihenfolge derzeit auch nicht, wobei ich denke das es noch mal richtig spanennd wird. Die größte positive Überraschung sind wohl wir, wie ach_ja sagte als Aufsteiger, und noch nichtmals als 1. Aufsteiger, auf einem so guten 5 Platz hätte keiner, ausser der etwas zu optimistische ach_ja gedacht. Ense sicherlich keine Überraschung, da sie letztes Jahr schon gezeigt hatten, das sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Unten sicherlich als negative Überaschung Wickede und Gellinghausen. Das Wickede den verlust eines Spielers so deutlich merkt, war sicherlich nicht zu erwarten. Gellinghausen gehört eigentlich nicht da unten hin. Mit Neheim steht der erste Absteiger fest, den Verlust von jetzt schon 3 Spielern (durch einen Wechsel zur Rückrunde) können sie sicherlich nicht wett machen. Ich denke Gellinghausen steigert sich zür Rückrunde, so dass Arnsberg, Wickede und Meschede den zweiten Absteiger auspielen werden. Zu den Paarkreuzen: Oben: Auch hier die ersten so wie zu erwarten, zwar hatte ich persönlich gehoff das Frank etwas besser steht, aber dafür hab ich ihn zu oft im Doppel schon mit runtergezogen. Das Thomas soooo gut steht hätte ich nicht gedacht, dafür hatte ich in unseren Begegnungen immer das Gefühl das ich ihn schlagen könnte, jetzt weiß ich aber das er doch nicht 100% gegen mich geben braucht. Überrascht bin ich das Wolfang Rotsch soo schlecht steht, ich dachte er kann oben noch ein paar mehr ärgern. Ansonsten ist Aust wohl auch hinter den Erwartungen zurück geblieben. Mitte: Oben wohl keine große Überraschung, ausser das Buehnfeld so viel abgegeben hat, aber ich denke die Mitte gewöhnt sich auch irgendwann an sein Spiel. Bei Christian Strathausen wird zur Rückrunde sicherlich noch eine Steigerung drin sein, wenn er sich erstmal an das Spiel der älteren gewöhnt hat. Überraschung für mich bin ich dort, ich hätte nicht gedacht das ich in der Mitte leich positiv stehen könnte, hab zwar gegen die vermeindlich kleineren Mitte gespielt, aber wenn man meine Bilanz dazu mit unten vergleicht ist es doch ein wenig überraschend..... Unten: Brockmann klar der stärkste und trotdzem wird er wohl nicht in die Mitte kommen. Für mich etwas überraschend das Frankenberg nicht soo hoch positiv steht, aber naja. Die größte Enttäuschung unten für mich bin ich selbst, zumal wie gesagt in der Mitte positiv und unten gerade mal zwei Siege, da läuft etwas nicht ganz rund. Doppel: Die Stärke von Schramm/Kemper ist deutlich zu erkennen, daher denke ich das es für Gellinghausen in der Rückrunde besser läuft. Ansonsten wohl Mertens /Strathausen die große Überraschung, wer hätte gedacht das Strathausen in seiner ersten Senioren Saison schon so stark ist um Mertens ( ![]() Erschrekend zu sehen das Linn nicht in der Lage ist den jüngeren Mertens mit durchzuziehen. Naja das 1:8 hatte auch die Doppelumstellung zur Folge, mal gucken ob Beste mich mich durchziehen kann. Fing im ersten Doppel wie immer gut an, aber wehe wir kommen in den 5ten Satz..... Prognose: Aufsteiger: Für mich trotzdem Brunskappel, ich denke in der Rückrunde machen sie es klar. Mittelfeld weiterhin Freienohl, Ense, Wir und Nuttlar. Absteiger: Neheim, und Wickede, Anrsberg und Meschede werden sich knapp retten, Gellinghausen wird es frühzeitig schaffen. |
|
|||
|
|||
Nun, mein Senf:
An der Tabelle überrascht mich gar nichts. Die 1. 3 Teams waren da auch zu erwarten. Egal in welcher Reihenfolge. Platz 4 ist auch keine Überraschung. Platz 5, unsere Saufkumpane aus MC Fredeburger, haben wir nach dem 1. Spieltag so auch erwartet. Aber warum verliert der Frank denn so viele Spiele? Ich dachte er wäre soooo gut und soooo viel besser als alle anderen? ![]() Von den Bilanzen her, hat Ense am meisten überrascht denke ich. Beide oben dick positiv ![]() Unten ist es wohl eindeutig... Aber dennoch bin ich gespannt wie es gegen uns ausgeht wenn wir komplett spielen... Übermorgen streiten sich wieder Brunskappel und Sassendorf um den Kreispokal... oder vielleicht auch MC Fredeburger
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich will doch mal hoffen das wir die großen Favoriten Sonntag ärgern können, wir haben nur ein Problem, kein gutes Doppel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006 | Ferris-Bueller | Kreis Mönchengladbach | 20 | 13.11.2005 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.