|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bundesliga (Fussball)
das ist mir zu wenig! Ich will doch reicher als der bill aus usa werden!!
|
|
|||
|
|||
mir reichts schon wenn ich reicher als der bill (die schwuchtel von tokio hotel) werde, also setz ich mein geld auch nach dem 1:1 auf den fcb.
PS.: zum glück scheinen die wieder auf die hauptschule zu gehen und nicht mehr für das schlechte gekrächze bejubelt zu werden von den kleinen 10-12 jährigen mädchen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Quoten dürften dieses Jahr nicht besonders hoch sein...... Was diese "Band" angeht......nichts beschreien...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Deswegen hat er ja auch eine Hypothek auf das Haus seiner Eltern aufgenommen. Blöd nur, dass er dafür mehr Zinsen zahlen muss, als er am Ende gewinnt
![]()
|
|||
|
|||
tja nichts geht über glückspiel^^
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
gut kombiniert sherlock!
![]() ![]() aber wie sagte meister obi wan kenobi in star wars periode 1: "bei einem glückspiel mein freund, kann man eben auch verlieren..." |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2006/2007 | Mr. Trikot | allgemeines Tischtennis-Forum | 495 | 14.03.2007 20:35 |
1. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | DerRoteSchlumpf | allgemeines Tischtennis-Forum | 1098 | 27.08.2006 19:21 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.