Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 13:25
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

TSV Holßel II - SC Steinau/Odisheim 9:6

Es ist leider wieder mal nichts mit einem Punkt gegen Holßel geworden. Wir werden die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass wir es irgendwann einmal schaffen, diesen einen Punkt (oder vielleicht sogar zwei) zu ergattern.

Den genauen Spielbericht überlasse ich mal der Heimmannschaft bzw. kann er ja in Click-TT nachgelesen werden.

Aus meiner Sicht war es ein spannendes Spiel mit vielen engen Entscheidungen. Daher hätte das Endergebnis auch anders aussehen können. Ausschlaggebend für unsere Niederlage war wohl, dass wir wieder einmal mit einem Rückstand aus den Doppeln gegangen sind (hier besteht dringend Handlungsbedarf) und das wir es einfach nicht schaffen, gegen die starken Gegner im unteren Paarkreuz zu punkten. Aber gerade hier habe ich Hoffnung, da es von Spiel zu Spiel enger wird (diesmal drei von vier im fünften).

Nach dem Spiel wurden wir von unseren sehr netten Gastgebern reichlich mit fester und flüssiger Nahrung versorgt und wir haben noch in gemütlicher Runde beisammen gesessen, was die Niederlage schon fast wieder vergessen machte. Danke dafür, hat wieder einmal Spaß gemacht. Leider hatten wir ja nicht soviel Zeit mitgebracht, was sich beim nächsten Mal bestimmt wieder ändern wird.

Wir machen jetzt urlaubsbedingt vier Wochen Pause, bevor wir am 28.02. zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Otterndorf reisen. Da wir das Hinrundenspiel gewinnen konnten, wollen wir uns auch in Otterndorf nicht verstecken und versuchen, das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Mal sehen, welche Aufstellung die Otterndorfer präsentieren, davon wird wohl einiges abhängen.
Alt 29.01.2007, 19:38
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie vorhin schon erwähnt Holßel - Steinau 9:6

Doppel 2:1

Oben 0:2 Steinau saustark von Lutz und Ulf obwohl Mallo mit zwei fehlaufschlägen im fünften bei 9:9???????
Mitte 1:1
Unten 2:0

Oben 1:1
Mitte 1:1 Schmusi in ersten Satz 11:6 von 11Pkt.meine ich 8 Netz u.Kante..
Unten 2:0 Jetzt weiss ich auch warum du dich Mr.Rückhand nennst,die hat mir arge schwierigkeiten bereitet,war ein klasse spiel.

Enstand 9:6 hätte aber auch noch knapper ausgehen können.

Steinau für mich und damit spreche ich auch für den rest der Mannschaft einfach schwer in Ordnung die Jungs. Hat wieder sehr viel spaß gemacht während und vor allem nach dem Spiel,mußte mich leider früh ausklinken was ich sehr bedauert habe,war immer gute Stimmung.
So muß das sein.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Alt 03.02.2007, 01:43
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuuuuhhhhh, knapp gewonnen :-)

ATSC II vs Holßel II 7:9

Echt stark die Truppe mit Alex Rösner! Und sie sind mit einem Ersatzmann aufgelaufen.

Wir lagen bis zu den letzten beiden Einzeln immer hinten.

Doppel 2:1 (nur unser Doppel 3 gewinnt)

Oben 2:2 (Alex R. gewinnt beide)

Mitte 2:2 (Lunden verliert beide, da die Trauer um seinen defekten DVD-Player noch zu groß war)

Unten 1:3 (Franz-die-Wade-Leffler gewinnt gegen Don)

Abschlußdoppel 0:1 (Mallo und ich gewinnen 3:0)

Nach dem Spiel gab es noch Würstchen und Bier.

Es war sehr nett bei euch, und nicht nur weil wir die Punkte mitgenommen haben.
Wir sind auf jedenfall froh, dass wir gewonnen haben.
ATSC wird noch einige Mannschaften ärgern.

Ich hoffe, dass ich Don´s Job nicht weggenommen habe.
Er wird wohl aber auch noch was dazuschreiben:-)

Gute Nacht

Schmusi
Alt 04.02.2007, 10:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das hast du gut gemacht Schmusi...

also für mich wäre ein punkt schon eine Sensation gewesen,aber das es so gelaufen ist das ist schon eine Überraschung,zumal wir ständig im Rückstand lagen.

Ein Ruck ging erst durch die Mannschaft nachdem wir erfahren haben das Bayern 3:0 verloren hat

Muß meinen Mannen hier mal ein Lob ausssprechen, endlich mal wieder richtiger Team und Kampfgeist.

Auf jedenfall müssen sich alle anderen warm anziehen in der Rückrunde. Wenn ATSC mit Peyck in der Stammbesetzung antritt wird es noch so manche Überraschung geben da bin ich mir sicher.

Ja,Lundi hat ja schon seit 14 Tagen kein Heimkino mehr deswegen verzeihen wir ihm diese Durststrecke

Schmusi trotz Vollmond in blendender Form am Freitag,faselte vorm spiel das sein Anti bei Vollmond nicht funktioniert

Mallo hätte fast gegen Alex im 5.gewonnen mit 9:5 führung dann wieder Bruder leichtsinn....

Ein sehr spannendes spiel mit netten und fairen Gastgebern auch nach dem spiel bei Wurscht und Bier.
Alt 05.02.2007, 20:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich gebe mal einen Tipp für die Woche ab

Armstorf - ATSC 8:8

Hemmoor - Ankrlohe 9:3

Mulsum - B.G.Cux 9:1

Ankelohe - Otterndorf 4:9

Armstorf - Sievern 9:4

bin ja mal gespannt.
Alt 06.02.2007, 10:45
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal. Armstorf vs. ATSC war ja schon gestern Abend, aber ich kenn das Ergebnis noch nicht und in Click-TT steht auch noch nichts

Armstorf - ATSC 9:6

Hemmoor - Ankelohe 9:4

Mulsum - B.G.Cux 9:0

Ankelohe - Otterndorf 2:9

Armstorf - Sievern 9:3

Im großen und ganzen kann ich dem Don nur zustimmen, es wird wohl keine großen Überraschungen geben diese Woche.
Alt 06.02.2007, 13:56
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rückhand Beitrag anzeigen
Ich tippe auch mal. Armstorf vs. ATSC war ja schon gestern Abend, aber ich kenn das Ergebnis noch nicht und in Click-TT steht auch noch nichts

Armstorf - ATSC 9:6

Hemmoor - Ankelohe 9:4

Mulsum - B.G.Cux 9:0

Ankelohe - Otterndorf 2:9

Armstorf - Sievern 9:3

Im großen und ganzen kann ich dem Don nur zustimmen, es wird wohl keine großen Überraschungen geben diese Woche.
Moin,

da tipp ich doch auch mal mit:

Armstorf - ATSC 8:8

Hemmoor - Ankelohe 8:8

Mulsum - B.G.Cux 9:3

Ankelohe - Otterndorf 9:7

Armstorf - Sievern 9:0

ALLES WIRD GUT!!!
Alt 06.02.2007, 17:21
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ATSC verliert in Armstorf 5:9
ich weiß nur das oben und unten 0:4 waren und in der mitte 3:1.
Ich denke die beiden Oldies hatten ein bisschen viele Spiele die letzten Tage. Freitag, Samstag und Montag ist in dem Alter wohl doch zu viel. Schade eigentlich. Denke sonst wär es anders ausgegangen
Alt 06.02.2007, 18:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

da hab ich ja voll daneben gegriffen,so'n schiet.....wer kann denn auch ahnen das die so eine schlechte Kondition haben.

Totzdem ,Armstorf spielt diese Saison wesentlich stärker als letztes Jahr.
Alt 06.02.2007, 18:20
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
ATSC verliert in Armstorf 5:9
ich weiß nur das oben und unten 0:4 waren und in der mitte 3:1.
Ich denke die beiden Oldies hatten ein bisschen viele Spiele die letzten Tage. Freitag, Samstag und Montag ist in dem Alter wohl doch zu viel. Schade eigentlich. Denke sonst wär es anders ausgegangen
Tischtennis ist halt kein Handball.

Allerdings gibt es auch nicht viele, die in dem Alter (beide im 64. LJ) noch eine solche Leistung abrufen.

Zumindest in Spaden haben die Beiden uns den Punkt retten können...und Familie Steffens in Armstorf zu schlagen ist auch nicht ganz so einfach.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »