|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dass es knapp werden sollte war uns klar: Henner und Johni im Urlaub, ich noch verletzt und bis 3 Stunden vor dem Spiel ob Verletzungen / Arbeit keine Ergänzunsspieler.
Somit sind wir gegen hoch motivierte Remelser bald unter die Räder gekommen - und ein 8:8 wäre verdient gewesen. Der TTC muss jetzt halt auspasssen, nicht den Anschluss zu verlieren - ich hoffe es zumindest und auch darum, damit ich dann doch nochmals gegen Derk spielen darf; ... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Unentschieden in Sande geht durchaus in Ordnung. Die Sander haben (genau wie wir) großen Kampfgeist bewiesen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir zwei Einzel nach 2:0-Satzführung noch aus der Hand gegeben haben hätte sich Sande aber auch nicht über eine Niederlage beklagen dürfen. So hatten wir bei 7:5 und 8:6 alles in der eigenen Hand, aber die Chancen nicht genutzt. Im Schlussdoppel hatten Dreyer/Krieger dann mit 11:9 im Fünften das nötige Quäntchen Glück. (War ein Super-Doppel) Das Glück, das wir gegen W'stede hatten, hatten wir gestern halt nicht. Kann nicht immer klappen. Kommenden Sonntag gehts in eigener Halle gegen Jever IV. Wird bestimmt auch ein heißer Kampf. Vliegender Holländer: Sicherlich sind wir an einem guten Tag in der Lage jede Mannschaft dieser Liga zu schlagen (euch lassen wir da mal außen vor - da bin ich mir nicht sicher :-) ) , unser primäres Ziel ist und bleibt jedoch der Klassenerhalt. Wir haben fast jedes Mal spannende Spiele, selten mal einen deutlichen Sieg. Daher wollen wir erstmal die nötigen Punkte sammeln, um nach unten Luft zu haben. Im Moment siehts gut aus. Um den Aufstieg sollen sich andere streiten (ihr und W'fehn)..... Schöne Grüsse General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
General Pöpp. Ich weiß wenn ihr komplett spielt seit ihr sehr stark.Ich hoffe das Günter und Fun bald wieder gesund sind. Dann wird es noch intresanter. Ich bin ein bischen für euch weil mein Frau auch aus Brookmerland kommt. Upkant-Schott. Ich gehe dar von aus das Warsingsfehn meister wird. Zweiter steht offen. Und auch wir können mal pech haben das jemand verletzt wird. Ich freue mich auf unsere spiel. Gruß Vliegende Hollander
|
|
|
|||
|
|||
|
So so, du verteilst deine Sympathien also aufgrund örtlicher Beziehungen. Aber wir haben eins gemeinsam: Ich bin auch immer für uns
W'fehn hat zu Saisonbeginn im Sommerschlaf auch einen Punkt in Sande gelassen - dem könnten sie im Meisterschaftskampf später mal hinterher weinen, wenn es knapp wird. Aber die Auseinandersetzung mit euch wird sicher extrem spannend. Vor allem auf die Duelle zwischen Burkard mit dir und Nikolai bin ich gespannt. Zum Thema Meisterschaftsanwärter hat noch keiner ein Wort über Hundsmühlen verloren. Sie haben noch nicht gespielt und zwei starke Ersatzleute bekommen. Wenn die beiden einschlagen, spielen sie bestimmt ganz oben mit. Zu dem Thema könnte Noppennorbert bestimmt mehr sagen. Der hat ja noch mehr Hintergrundwissen. Wann spielt H'mühlen eigentlich das erste Mal ? Andere Mannschaften haben schon 3 oder 4 Spiele. Finde ich in Punkto Tabellenbild etwas unglücklich. Bis später General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Wochenende darauf gleich 3 Mal, bleibt zu hoffen,dass sich dann niemand verletzt oder krank wird, sonst kann sich so ein konzentrierter Spielplan leicht mal rächen. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis später |
|
|
|||
|
|||
|
... der späte Start ist eigentlich durch nix zu rechtfertigen - da sollte der Staffelleiter mal besser aufpassen und auf Fairness achten !
|
||||
|
||||
|
Ohne die Gründe zu kennen, wäre ich vorsichtiger mit deraertige Äusserungen. Es gibt durchaus Gründe, die eine späteres Eingreifen ins Geschehen rechtfertigen. Sicherlich ist es sehr unglücklich und gibt ein verzerrtes Tabellenbild wieder. Ich habe das Problem z.B. in der BL West mit TTC Neudorf. Hier wurden Gründe angeführt, die nachvollziehbar sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |