|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007? | |||
| SVS Niederösterreich (AUT) |
|
28 | 73,68% |
| Royal Villette Charleroi (BEL) |
|
10 | 26,32% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions-League-Final 2006/2007
Zitat:
Insofern ein nachvollziehbarer Leistungsabfall; ginge mir nicht anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo ;-) , und dazu wohl noch von (hartem) chinesischen auf (weichen) japanischen Vorhand-Belag - was seine Topspins sicherer machen soll, sein Schupfen etc. aber dafür unsicherer macht (so etwa schrieb Henry).
Falls er mal Ma / Wang besiegt haben sollte, ist immer noch die Frage, ob das schon vor Längerem (vor Belagwechsel) oder erst jetzt kürzlich geschah. Und selbst wenn Letzteres: EIN LEHRGANGS-Sieg sagt doch kaum etwas aus.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Logisch, Reisen zu Lehrgängen sind ja auch recht schwierig zu vermarkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Hou vs. Samsonov:
Ich habe mir das Spiel gerade angeschaut. Hou hat mehr als anständig mitgespielt, ich denke aber, das v.a. die Psychik einiges zu Spürenm bekam: 1. Die heimischen Zuschauer waren ja nicht gerade leise, ich denke auch ein Hou ist soetwas nicht gewohnt. 2. Samsonov hat ihn einige male ausgeschupft, besonders bitter für einen Abwehrspieler... 3. Ein paar mal hat er den dritten Ball überraschend draufgehauen. 4. Ein paar glückliche Bälle von Samsonov, v.a. der Netzroller auf Netzroller war ein Knaller... 4. Die Seitenschnittheber von Hou hatten keine Wirkung, waren eher ein Nachteil. Mfg, Mil |
|
|
|||
|
|||
|
So morgen ist das Finalrückspiel der CL. Was meint ihr?Glaubt ihr noch an einen ausreichenden Sieg des SVS?
|
|
|
||||
|
||||
|
mit Wang Hao hätt ich gesagt ja die Chancen stehen gut aber da nur Hou spielt...
KA ob er sich erholen konnte und aus dem Tief draußen ist. Eine Glanzleistung wäre notwendig... Also wenn sie nicht 3:0 gewinnen dann wirds schwer, das bessere Satzverhältniss wird sich nicht ausgehen. Ich denke es ist möglich. Realistisch möglich aber doch eher unwahrscheinlich...
|
|||
|
|||
|
Der Meinung bin ich auch. Aber für was hatten sie denn Wang Hao verpflichtet? Das sie ihn in den Gruppenspielen einsetzen? Er wurde doch als Punktbringer bei den entscheidenden Spielen geholt.
|
|
|
|||
|
|||
|
wird das auch live im i-net übertragen?? das will ich auf keinen fall verpassen
|
|
|
|||
|
|||
|
letzte woche stand auf sport1.at noch, dass wang hao unbedingt beim rückspiel dabei sein wollte... seitdem nichts mehr gehört. mit ihm wirds noch ne ganz heisse geschichte, ohne ihn wohl aussichtslos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du brauchst Dich doch nur vor den Fernseher zu setzten.... TW1 ist Dein Freund ;-)
|
|