|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Danke für die Blumen Wolfi,
leider konnte ich nicht mehr mit zum Essen. Tja, in Neustadt isst eben "das Auge" mit Nach dem training gehen wir aber immer in ne andere Kneipe, um zu pokern, jedoch ist dort die Bedienung überhaupt nicht lecker. Euch auch weiterhin viel Glück. Gegen den Tabellenführen schafft nicht jede Mannschaft nen Punkt Also hauts rein Bis zur Bayerischen Gruß Karsten |
|
|
|||
|
|||
|
Sonst wäre es ja auch nicht mehr der Tabellenführer..
|
|||
|
|||
|
steinheim-stuttgart 8:8!oha,was war denn da SCHON WIEDER los?der zweite punktverlust von steinheim gegen eine mannschaft aus dem unteren bereich der tabelle innerhalb nur einer woche.nervenflattern?formkrise?eine mannschaft die aufsteigen will,sollte eigentlich solche spiele gewinnen.auch wenn steinheim der herbstmeistertitel sicher ist,so bleibt die rückrunde aber auf jeden fall megaspannend,was auch nicht jeder gedacht hätte.
Geändert von profispieler (02.12.2006 um 23:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Reichenbach - Neckarsulm: 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke das wird ein zweikampf zwischen reichenbach und steinheim um die meisterschaft.würde reichenbach den aufstieg wahrnehmen falls es gelänge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstens ist jetzt Winterpause und zweitens frei nach Rudi Carrell: "Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen."
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer man sollte Offenburg noch nicht abschreiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte gedacht, ihr seit nach dem Spiel gegen Rosenheim wieder gnadenloser?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber sie packen`s schon, die Steinheimer. |
|
|