|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Falck führt 1:0 gegen Franziska
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich vor einiger Zeit mal ziemlich kritisch über Sgouropoulos geäußert. In dem Sinne das er keinerlei Bereicherung für die Liga ist, weder spielerisch noch kampfmäßig.
Der größte Kämpfer (nach außen) ist er natürlich immer noch nicht. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Aber spielerisch hat er mich in den letzten Spielen, genauso wie jetzt auch gerade gegen Sipos absolut überzeugt. Er spielt endlich mal das, was er auch kann. Und das sind zum Teil wirklich unglaubliche Bälle. Ein echter Augenschmaus. Das Spiel gegen Aruna war z.b. echt toll. Er war ja nicht ohne Grund 3 Mal in Folge Jugendeuropameister. Um in der TTBL anzukommen brauchte er allerdings echt ungewöhnlich lange. Doch nun scheint er halbwegs angekommen. Hoffentlich bleibt es auch so. |
|
|
||||
|
||||
|
Bergneustadt heute mit einem schwarzen Tag.
Ohne den, wohl an Corona erkrankten Fegerl, stehen sie ziemlich neben sich. Robles unter seinen Möglichkeiten gegen Gauzy, Duda deutlich unter seinen Möglichkeiten gegen Jha. Beide Spiele 0:3 weg. Auch Mino, der als ewige Nummer 4 nun mal endlich ran darf, ist gerade auf einen guten Weg zum 0:3 gegen Calderano. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gegen Sipos hat er das jetzt bestätigt. In der TTBL ist die Einstellung entscheidend. Oft haben die Spieler keine optimale Vorbereitung auf so ein TTBL-Match. Anreise zwischen Tür und Angel, viele andere Termine, müde Knochen, ungewohnte Bedingungen mit zu wenig Zeit damit klar zu kommen etc pp. Ausreden für schlechte Leistungen gibt's sicherlich genug. Darum sind da Kämpferqualitäten noch stärker gefragt. Bei manchen sieht man halt öfter mal ne hängende Schulter, bei anderen überhaupt nicht bzw gehts beim nächstens Punkt direkt mit vollem Einsatz weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Apropos Bereicherung.
Ich liebe es Kara zuzuschauen. Gerade gegen Katsman wieder richtig tolles Spiel. Unberechenbare Bälle. Aber auch Kun gegen Falck ist ganz schön anzuschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kara verkackts noch. Verläßt sich zu viel auf seine RH
Und zu überheblich Und schafft es trotzdem Geändert von tomtomsen (06.12.2020 um 17:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich gutes Match zwischen Kara und Katsman!!!
Jeder der es nicht gesehen hat, sollte es sich auf Sportdeutschland.tv nochmal anschauen. Die Zusammenfassung auf Youtube wird wohl lange nicht alle genialen Bälle zeigen können. So ein Match schaue ich mir 10 Mal lieber an als zum 100. Mal Ma Long gegen Fan Zhendong... |
|
|
||||
|
||||
|
Kara hat noch gewonnen.
![]() Ein sehr kurioses und sehenswertes Spiel war das! |
![]() |
| Lesezeichen |
|