|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Da sieht man mal wieder, dass du nicht einen Funken Ahnung von dem Sport hast. Ich warte nur auf den richtigen Ball...
|
|
|
||||
|
||||
|
...Also....den Rösi zu schlagen geht, in der Hinrunde waren auch alle Sätze knapp und ich musste mich im 4 Satz geschlagen geben trotzdem eines guten Willens und Kampfes aber das Rezept ist einfach 2 mal in die Rückhand zu ziehen und dann mal einen Ball stoppen oder weit in die Vorhandseite ziehen, wer aber Angst vor schnittbällen oder generell vor Abwehrspielern hat dem ist nicht mehr zu helfen...ach und wer noch nict mal 2 Bälle in die Rückhand ziehen kann, der solte ihm gleich die Hand schütteln
![]() Ne und Spaß viel glück euch Partylöwen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Weseler TV verliert wie schon vorher befürchtet gegen eine einfach nur starke Mannschaft aus Borth mit 6:9. Nach dem 8:8 im Hinspiel traten beide Mannschaften mit den selben Leuten an. Was lernen wir daraus
Wir sollten einfach auch trotz Ausgehverbot einfach nicht Sonntags spielen. Hätten wir vllt einfach mal verlegen sollen Naja, gucken wir uns dann das Feld jetzt wieder von weiter hinten an. Liegt uns auch eigentlich besser Jetzt kommt noch ein schweres Spiel (ohne unseren starken 2er Seidel) gegen Lintfort, gegen die wir im Hinspiel auch schon einen Punkt gelassen haben. Wenn da keine 2 Punkte kommen, dann ist es mit dem Aufstieg entgültig vorbei Gruß Mathias |
|
|
||||
|
||||
|
Walbeck spielt 8:8 gegen undausgeschlafene Rheinberger Truppe, bei der angespannten Lage ist der Halle fühlten sich die Rheinberg nicht gerade wohl, wie es sonst eig Auswärts immer der Fall ist und mit 2 Jungs aus der Jugend (unten 3:1+Doppl) haben diesmal die "Alten Hasen" enttäuscht. Für Rheinberg ist der Drops gelutscht, d.h zwar nicht das wir abschenken aber, dass wir eben keine Chance mehr haben oben mitzuspielen
![]() Letztendlich ist Rheinberg doch an seinem "Verletzungspech" gescheitert Oho dann steht uns ja noch was bevor, wir müssen nächste Woche ebenfalls am Sonntag morgen um 10:00 an die borther Platten, mal sehen wie es so wird. Haben ja jetzt schon einen Sonntagsrhytmus drin Wesel verliert? Überraschung Nr. 1 Sevelen und Kevelear klar und wir naja Sonntags morgens ist die neue Geheimwaffe ![]() ![]() schönes Wochenende euch Der gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt upps
naja warum sollten sie verlegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Niederlage gegen Borth wirft uns im Aufstiegsrennen auch ordentlich zurück, alles andere als ein Sieg gegen Lintfort und die Sache ist gelaufen.
Was mich an der Niederlage (die am Spielverlauf gemessen sicherlich verdient war) ziemlich ärgert: Gleich drei Leute haben sich überhaupt nicht an der Punkteausbeute beteiligt (Ehm, Hass, Pinke) und das ist einfach Schrott und war auch durch die herausragenden Leistungen von Behne und Klein-Hitpaß nicht zu kompensieren. Aber das Borther Spiel liegt uns auch nicht sonderlich, aus meiner Sicht kann ich nicht verstehen, dass sie nicht um den Aufstieg mitspielen, aber alte Hasen kommen mit denen wohl besser klar als wir. Positiv zu sagen ist, dass die Partie von Anfang bis Ende vollkommen fair vonstatten ging. Wir werden (wie Rheinberg) aber natürlich weiterhin in Lauerstellung bleiben und falls wir gegen Lintfort gewinnen sollten, stehen wir zumindest an Negativpunkten genauso da, wie in der Hinrunde. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt habt ihr es Kevelear aber leicht gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe langsam aber sicher auf Millingen, die haben Sevelen schon weg und super-Leute, die nachrücken. Gegen uns haben die Ersatzmänner z.B. 5 der 8 Millinger Punkte gemacht. Wir dagegen geraten schon ins schwimmen, wenn wie jetzt am WE zwei Leute ausfallen. Nicht, dass ich unsere Ersatzleute jetzt als schwach bezeichnen würde, aber was da bei Millingen für Bilanzen stehen....aller Ehren wert. Naja, aber ganz aufgegeben haben wir uns noch nicht, andre patzen vielleicht auch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag ganz einfach mal ganz nüchtern und sachlich, auch wenn ich es uns lieber können würde, Kevelear wird Vizemeister hinter, wie sollte es auch anders sein, Sevelen
wird Meister und zwar verdient Und wenn Rheinberg nicht unter so enormen Verletzungspech leiden würde. würden wir uns im moment auf Platz 2. befinden Naja vllt nächste Saison, der Drops ist gelutscht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|