|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: vorhandbelag ähnlich nimbus
Seh ich wieder etwas anders.
Also, einen deutlich höheren Ballabsprung hat der Asia mMn. nicht. Etwas vielleicht, aber zu viel tut sich da nicht. Katapult hat der Nimbus wenn ein bisschen, aber nicht viel mehr. Ich finde der Vega Asia spielt sich am ehesten(von den Belägen die ich bisher getestet habe und das sind nicht wenige^^), wie ein spinniger Nimbus. Klar genau gleich ist er natürlich nicht, aber wär ja auch unlogisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Den 1Q ist genau das, was du suchst.
Dringende Testempfehlung !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1Q testen,dann dürfte das Problem vom Tisch sein
|
|||
|
|||
|
vielen dank erstmal für die vorschläge
Ich werde mir den one Q (1 Q) mal genauer anschauen und den Vega asia als alternative. Ich bin weiter gerne offen gegenüber vorschlägen das letzte wort ist noch nicht gefallen
|
|||
|
|||
|
hat noch jemand empfehlungen? Es ist dringend!
|
||||
|
||||
|
AW: Vorhandbelag ähnlich Nimbus
sinus@ soll ähnlich wie ein Nimbus Medium sein
|
||||
|
||||
|
AW: Vorhandbelag ähnlich Nimbus
Stimmt.
Zumindest ungefähr. Der Sinus Alpha ist fast noch ein wenig schneller und dynamischer. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge: Alternative zu Tibhar Nimbus
nach dem belag, such ich auch noch. katapult und speed wie nimbus, aber mit mehr spin!
ballabsprung sollte auch hoch sein... obergummi kompakt... tenergy 05 fx hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. kein vergleich zum nimbus bzgl. katapult. spintechnisch ist der tenergy 05 fx auch nur geringfügig besser. der tenergy 05 fx hat auch nicht mehr katapult als ein baracuda oder hexer. scheint also ein problem zu sein, einen weicheren belag zu entwickeln, der das rutschen der bälle verhindert. liegt vermutlich am weichen schwamm oder noppenstruktur. ich kenn keinen belag..der weich ist...und bei dem die bälle nicht "rutschen"!?? so wie ich das sehe, kann man da eher nen med. belag spielen... ist dann aber weder fisch noch fleisch. lass mich gerne eines besseren belehren!!!?? zu den stiga boost belägen kann ich nix sagen... die reise wird wohl in richtung bluefire m3 oder andro rasant PS gehen!? alternativ les ich viel gutes zum tibhar aurus soft, joola expl-sensitive oder zum rhyzm... mir gefällt der roxon 330 zb vom katapult auch sehr...der OG ist auch noch ganz ok. aber ne spinmaschine isser auch nicht...zumal man den belag ja nach 2monaten in die tonne hauen kann. vllt sind die neuen coppas x-serie auch was..vermute allerdings, dass die auch schnell auf sind... bei den neuesten belägen sind die oberflächen ja etwas mehr matt, getrübt... is wahrscheinlich auch die gleiche soße, nur dass man die abnutzung weniger sieht!? das auge isst mit! :-D |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Beläge: Alternative zu Tibhar Nimbus
Würde mir mal den 1Q anschauen, da liest man öfters "Nimbus mit mehr Spin". Hab ihn selbst aber nicht gespielt.
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Nimbus
gibt es einen aktuellen belag der den nimbus beim block konter spiel nahe kommt aber dafür mehr spin erzeugt und ggf. haltbarer ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|