|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
Manche Kinder gehen ja auch nur zum Kader, weil sie sonst nix zu tun haben, außer TT ( ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen ). Ich habe auf der LR oder nach dem Spiel in Wennigsen einige Worte mit Lars P. gewechselt und habe nur gedacht: was für ein erwachsener Jugendlicher und solche Sachen sind bestimmt wichtiger als irgendwelche Nominierungen bzw Entscheidungen irgendwelcher "Landestrainer". Das der TTVN Nachfolger von Dima und Ruwen sucht bzw "ausbilden" will, ist irgendwo "verständlich", aber in dieser Generation sicherlich nicht möglich, bei keinem. Wenn es 6 Plätze gibt, gehören die 4 Halbfinalisten dazu + die beiden besten Viertelfinalisten. Ergebnis LM: Viertelfinale und wenn man dann nur noch 2 von 4 Plätze übrig hat, geht man nach der LR - so sollte es sein: kein wenn und aber, weil keiner dieser Jungs Bevorzugung bzw Benachteilung verdient hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ALL: Was bringt jetzt diese Diskussion?????
Es wird sich (leider) nichts ändern!!! Ich finde es auch sehr schade für Lars, ist ein sympathischer Typ und hätte eine Nominierung mehr als verdient gehabt!!!! Stimme auch NMarek, The Voice, Magico usw allen voll zu! Aber leider, leider, leider wird sich an den Nominierungen NIE was ändern im TTVN! Da hilft auch jedes Jahr das ganze Diskutieren nichts. Mfg Dominik Schwardtmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Grunde ist von den hier Mitdiskutierenden alles gesagt - diese Entscheidung ist falsch, aber so erwartet worden. Zitat:
Nun gut, Denken ist wohl zeitweise wirklich Glückssache... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Olli M: Petersens Nicht-Nominierung ist absolut unverdient. Wieso aber Andrés Nominierung angesichts der Tatsache, daß man 6 Plätze zu vergeben hatte, ungerechtfertigt sein soll, ist nicht nachvollziehbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das gehört eigentlich in den Oberliga-Thread. PS: Oesede wäre Tabellenführer, würde man nur die Bilanzen der 1 u. 4 für einen ligaweiten Vergleich heranziehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, stimme ich komplett zu, vor allem den Ausführungen im ersten Absatz Deines Beitrags.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Kommetar steht hier in anderem Zusammenhang, da Olli M. behauptet hat, dass Richard oder Arne bei uns weiter vorne (in der Mitte) spielen würden, was definitiv nicht richtig ist. Weiterhin führt er "Spieler anderen Kalibers" und die Tabellensituation auf, vergißt aber dabei, wie diese Tabellensituation zustande kommt und dass die Spieler (ab der Mitte aufwärts) in Niedermark kaum ein anderes Kaliber haben als wir. Einzig aus diesem Grund habe ich die Bilanzen von 1-4 aufgeführt. |
|
|
|||
|
|||
|
dass "Sa Boe" sich hier nicht mehr äußert sagt bereits alles...
es gibt nun mal lieblingskinder, die anderen vorgezogen werden un daran wird sich vorerst nichts ändern. alter und kaderzugehörigkeit dürften keine rolle spielen. ob ich nun 17 oder 12 jahre alt bin...der bessere muss zu den weiterführenden meisterschaften. auch, wenn der 12 jährige nichts außer tt in seinem tristen leben hätte... Geändert von Jimmi (12.12.2006 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diejenigen, die Leistungssport machen, finden ihr Leben gar nicht so trist, wie du es dir vielleicht vorstellst, wenn du es denn kannst. AK |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.