|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
A-Klasse
DSW/DEW 2 - LWL Klink 7:2 |
|
|||
|
|||
2. Stadtliga
Rewe 3 - Hansa Huckarde 2 0-7 Spiele und 4-21 Sätze Doppel 0-2 Ralf und Stefan gewinnen klar, die beiden vom Balkon in 5 Sätzen. Oben 0-3 Stefan und Ralf geben keinen Satz ab. Unten 0-2 Macko gibt auch keinen Satz ab, nur Uli gewinnt als fairer Sportkamerad in 5 Sätzen. Kommentar: Das einzige was uns heute wohl (er)schlagen konnte, war der Geruch im Gebäude, eine Mischung aus Harzer Käse und Bonni Furz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird das Spiel gegen Rewe 2 für euch ja richtig spannend. Wir werden unsere dritte rächen!!! Ich hoffe das wir das bald austragen? Meldet euch mal wg. Termin??? Grüße aus der Käsebude. Der Noppenblock |
|
|||
|
|||
@Noppenblock
Da wir eure Aufstellung ja schon gesehen haben, seid ihr natürlich Favorit, zusammen mit DAB in dieser Klasse. Für uns waren das heute einfach nur 2 weitere Punkte um die Klasse zu halten. Grüße von der Kokerei |
|
|||
|
|||
Ha da kennt ihr noch nicht die 2.Mannschaft von der DSW jetzt noch nicht aber ab nächste Saison sind wir gut Bestückt und dann wie immer?
|
|
|||
|
|||
B Klasse
Sparkasse - LWL Klink 2 0:7 |
|
|||
|
|||
Hi Leutz !
Nach langen Jahren der Trainingsabstinenz bin ich im Moment Heiss wie ne geräucherte Forelle und würd auch gerne Betriebssport spielen :-) Kann da wer noch wen (mich) gebrauchen ????? Gruss Sunny |
|
||||
|
||||
es kommt darauf an , wie gut du bist
|
|||
|
|||
Hi Stefan!
Kannst gerne bei uns (LWL Klink) mitspielen. Kannst dich ja per PN melden. |
|
|||
|
|||
B Klasse
Signal-Iduna 3 - LWL Klinik 2 2:7 Signal-Iduna allerdings nur mit 3 Mann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.