|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
Aber "Riesen-Zauber für nix und wieder nix" halte ich für verfehlt. Völlig verfehlt! Nichts für ungut Olaf
|
|||
|
|||
finde uwes ausführungen zu etlichen themen durchaus interessant.
|
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich an der TT-Platte durch die Wand hauen würdest, Peter. Kann ja schon beinahe jeder Bezirksligist...
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich etwa 20 Disziplinen besser kann als Du - ja...locker 20; obwohl Du vermutlich etwa 8 - 10 Jahre jünger bist als ich. Allgemein: Squash, Badminton, Handball, Billlard, Golf, Schwimmen, Bowling, Dart, Turnen, Radrennfahren, Luftgewehr- und Luftpistolenschießen, Skilanglauf, Alpin-Ski, American Football, Baseball, Leichtathlethik... Speziell: Die jeweiligen Spezialdisziplinen...z. B. im Billard...Pool 14 und 1, 9-Ball, 8-Ball, im Schwimmen 50m Freistil, Rücken und Brust, 100m Freistil, Rücken und Brust, 200m Freistil, Rücken und Brust (für Delphin ist meine dreifach gebrochene Schulter nicht ausgelegt...); LA: 100m, 200m, 400m, 800m, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwurf, Diskuswurf; Turnen: Boden, Barren, Reck... Und an der Tresenkante gebe ich Dir den absoluten Rest! Wirst Du nicht glauben können, aber die Realität wird Dich einnorden... Interesse...? Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay, ich weiß, das hat jetzt nichts mit eurem Thema zu tun, aber ich wüßte gern mehr über Rieslingrübe. Könnte mir jemand was zu ihm erzählen?
|
|
|||
|
|||
also ich finde ihn soweit sympatisch ab ich kenn ihn nur vom tt-news forums turnier. ka ob ein paar vereinskollegen oder tischtischkollegen aus seiner region hier on sind.
|
|
|||
|
|||
Bitte!
|
|
|||
|
|||
Danke Dir! Es ist sehr nett, daß Du mir antwortest!
|
|
|||
|
|||
da wirst mit morgen bzw. heute nachmittag warten müssen.
|
|
|||
|
|||
Ich? Warum?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.