|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Sofern die angezeigten Sätze stimmen (7:5), steht's 1:1 und beide Doppel gingen 3:1 aus.
|
|
|||
|
|||
unglaublich die Kölner gewinnen in Berlin 6:1. Das ist mal ein Ausrufezeichen.
|
|
||||
|
||||
Unglaublich finde ich das nicht.
Köln war schon deutlicher Favorit in Berlin. Hier die einzelnen Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
ich schon . Ich hätte nicht gedacht, dass Floritz 2 Spiele und das Doppel mit Torben verliert.
|
|
|||
|
|||
@ Hannes, was hast Du denn getippt, wie das Spiel ausgeht. Hast Du wirklich gedacht, dass Floritz kein Punkt macht.
|
|
||||
|
||||
Ja ich habe auch auf ein 6:2 getippt mit der Vermutung des Floritz ein Einzel gewinnen wird.
Aber unglaublich das Floritz gegen Hippler (immerhin im Deutschen B-Kader) und gegen den englischen Nationalspieler Walker verliert, finde ich es nicht. Ist alles im Rahmen. Floritz ist stark, aber Hippler und Walker gehören auch zu den stärksten Spielern der 2. Bundesliga. Das Wort unglaublich würde ich nur in den Mund nehmen wenn Hertha den Kölnern ein 5:5 abgetrotzt oder sogar gewonnen hätte. |
|
|||
|
|||
und mit dem Sieg von Lennart gegen Torben hast du auch gerechnet ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das Lennart spielt.
Der Sieg von Lennart gegen Wosik ist stark, aber nicht unglaublich. Lennart ist nen guter, hat nicht umsonst auch schon 2. Liga oben gespielt und Torben war nen sehr guter, ist aber mittlerweile auch 11 Jahre älter. So ist die Einschätzung aus meiner Sicht. Ich sehe bei Hertha vs. Köln kein unglaubliches Ergebnis, sondern einfach eine durch die Bank weg starke Teamleistung der sowieso schon klar favorisierten Kölner gegen die etwas überalterten Herthaner (die dennoch eine gute Rolle in der 2. Bundesliga spielen werden). |
|
||||
|
||||
Dortmund setzt gleich zum Ligastart ein Ausrufezeichen durch ein 6:4 gegen Hamm!
Die selbst ernannten Aufstiegsanwärter, die ich aber auch auf Platz zwei getippt habe, verlieren gegen ein Team das ich eher im unteren Tabellendrittel gesehen hätte. Für Bluhm wurden die häufigen Spiele bei den Challenger Series gegen Klein zum Verhängnis. Anfangs hatte er ja meist gewonnen, doch in den letzten Monaten hat sich Klein gut auf ihn eingestellt, so auch im Ligaspiel. Klare Matchwinner für Dortmund: Kirill Fadeev und Dennis Klein die zusammen schon 5 Punkte gemacht haben. Hamm, die ja im Pokal noch gegen den Ligafavoriten Köln gewonnen haben, also keineswegs unschlagbar. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. |
|
|||
|
|||
Bluhms Überraschungseffekt aus dem letzten Jahr ist weg, zumindest für die, die ihn mittlerweile kennen. Wer wie Klein ca 4 bis 5 mal im Monat auf der Challenger Tour gegen ihn spielt, der verliert dann irgendwann nicht mehr gegen ihn. Ein Walker, der dagegen vielleicht 1 mal im Jahr gegen Abwehr spielt und gegen Bluhm noch nie, der hat seine Probleme und verliert dann 0:3.
|
Lesezeichen |
|
|