|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Sehr starke Spiele heute in Düsseldorf!
War zwar durchgehend unterwegs, doch konnte zwischendurch immer mal wieder rein schauen und habe wirklich eine sehr starke Leistung unserer Nachwuchsspieler gesehen. Oehme leider noch etwas zu unkonstant, aber man merkt das auch er sich vor keinem großen Namen mehr verstecken braucht. Was Meissner in den letzten Wochen abliefert ist erste Sahne. Ich habe ja schon erwähnt das er für mich, zusammen mit Oehme, das größte Talent besitzt. Ich bin sehr gespannt auf seine Auftritte bei internationalen Turnieren und in der TTBL... Kay hat heute gegen Dima wirklich gut. Man hat im Spiel gesehen das beide viel miteinander trainiert haben in der letzten Woche und Kay somit schon viele Ballwege von Dima kannte. Aber mit seinem Tischnahen Block- und Topspinspiel macht Kay auch Topspielern bereits das Leben schwer. Hier gibt es ein tolles Highlightvideo des heutigen Turniers: |
|
|||||||
|
|||||||
Übrigens auch sehr schön wie @Turboblock seine Meinung ändert wie ein Fähnchen im Wind.
12.04.21: Zitat:
Zitat:
Zitat:
14.04.21: Zitat:
Zitat:
19.04.21: Zitat:
Zitat:
Sorry Turbo, aber manchmal kann ich nicht anders als deine für mich schrecklichen Zusammenfassungen, Prognosen etc. auseinanderzunehmen. |
|
|||
|
|||
Du musst Langeweile haben das Geschreibsel noch zu Analysieren.
Sadomasochist bist du aber nicht? |
|
|||
|
|||
Langeweile reicht da nicht. Da muss man auch noch TT-Verrückter sein!
|
|
||||
|
||||
Dir ist doch aber hoffentlich schon auch klar dass wenn leistungen auf dem Level bestätigt werden können ich habe doch auch trotz aller gerechtfertigter relativierungen auch nicht offenbart dass sie lediglich gegen Würste gewonnen haben dass man dann doch zumindest von einer zwischenstation sprechen muss die dann erreicht wurde!
Und diese Zwischenstation ist erstmal lediglich die dass ich ihnen eine konkurrenzfähigkeit in der ttbl attestiert habe aber doch noch kein mm mehr. Und dass muss man dann schon auch mal attestieren im guten wie im schlechten. Aber darüberhinaus( impliziert über den horizont schauen) bleibe ich doch auch bei meinem Urteil spitzenklasse wird nicht Erreicht Werden! Alles andere dahinter schließe ich doch auch nicht aus und ich habe ich auch nie getan meine grundaussage war doch lediglich immer die dass wir in einigen Jahren aus der Spitzenklasse verschwinden werden und das deckt dann doch auch diese Aussage Einwandfrei! Von daher sollte man nicht wieder einmal irgendwelche Zusammenhänge auseinanderfetzen es wird dadurch kein stecken richtiger. Meine grundaussagen sind klar definiert es kann somit für mich nur noch um Schwankungen im überschaubaren Bereich gehen. Werden Sie nun ein duda dang vielleicht doch den kleinen tacken darüber oder ev doch den kleinen tacken darunter... da leg ich mich fest in dem Bereich wird es sich einpendeln sicherlich keine weltklasse aber halt auch nicht nur top 100. was ich auch niemals prophezeit hatte mein bezug war und ist immer lediglich die spitzenklasse! das ist auch der anspruch des dttb und nicht irgendwo im nirvana zu fischen. Geändert von Turboblock (02.05.2021 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Düsseldorf Masters 2021
Düsseldorf Masters: Duda und Jha topgesetzt im fünften Turnier
Düsseldorf/Frankfurt. Nationalspieler Benedikt Duda und US-Star Kanak Jha führen bei der fünften Ausgabe des Düsseldorf Masters das achtköpfige Teilnehmerfeld an. Die Nummern 41 und 30 der Welt sind direkt in das Halbfinale gesetzt. Zuvor spielen sechs DTTB-Talente aus den Förderkadern des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) am Sonntag ab 10 Uhr im ARAG CenterCourt in zwei Dreiergruppen die […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Düsseldorf Masters 2021
Düsseldorf Masters: Duda und Jha topgesetzt im fünften Turnier
Düsseldorf/Frankfurt. Nationalspieler Benedikt Duda und US-Star Kanak Jha führen bei der fünften Ausgabe des Düsseldorf Masters das achtköpfige Teilnehmerfeld an. Die Nummern 41 und 30 der Welt sind direkt in das Halbfinale gesetzt. Zuvor spielen sechs DTTB-Talente aus den Förderkadern des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) am Sonntag ab 10 Uhr im ARAG CenterCourt in zwei Dreiergruppen die […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Interessant finde ich das unter den Bewohnern des Deutschen Tischtennis-Internet ein Startplatz für das Düsseldorf Masters ausgespielt wird.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, wer entscheidet welches DTTB Talent mitspielen darf ? Gibt es da Ausscheidungsspiele ? Sind irgendwelche Spieler gesetzt ?
|
|
||||
|
||||
Ich denke da wird geschaut das jeder auf seine Einsätze kommt bei den Anschlusskaderspielern.
So sieht es bisher zumindest aus. Hippler und Meng, beide allerdings ja schon im B-Kader, spielen am kommenden Sonntag erstmals mit da sie bis Ende April einige Wochen beim Bundeswehrlehrgang waren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.