|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand näheres über die Aufstellung des TTV Garrel in der nächsten Saison?
Interessiert mich ja schon noch... Markus Schwiering wechselt definitiv zurück zu Werder Bremen, aber was ist mit Pade? Will ja angeblich nur vorne spielen... Spielt der Chinese weiter? Geht ja eigentlich nicht, schon aus organisatorischen Gründen... Wer soll hinten spielen? Fragen über Fragen, der Verantwortliche ist nicht zu beneiden... |
|
|
|||
|
|||
|
@T.K ich meinte damit diesen Wechselfall
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Ich denke Tobias Wiegmann vom TSV Langenholtensen wird nicht da bleiben! Er hat jetzt schon die 2t beste Bilanz in der Landesliga oben und Langenholtensen wird vorraussichtlich absteigen! Er wird wohl zu seinem Bruder nach Hessen wechseln um dort Hessenliga zu spielen. Aber alles nur Gerüchte.
@P.Igel Ich kann mir von Jonny Pade gar nicht vorstellen, daß er nur bleiben will wenn er oben spielen kann. Ich denke er ist oben auch überfordert.
|
|||
|
|||
|
Jens Klingspon wird mit Borsum in Verbindung gebracht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich Schwachsinn er könnte nächstes Jahr wenn Berenbostel aufsteigt 2.Bundesliga spielen und Borsum steigt eventuell wieder ab.
|
|||
|
|||
|
dazu muß Berenbostel erstmal eine Mannschaft und dann das Geld haben. Beides scheint derzeit noch zu fehlen. Borsum wird sicvh sicher halten. Nachdem gegen Salder gewonnen wurde sollte der Punktvorsprung reichen.
|
||||
|
||||
|
Pade
Ich kann mir von Pade schon vorstellen, daß er ansprüche auf oben stellt und denke auch nicht dass er dort überfordert ist.
Der Junge ist bisher immer konsequent seinen weg gegangen und das mit erfolg. Ich denke das wird auch weiterhin so sein.
|
|||
|
|||
|
Gebe Felix wie so oft mal wieder recht:
Kenne Jonas Pade auch als sehr netten, unaufgeregten Zeitgenossen, der sich selbst auch TT-mäßig sehr gut einschätzen kann. Wenn er also oben spielen möchte, wird er es auch können. Seine Weiterentwicklung verläuft denke ich sehr kontinuierlich. Von mir persönlich in jedem Fall Wünsche für den größtmöglichen Erfolg mit auf den Weg. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiterer bestätigter Wechsel: Torsten Link (HTTV) wechselt ebenfalls zum TSV Eintracht Hittfeld (in die zweite Mannschaft, Bezirksoberliga),.....außerdem ist ein weiterer Spieler für die erste (Verbandsliga)-Mannschaft im Gespräch (noch nicht spruchreif), da die Mannschaft möglicherweise doch noch die Relegation zur Oberliga schafft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da man ja hört, dass Berenbostel wohl nicht aufsteigen will bzw. kann, steigt dann der Tabellenzweite der Regionalliga Nord auf?
Will der zweite auch aufsteigen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|