|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ***Ey, schreib deinen Satz Kollege ;)***
... "§$$%& %&**#+"§ $§%&/()!!!" Alles wird still, denn Fred hatte sozusagen gerade ...
|
||||
|
||||
|
...einen elementaren Teil des Matrix-Codes entschlüsselt, der da soviel hieß wie "Hinten kackt die Ente, Fräulein". Keiner der Anwesenden war sich der Tragweite dieser Sensation sofort bewusst, nur ein...
|
|
|
||||
|
||||
|
... Erpel mit perversen Fantasien horchte auch und hoffte, dass Fred noch mehr pikante Details von sich gibt. Dieser wollte aber lieber ...
|
||||
|
||||
|
... die beste Freundin der blöden Nudel mal ordentlich ****** ähm zu Essen einladen, was aber nicht klappte, weil...
|
|
|
|||
|
|||
|
...weil er keine Captain Igloo Fischstäbchen im Haus hatte.Er schrie NEIN und...
|
|
|
||||
|
||||
|
... rief seinen Kumpel Steven an, der ja die Nummer von Captain Iglo hat (siehe zweihundertmillionenmilliarden Seiten weiter vorne) und sagte: " Steven, altes Glubschauge, du musst mir einen Gefallen tun!. Kannst du evtl. für mich ..."
|
||||
|
||||
|
...den Captain Iglo anrufen. Er soll mir mal ein paar Pakete mit Fischstäbchen schicken?" "Klar, kein Problem, das mache ich natürlich gerne für Dich", antwortete Steven. Als er den Captain endlich an der Strippe hatte, hatte er Freds Anliegen aber bereits vergessen und fragte stattdessen: " Ey, Captain Iglo, kannst du für mich einen...
|
||||
|
||||
|
...verdammt dicken weißen Wal fangen, damit wir ihn an die Japaner verkaufen können? Das Geld braucht Fred nämlich um...
|
|||
|
|||
|
...um seine Schulden bei Captain Igloo zu begleichen, da er vor 50 Jahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
...noch als armer Tagelöhner und Sohn seines Vaters einen schwerwiegenden Fehler machte und...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.