|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
gibts denn eigentlich auch noch n paar wechsel ausm spielbezirk leipzig bekannt zu geben??? grüße becks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Käbisch geht zum FC Wienholz Salzner mischt die Bezirksklasse auf, geht nach Torgau Torgau hat noch einen für "vorne" verpflichtet!!! Name ist mir noch nicht bekannt. @Becks: wen hat den Taucha schon als (Becks)Ersatz verpflichtet... ohne dich (wenn nicht sogar noch ohne T. Pörtzel) und ohne Verstärkungen wirds ein zweites "Tasmania" Colditz in der 1. BL. Obwohl man abwarten muss, wie Böhlen/Mbrunn/RotzeII+III aufstellen. Wird auf jeden Fall nächstes Jahr dünne unten raus.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub Taucha ROTZT da nochmal zum FC GREIFSWALD für 2 Spieler!!!
![]() @Äxl: Da kann ja de Pöse endlich mal aufsteigen!!! Die Topmannschaften werden dünner und der REst sind doch nur Aufsteiger aus der 2.BL!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zieht denn eigentlich Böhlen dieses Jahr noch zurück bzw nach der Saison?wäre sonst schon sehr unfair für die mannschaften, die etzt gegen den Abstieg kämpfen, um dann am anfang der nächsten Saison zu erfahren, dass Böhlen zurückzieht
Es hat für diese Mannschaft dann ja auch kienen Sinn mehr, da T. Heinichen und Salzner weg sind und Fehl bestimmt auch mal wieder wechselt. Des Weiteren habe ich auch gehört, das F. Süß aufhören will!!!??? D.h im Klartext 4 Spieler würden wegfallen, da lohnt sich dann 1. BL auch nicht mehr
Geändert von ttcholzhausen-zocker (13.04.2007 um 13:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel werden übrigens die zwei Neuzugänge zusammenspielen. Wahrscheinlich Doppel 2.R. Pohl und S. Reichert... Da muss mal der Benny antworten. Eric hat auf jeden Fall in Chursbachtal schon Bescheid gesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt ja noch nix Neues in der Personalfrage bei uns (zumindest soweit mir bekannt ist), von daher seid ihr noch immer Aufstiegsfavorit Nr.1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
; und vielleicht auch noch Taucha, denen es auch an Personal mangelt?! Nur leider wird keiner von denen in dieser Saison zurückziehen! Am Besten sie ziehen alle vier zurück, und ein anderes Team (kommt ja nur Borsdorf oder Grünau in Frage) wird Neunter und steigt auch noch mit ab. Dann bleiben noch ganze 3 Teams in der 1.BL übrig (+ Auf- und Absteiger), das wird lustig
Geändert von Keyser Soze (13.04.2007 um 17:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Es hat für diese Mannschaft dann ja auch kienen Sinn mehr, da T. Heinichen und Salzner weg sind und Fehl bestimmt auch mal wieder wechselt. Des Weiteren habe ich auch gehört, das F. Süß aufhören will!!!??? D.h im Klartext 4 Spieler würden wegfallen, da lohnt sich dann 1. BL auch nicht mehr
Doppel werden übrigens die zwei Neuzugänge zusammenspielen. Wahrscheinlich Doppel 2.
; und vielleicht auch noch Taucha, denen es auch an Personal mangelt?!