|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ja...aber..??
Müsst IHR gegen Meppen spielen oder wie ? Sonst check ich nicht was der mir sagen will |
|
||||
|
||||
so ist es...
|
|
||||
|
||||
Na , dann wünsch ich den Jahn-Spielern viel Glück...
Heute Training war nicht sooooo gut , musste mich erstmal mit meinem neuen Schläger einspielen. Ein Satz gegen meinen Trainer gespielt und 10:12 verloren , verdammt der spielt nur Netzt u. Kante Dann hab ich noch einen Spieler abgezogen , der heute zum Probetraining da war , er meinte er spielt BOL Herren , naja 3:2 gewonnen, i-wie glaub ich ihm das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würde sich das schon von selbst erklären, warum du, als Timo-Boll-Nachfolger, gegen ihn 3:2 gewinnst... "Ironie, was is das?!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Hölzer für 2 Euro hat er auch mal verkauft ... da klingt n 3:2 doch noch ganz gut mit Noppe |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur das er Jens hieß , Noppen hatte er NICHT, und ich glaube ihm nicht das er BOL spielt(e) , weil er dazu mMn zu schlecht war, denn ich glaube nicht das ich normalerweise gegen BOL Spieler gewinne....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf welche Schule gehst du? |
|
|||
|
|||
Brinkhaus hat absichtlich mt Noppen gegen Tröger (unbequeme Spielweise) gespielt oder wie?? Und der Ausgang war??
|
|
|||
|
|||
Immerhin hat Jan Helge mir dafür eine Pizza ausgegeben, die war mir einfach wichtiger als die Meisterschaft Es war LM 2004, Achtelfinale! Ich verlor 1:3 (wobei ich im 4. wieder Satzball hatte)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.