|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/2008
scheint ja doch noch was in NH los zu sein? ist das nur eine vage vermutung oder steckt mehr dahinter?
ich mein Beißer scheint relativ gereizt zu sein |
|
|||
|
|||
Andreas Kim soll angeglich
zum TTC Blau Gold Bad Homburg wechseln. |
|
|||
|
|||
Es gibt das Gerücht, dass Marc Rindert nächste Woche nun auch offziell vom Verein mitgeteilt bekommt, dass mit ihm nicht mehr geplant wird. Das war wohl eine Voraussetzung, dass Lilienthal bleibt.
|
|
|||
|
|||
Ob da die Fans mitspielen?
Und hat Marc nicht die Kontakte geknüpft und neue Spieler besorgt, Verträge ausgehandelt usw.? Ich glaube nicht, wer das sonst machen sollte. Naja, ich warte mal ab was sich noch tut bis zum 31.5. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein Kinderkram, ich dachte die wären erwachsen... Ich sage es ja immer wieder, Geld macht nicht glücklich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Marc ist eine Person, die sich mit seinem Verein idendifiziert und sich auch im Verein engagiert. Solche Leute bräucht Ober-Erlenbach auch in der ersten Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach woher.
Gereizt kann man nicht sagen. Vielleicht ein bisschen temporär enttäuscht, mehr aber nicht. Das hat sich auch schon wieder gelegt. Das ist so wie in der Halle: Im Spiel schon mal auf 180, aber nach dem Spiel zum gemeinsamen Bier immer bereit. So sollte es doch auch trotz Ehrgeiz auch sein. Ich bin ja schon länger in dem Geschäft. Ich glaube, ich kann da ganz gut mit umgehen. |
|
|||
|
|||
vieleicht hat der Marc ja Lust nach Niedernhausen-lichtenberg zu kommen,
hier stimmt alles. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.