|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Cybershape
Was ich mir von dem neuen Konzept erwarten würde, wäre eine bessere Rückmeldung, ob Du in dem speziell verbreiterten Bereich auch den Ball getroffen hast.
Wenn ich mir bei meinem Schläger so die "Hit-Zone" anschaue, dann ist das eher die Mitte des Schlägers und nicht der obere Rand. Meiner Meinung nach, liegt das auch daran, dass die Rückmeldung des Schlägers in diesem Bereich am größten ist und es sich dort einfach "richtig" anfühlt, obwohl man dadurch beim TS doch etwas Potential verschenkt. Aber 220 Öcken ist es mir im Moment auch nicht wert, dass mal zu testen (Obwohl es schon in den Finger juckt, da wahrscheinlich der Sprung vom Dynasty Carbon jetzt nicht so schrecklich wäre...) |
|
|||
|
|||
Falls sich jemand das Cybershape holt, würde ich mich über eine Schablone per PN freuen
|
|||
|
|||
Darf man die exakte Blattform/Schablone nicht öffentlich in einem Forum austauschen? - Die Abmessungen eines Gegenstandes dürften doch eigentlich keinem Patentschutz unterliegen, oder?
|
|
||||
|
||||
Natürlich darfst Du das. Du kannst Dein eigenes Holz auch so zuschneiden. Du darfst diese Form aber nicht kommerziell vermarkten. Das haben die sich schützen lassen. Momentan ist es aber noch recht schwer, an das Holz zu kommen.
Man kann die Form aufgrund der Bilder sehr gut antizipieren/abschätzen. Los gehts !
|
|||
|
|||
Bisher existieren hier ja nur die schematischen Bildchen der Marketing-Abteilung - gefragt wäre der gute alte Bleistift, der mal an einem realen Exemplar entlang fährt ...
|
|
|||
|
|||
Oder ne schöne CAD-Datei.
|
|||
|
|||
Ab Februar nächsten Jahres ist es dann auch normal in den gängigen Shops zu bekommen. Bis dahin nur direkt bei Stiga.
|
|
|||
|
|||
Cybershape für Arme ^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei OSP gibt es eine interessante Analyse der neuen Form.
https://ospblades.com/cybershape-jus...8HEsPOXkaKkDDw Interessantes Urteil über die Form.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|