|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
ich hoffe mal da hat einer nur aufs falsche Knöpfchen gedrückt.
|
|
||||
|
||||
.
davon geh ich auch aus, welchen grund sollte es denn geben? . |
|
|||
|
|||
jetzt wurde es schon wieder rückgängig gemacht...
|
|||
|
|||
![]()
Na, Gründe für's Zurückziehen gab's doch reichlich:
allein der "enttäuschende" Saisonverlauf mit * unerwartete Heim- ![]() ![]() * somit bereits zuviel Abstand zum Tabellenführer ![]() ![]() Nein, tut uns leid, wir bleiben euch erhalten. Würde mich auch interessieren, wer da den passenden Knopf gefunden und auch gedrückt hat. Bitte PN an mich, wie das geht, könnte so manches nervenaufreibende Saisonfinale deutlich entspannter gestalten ![]() Soweit zu allen Anfragen, und nun besinnliche FesTTage Axel |
|
|||
|
|||
Na da hat sich ja das Personalkarussell ziemlich gedreht! Bei einigen Mannschaften sind die Umstellungen ja schon vorgenommen worden (SpVgg ER, SC 04, Gunzenhausen, Wettelsheim, Roth). Bei anderen muss wohl nicht gewechselt werden (Herrieden, Neuhaus) und bei Neustadt, TSV AN und TV 1848 wird vielleicht noch umgestellt. Bin gespannt wie sich die Neuzugänge (Winter bei Gunzenhausen und Schöpf bei SC 04) auf den Abstiegskampf auswirken. Allgemein finde ich die Regel, dass mehrere Paarkreuze beim Umstellen übersprungen werden dürfen nicht besonders gelungen. Naja, uns hats ja nicht erwischt
![]() |
|
|||
|
|||
TV Erlangen gewinnt gegen nicht komplette Neustädter mit 9:4.
Im Doppel zeigten sich die Gäste jedoch stark und konnten mit 2:1 in die Einzel gehen... lediglich dass "dreier" Doppel der Erlanger konnte sich durchsetzen. Vorne raus dann Spitzer 3:0 gegen Kilian. Müller konnte sich in einem bist zum letzten Punkt spannenden Spiel gegen Lipp durchsetzten und gewann mit 3:2. In der Mitte gewannen Achilles gegen Rott und Auer gegen Tiefel klar! Im hinteren Paarkreuz gingen auch beide Punkte durch Fischer und Quick mit jeweils 3:0 nach Erlangen. Somit stand es 7:2. Doch Lipp holte nochmal alles und siegte gegen Spitzer mit 11:9 im 5. Satz. Durch Kilian, der Müller 3:0 schlug, kamen die Neustädter noch mal auf 4:7 heran, jedoch Achilles und Auer, welche einen guten Tag erwischten machten den Sack zum 9:4 zu!!! Dadurch müssten wir momentan auf dem 7. Platz stehen und uns vom 2. Abstiegsplatz, wenigstens vorläufig gelöst haben. ![]() ![]() ![]() Auf eine schöne RR Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
Sehr, sehr fachlich Tobi
![]() Was kann ich zu unserem Spiel sagen ![]() Die Doppelausbeutung zu Beginn des Spieles war eher mau. 0:3 aus Sicht der Nürnberger und auch das restliche Spiel konnten wir die Spieler aus Roth nicht wirklich unter Druck setzen ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Erlangen mit dieser Mannschaft die RR durchspielen kann, werden Sie
sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. NEA in stärkster Aufstellung kann ich mir einen Abstieg eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Wir in Wettelsheim wollen eigentlich mit einem gesunden Andy und einem einsatzbereitem Bachmann (demnächst-bald ![]() zu tun haben. ABER!!! Wer steigt dann ab? Lieber Bayerischer TT-Verband lasst halt nur einen absteigen - aus der stärksten 1.Bez.-Liga in Bayern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso einen!!!?????
![]()
|
|||
|
|||
Was war denn mit den Neustädtern gestern los? Braun schenkt 2 Spiele ab? Verletzt oder gar nicht da oder keine Lust? Und Lupo schenkt auch sein zweites Spiel. Bitte um Aufklärung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.