|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse
Bohne als Neuzugang bei Hahlen 2...stimmt das?
|
|
|||
|
|||
NEE das würde man einen Abgang nennen,aber naja,weiß nicht jeder*G*
Ich bleibe in Unterlübbe,keine Panik!!
|
|||
|
|||
Kam in Hahlen schon Panik auf?
|
|
|||
|
|||
Auch für Rehme kann ich einen Neuzugang zur Rückrunde melden. Es handelt sich um einen nicht mehr ganz jungen Routinier, der für sich bei der TTU keine Perspektive mehr sah.
Und auf der Lohe gibt es zwei ganz heiße vielversprechende Talente, die seit einiger Zeit regelmäßig mittrainieren, stimmts, Rattinho? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es auf der Lohe Talente gibt, wage ich zu bezweifeln, jedenfalls keine heissen, die auch noch trainieren. Und viel versprechen kann ja jeder! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man munkelt, dass eure Dritte angesichts der Herkunft von einem der Neuen (Uli K.) bereits einen neuen Schlachtruf einstudiert: Hummel Hummel - Mors mors!!! Und wenn das mit seinem sportlichen Durchbruch nicht auf Anhieb funktioniert: am Schläger kann es nicht liegen - das ist nämlich mein alter! |
|
|||
|
|||
Dein Alter ist nen Schläger? Kannst Du ja nix für! Aber gut finden tue ichs net!
P.S.: Erfolg hat einen Namen - TuS Lohe III (das Trikot mit dieser Aufschrift tragen sie aber nicht mehr!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bubba
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (13.11.2010 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechselfrist leider angelaufen,und der TOP Transfer ist leider geplatzt,das einzigste was noch passieren könnte wäre eine Wunderheilung bei mir!!!*G*
Also im mom ist das einzigste personelle was zu verkünden ist,das ich noch lange lange ausfalle und mein Bruder wohl auch!!Wenn er überhaupt irgendwann wieder spielen kann!!! Schönes We an alle,und bis bald!!!
|
|||
|
|||
Ich bin ja mal gespannt, welche Wechsel mich erwarten am Mittwoch. Gibt es eigentlich noch irgendwas interessantes was man wissen müsste, an Wechsel?
|
Lesezeichen |
|
|