|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Ach mensch Jungs, die Sieger hießen Michel Held (Penig) und Martin Alexander (Döbeln). Gratulle!!
Ich denke mal, Denis wird die Ergebnisse komplett hochladen, wenn er sie hübsch aufgereitet hat. |
|
|||
|
|||
Ist halt gar nicht so einfach, bei der Masse an Spielern den Überblick zu behalten
Die Ergebnisse von Böhlen wird sicher auch noch jemand hochladen, hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack unserer wochenendlichen Aktivitäten: http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1187622634 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hauptsache ist, allen Teilnehmern hat´s Spaß gemacht, jeder hatte genügend Spiele (der Keyser und unser HerbyG wohl die meisten) und sowohl wir, als auch die Aktiven sind an einer Wiederholung im nächsten Jahr interessiert. Gruß dmf |
|
||||
|
||||
Ja, so siehts wohl aus! Die Borsdorfer Kombo (morgens und abends gezockt) kam inklusive Doppel auf 20 Matches an diesem Tag!
Ich habe dabei jedenfalls 82 Sätze gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
so in etwa hab ich letztes Jahr bei der ersten Ausgabe unseres Turniers gezockt, hab mich dann Sonntag kaum noch rühren können, darum war bei mir dieses Jahr nach dem Bezirks-Turnier auch ritze - bin ja schließlich keine 31 mehr .... ob ich allerdings auf 82 Sätze gekommen bin, glaub ich kaum - |
|
||||
|
||||
... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ... und am Wochenende gibt's wieder Emotionen pur
|
|
||||
|
||||
... und es soll auch ein gemütliches Wetterchen eingeplant sein ... wir packen also den Grill schon mal ein
|
|
|||
|
|||
Einige wenige Fotos aus Böhlen.
|
|||
|
|||
Noch ein paar Eindrücke aus Böhlen.
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse aus Brandis, Bilder gibt´s unter www.bttc.de
viel Spaß bei der Pöse am WE, kann leider nicht (bzw. haben keine wbl. Partner) Gruß dmf P.S. wer Fehler findet, PN an mich, einige Schiri-Zettel wurden ja nicht ausgefüllt... Geändert von dmf (24.08.2007 um 15:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.