|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Danke ![]() @the ride.... das ist sicherlich richtig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist Quatsch.
Genau richtig, es gibt auch noch andere Teams (Hude, Ritterhude....) die um den 2. Platz (evtl 1. Platz) mitspielen. Und auch in der unteren Tabellenhälfte ist Musik drin, mit spannenden spielen. Eine schöne Liga in der kein Spiel langweilig werden wird... |
|
|||
|
|||
Alles völlig unwichtig wie Werder spielen wird...Wir ziehen unsere Spiele durch und am Ende sehen wir was dabei herauskommt und ist es dann "nur" der 2te Platz dann ist das eben so und wir gehen über die Reli...
Aber wie ich schonmal sagte, spielt Werder nur mit drei "Riesen" sind die zu schlagen, warten wirs ab... Mögen die Spiele beginnen, bin heiß auf RED :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Keine Frage: Die Liga wird unheimlich ausgeglichen und damit super interessant. Für mich steht dennoch fest: Gerade deshalb sind Werder und Oesede ncht von Rang 1 und 2 zu verdrängen. Denn selbst ein, zwei Ausrutscher machen nichts. Der Rest nimmt sich gegenseitig noch genügend Punkte weg.
Uns sehe ich persönlich dann im Kampf um Rang 3 mit Bremervörde, Ritterhude, Hittfeld, Niedermark und und und. Wenns schlecht läuft ist man dann Tabellenplatzmässig trotzdem nur knapp dem Abstieg entronnen. Hat auch seinen Reiz diese Situation. Andererseits widerstrebt es mir Rang 3 als Saisonziel auszurufen. Eindeutig unbefriedigend. Also vielleicht doch den Reliplatz offensiv angehen. Äusserst schwer, zumal wir schon super früh gegen eine dann noch in Bestbesetzung spielende Oldendorfer Truppe gleich zum Auftakt den ersten Rückschlag kassieren könnten. Mal schaun, gleich haben wir unsere Mannschaftssitzung und sprechen uns mal bezüglich Saisonzielen, Trainingsaufwand und Ähnlichem ab. Mal sehen was die Anderen so denken ![]() So oder so: Wir stehen vor einer attraktiven Saison wie schon lange nicht mehr. Ich freu mich, vor allem nach meiner Pause, riesig drauf, dass es bald wieder richtig los geht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich gebe zu, dass Eure Situation durchaus unangenehm ist. Ihr habt etwas zu verteidigen (den 2. Platz) und doch besteht eine gewisse Abhängigkeit anderen gegenüber, dieses Ziel auch wirklich erreichen zu können. Ihr seid übrigens in meinen Augen eine gewisse Vorbild-Mannschaft. In der OL habt ihr seinerzeit einen Super-Eindruck hinterlassen (ergebnistechnisch deutlich besser als der, den wir hinterlassen haben) und habt trotzdem eine starke VL-Saison gespielt. Da bestand durchaus die Gefahr, in ein Loch zu fallen! ![]() Und dieses Jahr bekommt ihr Oesede und Werder vorgesetzt. Hinzu kommen Bremervörde und Ritterhude, die sich durchaus mit Euch auf Augenhöhe befinden. Das kann tatsächlich ganz schön nach hinten losgehen und das Ziel könnte dann recht schnell nur noch der Gewinn der "goldenen Ananas" sein.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest des Teams sieht es ähnlich wie ich. Durchaus neidvoll müssen wir die Favoritenposition dieses Jahr Anderen überlassen. Dennoch werden wir so lange es geht versuchen, unsere theoretischen Chancen auf Rang Zwei aufrecht zu erhalten. Der Schwere der Aufgabe sind wir uns bewußt und werden die Saison mit dementsprechendem Elan und Einsatz angehen. Warscheinlich wirds am Ende nicht reichen. Das soll uns aber nicht davon abhalten es zu versuchen. ![]() @HSV: Bin schon gespannt auf das Duell der Ex-Oberligagraupen ;-)
|
||||
|
||||
Denke da habt Ihr noch die Nase vorn
![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Das sei mal dahingestellt.
Nach Deiner glanzvollen Hobbyliga-Performance habt Ihr zumindest unten doch 'nen Punktegaranten....;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben dann ja sogar 3 Garanten. Die anderen 3 müssen es nur schaffen, dass unsere Jungs von unten auch zum 2. Mal an den Tisch dürfen. Ich rechne deshalb in sehr vielen Spielen mit der Austragung des Entscheidungs-Doppels. Hoffentlich bewahrheitet sich diese Prognose..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.