|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2007
Ich denke, bevor die Abstimmung stattfindet, sollten noch weitere Vorschläge gemacht werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal den Titel ändern, sind ja alle schon wieder ein Jahr gealtert. Sind ja schließlich keine Weine
|
||||
|
||||
|
Zwei hab ich noch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Caroline Wersäll ist ganz klar ganz oben mit dabei, wenn nicht sogar unumstrittene Nummer 1
Und das nicht nur wegen dem hübschen Aussehen, sondern auch, weil sie echt cool drauf ist. Ich denke, dass beide Aspekte mit einbezogen werden sollten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jaaaaaaaaaaaaa
aber du guckst ja trotzdem rein hehehehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mod-Zauberstab-Power macht es möglich. Meine Favoritin: Anastasya Koltsova (Ukr.), WR: 280 ![]() Alle pickligen Teenager und Konsorten bitte nicht --->hier<--- klicken
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2009
Wir versuchen das doch nun schon seit Jahren - erfolglos. Woran liegt's? Schlechtes Project-Management. Und das, obwohl es hier am Stammtisch von Fuehrungskraeften international erfolgreicher Unternehmen, nur so wimmelt. Also, einer muss die Sache in die Hand nehmen und dann die Aufgaben (Auswahl der Jurymitglieder, Auswahl/Umfrage der zur Abtimmung zu Verfuegung stehenden Spielerinnen, Zeitfenster, etc.) entsprechend deligieren.
Aber wie gesagt, zunaechst brauchen wir einen erfahrenen CEO, der es zur Not auch nicht scheut, mal mit harter Hand hier durchzugreifen. Vorschlaege? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Miss Tischtenniswahl 2009
Dieter,
du bist Mod und hast doch Zeit en Masse, nicht?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (03.12.2009 um 22:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.