|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Er legt doch jede falsch geschriebe Silbe auf die Goldwaage, provoziert wo es nur geht und beleidigt so ziemlich jeden der hier aktiv ist (auf seine persönliche Art und Weise). Verbissen und engstirnig zu sein halte ich für eine positive Enschätzung, im Gegensatz zu anderen lasse ich mir eure Anmaßungen jedenfalls nicht gefallen. Und nur weil ich nicht bei jedem Wort einen Smiley benutze werde ich als verkrampft und verbissen dargestellt, sehr interessant. Damit dieser Post zur Belustigung beiträgt nun meine Smileys ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@mcbean:
"KIG" und Peter spielen keinesfalls im selben Verein, vielmehr haben sie früher die Matchboxautos geteilt. Die Analogie zu "KIG" wäre folglich "PIG" und ich habe Verständnis dafür, dass Zweitgenannter seine Namenswahl hier im Forum anders gestaltet hat ![]() Der Streit zwischen Euch ist sinnlos, wie ich finde. Weder gibt es inhaltlich erhellendes noch ist das (für mich) sonderlich interessant. Schon KIG bekam damals oben genanntes Spielzeugauto erst wieder, als er nach Gesichtspunkten von Syntax und Semantik eine sinnvoll formulierte Aufforderung zum Besten gab ![]() @Peter: War klar, dass ein so formulierter Beitrag in Sachen RL bei BWL irgendwann kommt. Unter der Voraussetzung, dass angesichts des zweitlichen Ablaufes die "logischen Kandidaten" nicht (mehr) verfügbar sind, bleibt keine andere Wahl, als so zu verfahren, wie Ihr das getan habt. Ich wünsche Euch, dass der Einser sportlich wie menschlich ins Team passt. Der Rest der Mannschaft kennt sich schon so lange, was soll da groß schiefgehen? Wir haben vor zwei Jahren den Schritt in die OL gewagt, um Spieler und Verantwortliche für die Intensität und Akribie, mit der sie in den Jahren vorher zu Werke gingen, zu belohnen. Auch im Nachhinein bleibe ich dabei, dass das die richtige Entscheidung war. Ihr habt ja nun einige Leute in der Reihen, die z.T. deutlich mehr als ein Jahr RL "auf dem Buckel" haben. Insofern ist auf der Ebene der Reiz des Neuen vermutlich nicht mehr ganz so groß. Für die Abteilung und die "Macher" im Hintergrund freut mich das sehr, dass Ihr die Möglichkeit, in der RL anzutreten ergreift. Passieren kann aus meiner Sicht kaum etwas. Gruß Tom
|
||||
|
||||
@macbean
Hut ab, du mauserst Dich! ![]() Immerhin ist es dir gelungen, dass ich in lautes Lachen ausgebrochen bin, als ich Deinen letzten Beitrag las. Allerdings nicht wegen der Unmenge an Smileys... @JML Ich freu' mich auf Dich. ![]() @Tom Glaube nicht, dass macbean die Analogie zwischen KIG und pig begreift. Eher denkt er, er sei in der Muppetshow gelandet... Zur RL: Natürlich "geht da nichts schief" bei uns. Aber einfach ist's auch nicht, denn die Nummer bekommt ab sofort ne andere "Qualität" (so dass der Vergleich mit Hudes OL-Abenteuer auch hinkt, denn Ihr habt ja personell nix geändert, weder vor- noch nachher). Der "worst case" für uns - man muß es so sagen - wäre der Klassenerhalt. Lieber ehrenvoll absteigen und wieder Oberliga spielen. Da wäre es dann wieder, das Dilemma.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr gut, dass Langförden den Sprung in die Regionalliga wagt, da es ja schlechterdings nicht angehen kann, dass nur Mannschaften ins Rennen gehen, die den Klassenerhalt sicher haben. Wo bliebe da der sportliche Gedanke ? Unser "worst case" wäre der gewesen, dass wir in einer 10er-Staffel hätten spielen müssen. Das hätte unser Saisonvorhaben doch ganz schön torpediert. Immerhin sind wir aber nun offenbar der einzige Regionalligaverein, dessen Spieler mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad zu den Heimspielen fahren können. Wobei ich nicht verheimlichen will, dass auch ich gelegentlich auf die Flugpläne der Billigflieger geschaut habe, vielleicht auch noch schauen muss.
Was ist nun eigentlich mit Niedermark ? Von einem offiziellen Verzicht war bislang nichts zu hören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich beleidigt er (meistens) nicht, Nacki m.W. auch nicht, J.M.L nicht, Sven.H. nicht, noppennorbert nicht, KIG DE nicht, den Ammerländer-Friesen nicht usw... und in Eurer Kontroverse hast doch auch eher du angefangen. @HSV: wo bleibt deine nächste Meckerei ? |
|
|||
|
|||
Gegen die meistens der Genannten habe ich auch wenig einzuwenden, besonders nicht gegen Nacki.
Der hat mich bei den ersten TT-News ordentlich verhauen (obs an meinem Kater lag oder an seiner Taktik ). ![]() Peter ist in den letzten Jahren auch ab und zu mal gewechselt, wie kann jemand der nicht 20 Jahre im gleichen Verein ist von Kontinuität oder Söldnern sprechen? Was ist so schlimm daran wenn ein Spieler aus einem anderen Land nach Deutschland kommt um hier Pingpong zu betreiben, ist doch wie im Arbeitsleben, die Deutschen denken sie könnten Unsummen für minderwertige Arbeit verlangen. Es gibt auch Polen die bereits sehr lange in ihren Vereinen spielen, zu jedem Spiel pünktlich kommen und eigentlich fast ihre komplette "Gage" in den Tank stecken. Und dann noch jeden Mist mitmachen und sich Freundschaften entwickelt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
- macbean mit Peter's Polen (alternativ ginge auch noch "einer" von macbean's Kaliber) - KIG und PIG - stefan s. (JML ginge auch) und HSV - Tom mit dem Ammerländer-Friesen (Liste unvollständig; sollte noch durch andere harmonische Teams ergänzt werden) Gruß KIG |
|
|||
|
|||
Bin müde.... Ich mecker ja auch nicht des Meckerns' wegen....
![]() ![]() @KIG: Klaus, Du bist ja auf einmal so was von engagiert hier. Gefällt mir sehr gut....Aber nicht jeder Deiner Vorschläge.... ![]() ![]() ![]() ![]() @noppennorbert: Die Sache mit den Matchbox-Autos war genial. Jeder kann sich dieses Szenario bildlich vorstellen.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() (..ich kann's nicht lassen... ![]() @Red Dein einziger schwacher Auftritt hier bislang. Immerhin scheinst Du's eingesehen zu haben...;-) ...Niedermark spielt mit absoluter Sicherheit Verbandsliga, lt. Dieter Lippelt; könnte man ja langsam auch mal kundtun...(Dieter sprach übrigens wörtlich von "Mißwirtschaft")... ...ÖPNV ist übrigens nicht nur in der Hauptstadt möglich; bin auch acht Monate Nordwestbahn gefahren;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.