Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 18:22
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Das es jetzt sehr schwer wird noch was zu reissen wissen wir auch, die Tabelle lügt schließlich nicht. Das meine Form nicht die Beste sein würde war mir ebenfalls bewusst, es hätte dennoch fast zu einem/zwei Punktgewinnen gereicht.. und dass ich gegen Klaßen ne Reise kriege ist auch in Topform so überraschend nicht, lediglich das Spiel gegen Clausing war wirklich erschreckend.

Wie der Jedi schon schreibt wird im obligatorischen Wintertrainingslager nochmal jeder versuchen seine beste Form zu finden. Ob es reicht wird sich zeigen, die Flinte ins Korn werfen zählt jedenfalls noch lange nicht, dafür haben wir uns speziell in Werlte eigentlich viel zu teuer verkauft.
Alt 12.11.2007, 19:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gerd stoiber;1001666Na klar wirds dieses Jahr sehr schwer für die Jungs, aber trotzdem ist der Klassenerhalt nicht unmöglich. Wenn Schepi wieder da ist und sich vom Finnland-Trainingslager erholt hat ist evt. noch was möglich... Ich würd es ihnen wünschen...

Gerd[/QUOTE]

Ich nicht

Natürlich wünsche ich es ihnen auch,allerdings nur wenn meine Belmer vor ihnen stehen.
Mal sehen,wenn wir nicht selber spielen,komme ich vielleicht zum Rückspiel mit.
Sollte die Erste nach der Hinserie sicher stehen und unsere Jungs nicht noch gegen Laxten gewinnen könnte auch Plan B stehen und ich spiele sogar selber mit.
Würde mir auch eine Menge spaß machen gegen den Schwinger (jetzt weiß ich auch warum er so heißt)und Schepi zu spielen.
Natürlich auch wie der gegen Arndt,das ganze Spiel zurück liegen,den ein oder anderen Netzball machen und gewinnen.
Alt 12.11.2007, 19:32
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisbär
warum der Schwinger Schwinger heißt,das wirst du relativ schnell merken !
Warte mal den ersten Topspin ab !

Der Schwinger spielt aber eine gute Saison , Hut ab ! Ich wünsche es euch auch , dass ihr drin bleibt!
Schepi , hätte nicht gedacht, dass du gegen Clausing verlierst ! Hattest wohl gegen Niedermark nur mal ´nen guten Tag
Nein Quatsch, Dieter Clausing ist ein Guter , das darf man hier aber auch nicht vergessen , nur von der Spielanlage müßte er Dir eigentlich liegen !
Alt 12.11.2007, 20:04
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Mario: Hast du ein Problem mit der Boygroup oder warum werden die hier von dir so angemacht?
Wer hat wo wen angemacht ?
Alt 12.11.2007, 20:07
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

Mal schauen wie der Mario sich äüßert wenn er in der Rückrunde ´ne Reise gegen Schepi und den Schwinger kriegt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Boygroup reach the Klassenerhalt)
Nix da, der Swinger bekommt die Reise "Teil 2".
Alt 12.11.2007, 20:43
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Nix da, der Swinger bekommt die Reise "Teil 2".
Da würde ich direkt wieder eine Wette starten und vielleicht hast du ja diesmal mehr Mumm als dich erst hinterher zu melden?
Alt 12.11.2007, 22:22
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
Nein Quatsch, Dieter Clausing ist ein Guter , das darf man hier aber auch nicht vergessen , nur von der Spielanlage müßte er Dir eigentlich liegen !
Hatte nach dem Doppel auch gedacht ihn eher zu schlagen als Kuschel. Gegen den ich im Übrigen auch absolut den Papst in der Tasche hatte - etwas weniger Glück und schon das wäre in die Hose gegangen. Fehlt es einem allerdings an einer gewissen Grundsicherheit sieht man gegen Dieter Clausing auch mal älter als August aus. Aber lamentieren hilft ja nu nicht, sind ja noch 2 Spiele und eine komplette Rückserie zu spielen!

Im Übrigen rufe ich meine Topform spätestens bei gewissen Vereinsmeisterschaften wieder ab

In der derzeitigen Form des swingers (im Übrigen Happy Birthday alter Sack )würde ich wenig Pillek auf Mario setzen.. Aber erstmal müssen wir ja noch zu den Lila-Weissen!

Geändert von Schepi (12.11.2007 um 22:34 Uhr)
Alt 13.11.2007, 00:18
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Da würde ich direkt wieder eine Wette starten und vielleicht hast du ja diesmal mehr Mumm als dich erst hinterher zu melden?
Kann ich dir nicht antun, die letzte Wette hättest du auch schon kläglich vergeigt.
Alt 13.11.2007, 00:27
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HH-Laxten 9:2

Unterm Strich ein Klares Ding, auch wenn Laxten noch 1 bis 2 Punkte hätte mehr machen können. Burner verliert sein erstes Einzel. Der Gerd verliert nach Matchball gegen starken Beck. Ansonsten sind wir gut drauf und wollen mal schauen, was am Samstag so geht.

Bis dann,
Raver
Alt 13.11.2007, 00:29
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Kann ich dir nicht antun, die letzte Wette hättest du auch schon kläglich vergeigt.
Los Mario, sei kein Frosch und schlag ein. Larry und ich wetten jeder ´ne Kiste.

Wenn du nicht mitmachst denk ich mir´n fiesen Spitznamen für dich aus.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i not pay für ´ne Kiste) (wehe du vergeigst das Schwinger)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »