|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Das es jetzt sehr schwer wird noch was zu reissen wissen wir auch, die Tabelle lügt schließlich nicht. Das meine Form nicht die Beste sein würde war mir ebenfalls bewusst, es hätte dennoch fast zu einem/zwei Punktgewinnen gereicht.. und dass ich gegen Klaßen ne Reise kriege ist auch in Topform so überraschend nicht, lediglich das Spiel gegen Clausing war wirklich erschreckend.
Wie der Jedi schon schreibt wird im obligatorischen Wintertrainingslager nochmal jeder versuchen seine beste Form zu finden. Ob es reicht wird sich zeigen, die Flinte ins Korn werfen zählt jedenfalls noch lange nicht, dafür haben wir uns speziell in Werlte eigentlich viel zu teuer verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gerd stoiber;1001666Na klar wirds dieses Jahr sehr schwer für die Jungs, aber trotzdem ist der Klassenerhalt nicht unmöglich. Wenn Schepi wieder da ist und sich vom Finnland-Trainingslager erholt hat ist evt. noch was möglich... Ich würd es ihnen wünschen...
Gerd[/QUOTE] Ich nicht ![]() ![]() ![]() Natürlich wünsche ich es ihnen auch,allerdings nur wenn meine Belmer vor ihnen stehen. Mal sehen,wenn wir nicht selber spielen,komme ich vielleicht zum Rückspiel mit. Sollte die Erste nach der Hinserie sicher stehen und unsere Jungs nicht noch gegen Laxten gewinnen könnte auch Plan B stehen und ich spiele sogar selber mit. ![]() ![]() Würde mir auch eine Menge spaß machen gegen den Schwinger (jetzt weiß ich auch warum er so heißt)und Schepi zu spielen. ![]() Natürlich auch wie der gegen Arndt,das ganze Spiel zurück liegen,den ein oder anderen Netzball machen und gewinnen.
|
||||
|
||||
|
@eisbär
warum der Schwinger Schwinger heißt,das wirst du relativ schnell merken ! Warte mal den ersten Topspin ab ! Der Schwinger spielt aber eine gute Saison , Hut ab ! Ich wünsche es euch auch , dass ihr drin bleibt! Schepi , hätte nicht gedacht, dass du gegen Clausing verlierst ! Hattest wohl gegen Niedermark nur mal ´nen guten Tag ![]() Nein Quatsch, Dieter Clausing ist ein Guter , das darf man hier aber auch nicht vergessen , nur von der Spielanlage müßte er Dir eigentlich liegen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat wo wen angemacht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix da, der Swinger bekommt die Reise "Teil 2".
|
|
|
|||
|
|||
|
Da würde ich direkt wieder eine Wette starten und vielleicht hast du ja diesmal mehr Mumm als dich erst hinterher zu melden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen rufe ich meine Topform spätestens bei gewissen Vereinsmeisterschaften wieder ab ![]() In der derzeitigen Form des swingers (im Übrigen Happy Birthday alter Sack )würde ich wenig Pillek auf Mario setzen.. Aber erstmal müssen wir ja noch zu den Lila-Weissen!
Geändert von Schepi (12.11.2007 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HH-Laxten 9:2
Unterm Strich ein Klares Ding, auch wenn Laxten noch 1 bis 2 Punkte hätte mehr machen können. Burner verliert sein erstes Einzel. Der Gerd verliert nach Matchball gegen starken Beck. Ansonsten sind wir gut drauf und wollen mal schauen, was am Samstag so geht. Bis dann, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du nicht mitmachst denk ich mir´n fiesen Spitznamen für dich aus. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May i not pay für ´ne Kiste) (wehe du vergeigst das Schwinger)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.