Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 18:00
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

...petershagen soll wohl noch einen russen vorneweg bekommen haben, der aber auch wirklich spielt. wären dann sicherlich eine nicht zu unterschätzende truppe mit wömpner und tunni unten.
gruss
sanni
Alt 10.06.2007, 18:28
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...petershagen soll wohl noch einen russen vorneweg bekommen haben, der aber auch wirklich spielt. wären dann sicherlich eine nicht zu unterschätzende truppe mit wömpner und tunni unten.
gruss
sanni
ist das der wömpner, der gerne mal die Hosen runterläßt??
ob er noch spielerisch Akzente setzen kann, wage ich aber zu bezweifeln...
Alt 10.06.2007, 23:41
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde gern jeden Einzelnen im unteren Paarkreuz gegen den Wömptner spielen sehen...für mich eine absolute Attraktion für die Liga und verdammt unangenehm zu spielen...bin mal gespannt wie viele er noch niederringen wird nächste Saison...!!!

Wenn die natürlich noch nen Russen oben drauf bekommen der von dem Sport was versteht, dann ok, dann nehme ich sie aus der Gruppe der Abstiegskandidaten raus...!!!
Alt 11.06.2007, 08:29
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=The Cat;908723]Also ich würde gern jeden Einzelnen im unteren Paarkreuz gegen den Wömptner spielen sehen...für mich eine absolute Attraktion für die Liga und verdammt unangenehm zu spielen...bin mal gespannt wie viele er noch niederringen wird nächste Saison...!!!

Hallo,

wenn einer gute Topspinbälle mit Vor-und Rückhand spielen kann wird er gegen Dieter Wömpner sein blaues Wunder erleben. Gerade gegen Junge unerfahrene Angriffsspieler hat Dieter besonders Spaß.
Für VL unten ein starker Mann.

Und halt eine DICKE Beule in der Hose. (Insider wissen was ich meine)
Alt 11.06.2007, 08:40
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wömpner eine richtige Attraktion für den Verein. Freue mich auch schon wieder auf das Spiel, bei dem ich beim letzten mal so richtig verzweifelt bin. Er wird unten meiner Meinung nach sehr gut spielen.
Alt 11.06.2007, 16:04
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon die Favoriten für die einzelnen Paarkreuze kommende Saison...?? Wer sind die besten im jeweiligen Paarkreuz, wer sind die, die wohl Probleme bekommen werden...wer könnte überraschen...wer könnte eine Überraschung erleben, etc.!

Ja, diese Saisonpause ist schrecklich!!

Bester Spieler der Liga im oberen Paarkreuz könnte Hillebrandt werden...gefolgt von Assholt...Reichelt...eventuell dem Russen von Petershagen...etc.!

Was die Mitte angeht...da denke ich wird Hessel ne super Serie spielen...Stolle von Hiltrup halte ich für nen guten...kenne ihn ja aus meinem Team letzte Saison...Hantke ohne Frage...Konopszinski...etc.!!

Unten wird denke ich Waterkamp nen guter sein...Heidkamp...Halsbenning...Fröhling...Rödenbeck...Daud, der neue Bulgare von Walstedde, wenn er wirklich so stark ist wie ich annehme...!!

Also Jungs...ich will was hören hier...!!
Alt 11.06.2007, 16:40
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oh...in der Mitte habe ich den Kollegen Becher vergessen...wobei mir auffällt...bei Hiltrup ist eigentlich jeder in seinem Paarkreuz ne Bombe oder ein richtiger Guter...!!!

Probleme in ihren Paarkreuzen könnten einige Leute bekommen...ich denke das ich absolute Probleme bekomme...Freiherr wird oben nen schweren Stand haben...Rothe wenn er denn oben spielen muss...Bienemann...in den anderen Paarekreuzen könnten Spieler wie Sigge, Steinle, etc. bekommen!!!
Alt 11.06.2007, 16:48
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Probleme in ihren Paarkreuzen könnten einige Leute bekommen.
Du zum Beispiel, Alex
Alt 11.06.2007, 18:25
Dr. Nicklas - Fan Dr. Nicklas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Nicklas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier einmal meine Tipps:

Die besten Spieler im oberen Paarkreuz sind sicherlich Aßholt, Reichelt und Hillebrandt.
Ich denke mal, dass Hillebrandt der Beste von denen ist. Christian Reichelt ist aber noch jung und wird sich noch steigern. Aßholt ist vielleicht sogar der Schwächste in diesem Trio.
Ich denke, dass Becher in der Mitte keine überragende Bilanz spielt. Es gibt einfach zu viele, die auf Noppen (fast) keine Fehler machen.
Im unteren Paarkreuz werden Nagel und Rödenbeck sehr gut sein. Zumindest lassen dies die Bilanzen der beiden in der letzten Saison vermuten.

Interessant wird sicherlich auch, wie Maik Hübner abschneidet.
Probleme werden meiner Meinung nach Pekrul und Langanke haben.

Ich denke, die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Hiltrup und Detmold.

Gruß
Dr. Nicklas
Alt 11.06.2007, 18:47
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... denke auch, dass die detmolder das beste untere und auch das beste mittlere paarkreuz der liga haben. wenn rödenbeck (10:5 mitte) und nagel (11:7 oben) unten spielen würden und klipsch (27:3 unten) und hessel (knapp negativ oben, aber vorletzte saison noch fast ausgeglichen in der oberliga vorne) in der mitte spielen sollten, hätten es die anderen teams schon recht schwer. von der detmolder doppelstärke mal ganz abgesehen. aber es ist ja noch ein recht langer weg bis zum saisonanfang
gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »