Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 12:54
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 07/08

Hallo bin neu hier und habe bisher nur mal mitgelesen - bin aber mit der Thematik vertraut - welchen Rückschluss ziehst Du denn daraus wenn ich fragen darf ?
Alt 30.06.2007, 18:31
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Das ließe ja nur einen Rückschluss zu

Genau, was für einen Rückschluß ziehst du daraus?

Desweiteren Grüße an Holger Knebel - geh mal zum Imageberater, ist nicht cool mit mir verwechselt zu werden
Und lass deine Haare schneiden
Alt 30.06.2007, 18:54
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Hmm, also wenn KGB Agent nicht Knebel ist, sollte er mir vll aml ne PM schicken, also nach den vergangenen Diskussionen fällt es mir schwer jemand anderes zu glauben. Ich meine er kommt zwangsläufig aus Weingarten, so wie er sie lobt. Zudem hat er (seine Aussage) schon Badenligaspiele von mir gesehen, auch selbst gegen mich gespielt und gleichzeitig auf ein Spiel abzieht, indem ich gegen einen niederklassigeren Spieler verloren habe und meine Reaktionen nicht seinen vorstellungen entsprochen haben. Also das waren für mich soviel eindeutige Fakten, die mich eigentlich nur zu dieser Annahme komen lassen.
Ich glaube wer ich bin müsste doch schon längst klar sein, oder? Ich mein, wenn ich schon schreibe, dass ich in Eggenstein Badenliga spiele und den Sprung von der Bezirksklasse in die Badenliga gemacht habe, ist das ja eine eindeutige Outung (könnten andre ruhig auch mal machen!). Naja, jeder wie er will.
Wann kommen denn endlich die Spielpläne raus?
Genosse Silvestre,
ich würde mich selbst als interessierten Tischtennisspieler bezeichnen, der einfach ein breites Wissensspektrum hat und dieses hier zum besten gibt.
Ich habe zwar meine Veröffentlichungen nicht nochmals bezüglich der von dir zitierten Aussagen durchgelesen, möchte mich entschuldigen, falls es etwas mißverständliche Schlußfolgerungen gibt und diesbezüglich folgendes anmerken:
Ich muß nicht unbedingt in der Badenliga gegen dich gespielt haben, oder hast du mit TT angefangen und in der ersten Saison schon Badenliga gespielt?
Man kann auch als Zuschauer Spiele von dir sehen. Heimspiele Sonntags 14.30 Uhr ist eine ideale Zeit um sich z.B. das emotionale Lokalderby TG Eggenstein - TTV Ettlingen anzusehen.
Gegen niederklassige Spieler kann man auch auf Turnieren oder bei
Ranglisten verlieren
Weingarten ist ein Verein, der derzeit einfach durch die Jugendarbeit und die Präsens von Apfel und Knebel meine Aufmerksamkeit genießt, was nicht zwangsläufig heißt, dass ich auch dort spieltechnisch aktiv bin.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Alt 30.06.2007, 20:28
sipsap sipsap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sipsap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KGB Agent - Sag doch einfach wer du bist oder wo du spielst!!!!
Alt 01.07.2007, 10:56
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
...welchen Rückschluss ziehst Du denn daraus wenn ich fragen darf ?
Ich ziehe daraus überhaupt keinen Rückschluss, deshalb habe ich ja im Konjunktiv geschrieben. Was man aber rauslesen könnte, wäre, dass ISUF Holger Knebel ist.
Aber um es nochmal zu betonen: Das war nicht ernst gemeint, deshalb war dahinter auch so ein Kollege
Alt 03.07.2007, 11:28
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Ich ziehe daraus überhaupt keinen Rückschluss, deshalb habe ich ja im Konjunktiv geschrieben. Was man aber rauslesen könnte, wäre, dass ISUF Holger Knebel ist.
Aber um es nochmal zu betonen: Das war nicht ernst gemeint, deshalb war dahinter auch so ein Kollege
Hallo, also wenn ich mich einmischen darf - sollte in so einem Forum nicht jeder unter seinem Deckmantel bleiben ?

@sisap - warum outest DU Dich denn nicht ?
Alt 03.07.2007, 14:47
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum outet sich nicht alle mal?
Alt 03.07.2007, 16:06
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
warum outet sich nicht alle mal?
Hallo Zoki,

ich denke das ist nicht im Sinne von allen
Es gibt ja den einen oder anderen die sich hitzige Diskussionen liefern, und da ists halt für manche einfacher unter einem Decknamen aufzutreten! Auf jeden Fall ist das ja auch ganz lustig sofern es oberhalb der Gürtellinie bleibt!
Alt 03.07.2007, 20:49
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss mich ja net mehr outen, wissen ja die meisten wer ich bin und wo ich spiele ! Finde aber auch dass sich KGB Agent und ISUF outen sollten....aber ich glaub net wirklich dran!!!

Der Spielplan ist ja jetzt auch unter Click-TT abrufbar! Bin mal auf die Aufstellungen gespannt.....

@Zoki: Spielt ihr jetzt sonntags, dass Stober immer spielen kann??
Alt 03.07.2007, 22:46
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das Stober zumindest alle Heimspiele spielen kann..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »