|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Hallo bin neu hier und habe bisher nur mal mitgelesen - bin aber mit der Thematik vertraut - welchen Rückschluss ziehst Du denn daraus wenn ich fragen darf ?
|
|
|||
|
|||
Genau, was für einen Rückschluß ziehst du daraus? Desweiteren Grüße an Holger Knebel - geh mal zum Imageberater, ist nicht cool mit mir verwechselt zu werden Und lass deine Haare schneiden
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde mich selbst als interessierten Tischtennisspieler bezeichnen, der einfach ein breites Wissensspektrum hat und dieses hier zum besten gibt. Ich habe zwar meine Veröffentlichungen nicht nochmals bezüglich der von dir zitierten Aussagen durchgelesen, möchte mich entschuldigen, falls es etwas mißverständliche Schlußfolgerungen gibt und diesbezüglich folgendes anmerken: Ich muß nicht unbedingt in der Badenliga gegen dich gespielt haben, oder hast du mit TT angefangen und in der ersten Saison schon Badenliga gespielt? Man kann auch als Zuschauer Spiele von dir sehen. Heimspiele Sonntags 14.30 Uhr ist eine ideale Zeit um sich z.B. das emotionale Lokalderby TG Eggenstein - TTV Ettlingen anzusehen. Gegen niederklassige Spieler kann man auch auf Turnieren oder bei Ranglisten verlieren Weingarten ist ein Verein, der derzeit einfach durch die Jugendarbeit und die Präsens von Apfel und Knebel meine Aufmerksamkeit genießt, was nicht zwangsläufig heißt, dass ich auch dort spieltechnisch aktiv bin. In diesem Sinne ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
KGB Agent - Sag doch einfach wer du bist oder wo du spielst!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich ziehe daraus überhaupt keinen Rückschluss, deshalb habe ich ja im Konjunktiv geschrieben. Was man aber rauslesen könnte, wäre, dass ISUF Holger Knebel ist.
Aber um es nochmal zu betonen: Das war nicht ernst gemeint, deshalb war dahinter auch so ein Kollege |
|
|||
|
|||
Zitat:
@sisap - warum outest DU Dich denn nicht ? |
|
|||
|
|||
warum outet sich nicht alle mal?
|
|
|||
|
|||
Hallo Zoki,
ich denke das ist nicht im Sinne von allen Es gibt ja den einen oder anderen die sich hitzige Diskussionen liefern, und da ists halt für manche einfacher unter einem Decknamen aufzutreten! Auf jeden Fall ist das ja auch ganz lustig sofern es oberhalb der Gürtellinie bleibt! |
|
|||
|
|||
Also ich muss mich ja net mehr outen, wissen ja die meisten wer ich bin und wo ich spiele ! Finde aber auch dass sich KGB Agent und ISUF outen sollten....aber ich glaub net wirklich dran!!!
Der Spielplan ist ja jetzt auch unter Click-TT abrufbar! Bin mal auf die Aufstellungen gespannt..... @Zoki: Spielt ihr jetzt sonntags, dass Stober immer spielen kann?? |
|
|||
|
|||
ja das Stober zumindest alle Heimspiele spielen kann..
|
Lesezeichen |
|
|