|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Um was soll es denn in einem Thema das Bezirksklasse B lautet sonst gehen als um Spieler, Spielgeschehen und Ergebnisse in genau dieser Klasse?
Ob es eine miese Liga ist tut in genau diesem Fall nichts zur Sache. Und auf was soll man sich hier im Forum denn bei den Beiträgen beziehen wenn nicht auch auf das vorher Geschriebene. Wenn es also einen unüberlegten Beitrag gegeben hat dann wohl genau Deinen. Geändert von Metzgergeselle (09.10.2007 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben. Also zur Sache. - Gerne auch einen Blick hinter die LSV-Kulissen: Träume, Hoffnungen, Ängste, persönliche Ideale & Zukunftspläne....wir sind ganz Ohr....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß zwar nicht, wie du aus meinen Worten Frust rauslesen kannst, aber wenn`s dir Spaß macht... Habe nur meine Sicht der Dinge dargelegt. Fühle mich aber nicht getroffen, da musst du beim Sticheln schon mehr aufbieten... |
|
||||
|
||||
Du weißt doch dass hier alle viel lieber was über Dich als mitlerweile berühmte Forumspersönlickeit wissen wollen.
|
|
|||
|
|||
Du meinst hoffentlich Uwe und nicht mich?
|
|
||||
|
||||
Süß....
|
|
|||
|
|||
Hier ist ja richtig was los !!!
|
|
|||
|
|||
mensch basti,
du bist ja ein richtiger krawallmacher glaube wir ranzen uns ma wieder richtig weg und diskutieren mal wieder ordentlich.vielleicht will rad ja auch mitspielen,äh diskutieren |
|
||||
|
||||
Was gibt's über abgetakelte Ruinen schon zu berichten.....bin froh, wenn ich am 30.11. überhaupt dabei sein kann. Zudem hab' ich gegen Daniel ja schon früher und in Normalform verloren - da wird nix gehen.
Gegen dich jedoch, mein lieber Moritz, hat's ja bisher immer gereicht; schätze, da stehen die Chancen auch nach sechs Monaten ohne Training 50:50 ... |
|
||||
|
||||
Die abgetakelte Ruine hat ja noch ein passables Gedächtnis.
Aber bei einem Stand von 1:0 Ligaspielen geraaade auch für Dich noch zu schaffen, ich muss mir also nicht mehr als sonst Sorgen um Dich machen. Jetzt ist aber auch wieder Schluß mit meinem Kampf gegen die berühmten Windmühlen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.