|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Probleme gibt es dann aber durch die Autorin Keating, weil sie sich die Namens-Rechte an Nimbus gesichert hat, damit der Besen von Harry Potter konkurrenzlos bleibt. Tibhar nennt den Belag um in Bimbus, aber niemand will mehr damit spielen und der Bimbus wird eingestellt. Nachfolgerbelag Fehlanzeige, denn kaum einer spielt mittlerweile Tensor - der neueste Hit heißt dann EXTREM-HIGH-MEGA-TENSION, eine Neuentwicklung der newcomer-Marke Glue-Factor...
|
|||
|
|||
|
Äh, powerpaul Keating ist sicher nicht der/die Autor/in von Harry Potter.
Ich wünsche mir, dass ich so viel Spin erzeugen kann, dass der Ball selbst von einem Anti mit 0 Grad abspringt (also vom Schläger runter rollt). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Wunsch wird (dank der Firma Clue-Factor, deren ersten Vertragsspieler du wirst) erfüllt, du erklimmst die Pole Position der WRL, die Chinesen zittern vor dir. Aber der Belag, welcher gegen deine Topspins entwickelt wird, heißt allerdings "Demoralo" und wird der erste wirklich "fehlerverzeihende" Belag sein. Fortan wird es Penholder-Spieler mit der Noppen-außen Version von "Demoralo" geben, die nahezu ohne Spin, aber mit wahnwitziger Geschwindigkeit jeden Gegner von der Platte fegen. Ich wünsche mir den Weltfrieden.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (14.06.2007 um 09:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wunsch wird erfüllt. bush wird opfer eines attentats und alle amerikanischen truppen werden aus allen ländern abgezogen. Auch die blauhelmtruppen werden abgezogen. und die terrororganisationen müssen ohne fein aufgelöst werden. leider wird sein nachfolger bzw seine nachfolgerin hillary clinton, die kurz nach ihrer vereidigung den russen den krieg erklärt....
ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es ist und ich im tischtennis trotzdem besser werde.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Wunsch wird von der Fee erfüllt, aber da die Fee gerade ihre Tage hat, vertauscht sie deinen Wunsch. Die Welt wird immer besser aber dein Tischtennis stagniert. Ich wünsche mir mehr sachliche Diskussionen hier im Forum und nicht diese ständigen "welches Holz bzw. welcher Belag ist das weltweit Beste" (als ob es das geben würde-mein alter Trainer hat mal gesagt: Gute Leute können mit einem alten Schuh spielen, die bleiben trotzdem gut.) Der Wunsch wird sich nie erfüllen, deshalb wünsch ich mir, gegen Profispieler beim TT-Forums Turnier spielen zu dürfen
|
|||
|
|||
|
du meldest in der höchsten klasse beim tt-news turnier. da du aber (bitte nicht persönlich nehmen...) zu weit unten (1000000)^^ in der weltrangliste stehst, sagen sich die veranstalter, dass es für deine psyche besser wäre weiter unten zu spielen. dort finden sich leider keine profis...
ich wünsche mir die komplette deutsche fußball- und tischtennisnationalmannschaft zu treffen und so eine geile stimmung im land zu haben wie bei der fußballwm.... |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Du triffst beide Nationalteams mit Deiner abgesägten Schrotflinte. Zu Deinem Glück verletzt Du niemanden, aber die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, als Du von den Polizisten, die auf Dich einschlagen, abgeführt wirst
Ich wünsche mir, dass die Leute, die sich laufend über click-TT aufregen (z.B. JoKo) endlich mit TT aufhören und sich dann nicht mehr über Datenschutzprobleme aufregen müssen
|
|||
|
|||
|
Aus gegebenem Anlass mal wieder hervorgekramt...
Zitat:
![]() Ich wünsche mir (zum wiederholten Male) einen Kopfschüttel-Smiley!
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird Dir erfüllt, und Du bekommst Deinen Kopfschüttel-Smiley. Leider erhält auch jeder andere User den Smiley, den er sich gewünscht hat. Die Server von TT-News sind nicht mehr in der Lage, diese Masse an Grafikdateien zu verarbeiten und stellen ihren Dienst ein, damit ist auch Dein Smiley am Ars...
Ich wünsche mir, dass Hude noch 300km an mich heranrückt, denn die Fahrt ist doch schon ziemlich anstrengend. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du rückst sogar ganz nah an Hude heran. Durch einen Justizirrtum wirst Du zu zwei Jahren Gefängnis verknackt, und da die hessischen Gefängsnisse überquellen, darfst Du diese in der JVA Oldenburg vrbringen ... Nur 20 Km von Hude entfernt, aber Freigang gibt´s für das TT-News-Treffen leider nicht ... Ich wünsche mir, dass meine Wohnung im Sommer nicht immer so heiß und stickig wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.