|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Zack, Grenzau gewinnt 3:1. Franziska mit zwei Niederlagen heute, es sei ihm verziehen. Glückwunsch an Grenzau!
|
|
|||
|
|||
Livestream TTC Zugbrücke Grenzau - 1. FC Saarbrücken:
Geändert von Niklas01 (29.08.2022 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Franziska sollte in Elternzeit gehen. Vielleicht wird es danach wieder besser...
|
|
|||
|
|||
Habe heute Abend versucht D´dorf anzuschauen - war aber nur ohne Ton erträglich. Wenn zwei Amateur-Moderatoren im Bild sind (schon eine bescheuerte Idee für sich), will jeder gern was sagen, schon um nicht in den Verdacht zu geraten, er hätte keine Ahnung. Wer auch immer bei der TTBL sich diese Blödsinn ausgedacht hat, an die Zuschauer hat er nicht gedacht. Um ein Spiel zu sehen muss man sich konzentrieren können, aber das geht halt nicht, wenn dauernd jemand redet - das gibt´s aus gutem Grund auch in keiner anderen Sportart. Also ich hoffe die Herrschaften bei der TTBL kommen wieder zu Verstand und beenden das Experiment.
|
|
|||
|
|||
Wichtig ist immer, dass da kompetente Menschen moderieren. Wenn ich einen Hermann Mühlbach da sitzen sehe, dann weiss ich, der Mann hat Ahnung wovon er redet. Sein Gegenüber dagegen war der festen Überzeugung, dass Falck der Bruder von Kristian Karlsson sei. Wenn ich sowas schon höre, dann kann ich diese Person nicht mehr ernst nehmen.
|
|
|||
|
|||
Leute, das ist das erste Spiel in einem neuen Modell des Streamens für die TTBL. Ich fand vieles extrem angenehn. Wenn ihr Kritik habt, ist das ja gut, aber dann äußert euch in einem angemessenen Ton, jedes Team ist froh und bereit, eure Vorschläge umzusetzen. Ich fand den Stream Grenzau-Saarbrücken heute wirklich angenehm und gut moderiert. Hab kurz in Düsseldorf reingeschaut, da hat auf einmal Qiu ein Interview gegeben. Da machen die Leute so einen Aufwand, uns (und Neulingen) eine gute Show zu bieten, und das wird hier so (übermäßig) schlecht geredet..
|
|
|||
|
|||
Ich kann den Kritikern hier nur zustimmen. Wenn ich mir ein TT-Match anschaue, dann brauche ich kein Dauergerede von Amateuren. Auch diese ständigen Wiederholungen sind echt nervig. Die Macher haben offenbar nicht begriffen, dass sich diese Matches TT-Fans anschauen, denen braucht man nicht alles erklären, die sehen schon was los ist, denn die Spannung kommt aus dem Spiel und nicht dadurch, dass irgendein Depp dauernd Stimmung machen will.
|
|
|||
|
|||
Bei Leuten, die es höchstwahrscheinlich ehrenamtlich machen, finde ich, muss man bei Kritik nun wirklich keine Wörter wie Depp verwenden. Teilweise war es aber mir auch zu viel.
|
|
|||
|
|||
Livestream Borussia Düsseldorf - Post SV Mühlhausen:
Achtung, komisches Video, Tischtennis fängt da erst ab 1:50:10 an! Davor kommt ein seltsames German Beach Tour Magazin. Warum man so etwas in eine Übertragung mischen muss und nicht sauber trennen kann, weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
was soll n das jetzt mit der Übertragung auf Twitch? Kommen keine Zusammenfassungen mehr auf Youtube? Gibts die Spiele irgendwo on demand zu sehen? Gibts auf Twitch einen TTBL Kanal?
|
Lesezeichen |
|
|