|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
die Liga bietet Überraschungen und das ist gut so! Der nächste Spieltag ist hochbrisant, spielen doch die Plätze 1 - 6 und 7 - 12 ihre Duelle untereinander aus. Daher werde ich diesen Spieltag auch mal näher kommentieren. SV Bergheim - LTV Lippstadt II 8:8 Im Duell Platz 8 gegen 7 werden die Bergheimer bis zum Umfallen kämpfen und ihre Nervenstärke erneut unter Beweis stellen. Am Ende könnte der zweite Punktgewinn stehen. TV Einigkeit Langenberg - TV Geseke 9:6 Platz 12 gegen 9 verspricht einen weiteren Nervenkrimi mit dem besseren Ende für die Langenberger, die ein wenig mehr Erfahrung für knifflige Situationen mitbringen. DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 9:6 Platz 11 gegen 10 wird eine weitere Heißkiste, beide Teams müssen punkten, um nicht weiter in den Tabellenkeller zu geraten. Cappel sollte mit kompletter Aufstellung einem Sieg näher sein. SV Spexard - TuRa Elsen 9:6 Platz 6 gegen 5 verspricht für ein topgesetztes Team einen Fehlstart. Spielt Spexard komplett, dann sollte ein doppelter Punktgewinn möglich sein. DJK Adler Brakel - Warendorfer SU 6:9 Die bessere Form wird im Spiel 4 gegen 3 entscheiden. Das Überraschungsteam aus Warendorf behauptet die weiße Weste und gewinnt auch in Brakel. LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn ??? Ein Spitzenspiel zwischen Platz 1 und 2 am 3. Spieltag bedeutet Hochspannung pur. Die Lippstädter mit sehr starken Leuten im oberen und mittleren Paarkreuz und dem wohl besten unteren Paarkreuz werden uns das Leben sehr schwer machen. Nach unserer gezeigten Leistung gegen Bergheim müssen wir uns enorm steigern, um in Lippstadt überhaupt bestehen zu können. Grüße und allen den gewünschten Erfolg, Tobias |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
wie folgt:
SV Bergheim LTV Lippstadt II 8:8 SV Spexard TuRa Elsen 9:6 TV Einigkeit Langenberg TV Geseke 8:8 DJK Adler Brakel Warendorfer SU 8:8 LTV Lippstadt DJK SSG Paderborn 6:9 DJK SR Cappel DJK BW Avenwedde 9:7 sehr spannender Spieltag mit knappen Ergebnissen. Grüsse aus Bergheim Ff |
|
||||
|
||||
SV Bergheim LTV Lippstadt II 5:9
SV Spexard TuRa Elsen 9:3 TV Einigkeit Langenberg TV Geseke 9:4 DJK Adler Brakel Warendorfer SU 3:9 LTV Lippstadt DJK SSG Paderborn 8:8 DJK SR Cappel DJK BW Avenwedde 9:5 |
|
||||
|
||||
Los Männas,
tippen ist angesagt, nicht so schüchtern ![]() Meine Tipps lauten: SV Bergheim - LTV Lippstadt II 8:8 Bergheim ist in der Lage zu punkten, aber nur wenn alle in Top Form sind und über sich hinaus wachsen. TV Einigkeit Langenberg - TV Geseke 6:9 Sehr ausgeglichenes Match ![]() DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 7:9 Meiner Meinung nach, leichte Vorteile für Avenwedde. Wird auch Zeit den ersten Sieg einzufahren, da Sie nicht nach ganz unten gehören. ![]() SV Spexard - TuRa Elsen 9:7 Ohne den 3er fährt Spexard noch eine Niederlage ein und wenn Sie komplett sind ist ein Sieg drin. DJK Adler Brakel - Warendorfer SU 4:9 Da ich sonst immer sehr zurückhaltend getippt habe. Tippe ich diesmal auf einen klaren Sieg, da wir im Moment einen Lauf haben. LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn 8-8 Ein Remis wäre wohl gerecht und würde zeigen das Paderborn auch verwundbar ist. Allen viel Glück und Spaß am kommenden Wochenende. mfg Ervin
|
||||
|
||||
Ma schauen, welcher Aufsteiger als erster Punkte läßt Ihr oder wir
![]() ![]() ![]() Ihr seit ja genauso gut wie wir in der neune unbekannten Liga angekommen. Jetzt gegen Lear habt ihr eine harte Nuß zu knacken ![]() PS Möge das Kirschrohr sein Opfer finden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh man Ervin...wenn man deine Kommentare so liest besteht die Gefahr das man Augenkrebs bekommen könnte
![]() ![]() Genau deshalb ist beim uns hier im Forum auch nicht so viel los wie bei den anderen, weil wohl ein paar schon an Augenkrebs erkrankt sind! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer viel kläfft beißt nicht , lieber Ervin...
Wenn das so mit Dir weitergeht, kommst Du wieder an die Leine, Kollege Rohrpunktgewinn... d.h. das schon so gut wie ausgesprochene Forumverbot ! Ansonsten Danke für Dein Engagement ! ![]() Gruß, Rohrkrepierer PS : Noch eine Tipp! Wenn Du direkt Deine Statements selber beantwortest, wird wohl das Forum doch irgendwann mal richtig voll sein. Vielleicht erreichst Du dann auch mal den komischen, gewichtigen, nackten Schnitzel- oder Steaktypen. |
|
|||
|
|||
Hallo WSU, endlich mal Tacheles contra theone...!
..das war doch letztes Jahr schon fast unerträglich mit den Verbalgeschwür! Jetzt von außen betrachtet ist es auch nicht viel besser aber,("ich setzt einfach mal ein Komma") man muß sich nicht meht erklären! Wo ist das Feedback von Korie? Kein adäquates Filmzitat parat...? Also, bitte kein Augenkrebs nur ein Sieg gegen Brakel!! ![]() "..ich glaub ich geh jetzt da raus und bestraf Sie alle"
|
|||
|
|||
SV Bergheim - LTV Lippstadt II 5:9
Zwar fehlt unserer Zweiten Birkner, trotzdem schätze ich sie stark genug für einen Sieg ein. Oben sollten sie deutliche Vorteile haben und auch an den restlichen Positionen punkten können. Zumal der Druck nach den beiden Punkten gegen Cappel erstmal weg ist. TV Einigkeit Langenberg - TV Geseke 9:5 Denke Langenberg wird sich in diesem wichtigen Spiel wegen der größeren Erfahrung und dem Heimvorteil durchsetzen DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 9:7 Schon am dritten Spieltag ein richtungsweisendes Spiel. Der Verlierer wird sich erstmal nach unten orientieren müssen. Falls Avenwedde an die Form der letzten Rückserie anknüpfen kann, dann wirds für Cappel ganz schwer. Zumal laut Zeitung Hobbie fehlt. Bis jetzt orientiert sich Avenwedde aber eher an der letzten Hinserie und die war bekanntlich ziemlich mies ![]() SV Spexard - TuRa Elsen 9:7 Schwer zu tippen. Elsen ganz sicher kein schlechtes Team, Spexard mit überraschender Niederlage gegen Warendorf. Mal schaun wie sie die weggesteckt haben. Denke aber trotzdem das sich Spexard durchsetzt. DJK Adler Brakel - Warendorfer SU 8:8 Warendorf bisher sehr stark. Denke aber das sie den ersten Punktverlust in Brakel hinnehmen müssen. LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn ??? Denke das wir trotz Tabellenführung nicht als Favorit in dieses Spiel gehen. Dafür ist Paderborn einfach an allen Positionen zu ausgeglichen und gleichzeitig auch stark besetzt. Zwar ist niemand unschlagbar, aber insgesamt neun Punkte zu holen wird verdammt schwer. Oben und Mitte sehe ich jeweils Vorteile für PB. Maximal ist da wohl je ein 2:2 drin für uns. Unten müssen wir mal schaun. Eigentlich ist PB auch da sehr stark, aber das konnten sie in den bisherigen Spielen noch nicht unter Beweis stellen. Leider fehlt bei uns Wolfgang Kirsch. Abwarten wie unser Ersatz das kompensieren kann. Entscheidend könnten die Doppel am Anfang sein um einen guten Start zu erwischen. Mit ner Führung nach den Doppeln ginge vieles leichter von der Hand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.