|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023
Das glaube ich nicht Tim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist das so, bei KO spielen gehört eben auch Glück dazu, in der BULI setzt sich aber zu 99 % immer die Qualität durch, das ist ja der Grund warum Bayern schon 10 Jahre lang Meister ist ....
|
|||
|
|||
@Fozzi:
Was ist denn da in FFM los? Der Präsi und Koka? Puh... |
|
|||
|
|||
Der Schein scheint nicht zu trügen. ich sah ihn sowieso eher als Grüß Gott August.
|
|
|||
|
|||
Na ja, kommt aus dem Nachtleben/Milieu und hat sich dann "seriös" gemacht.
Ich bin unsicher, ob man jetzt auf ihm rumtreten sollte. In diesen Kreisen ist das viel verbreiteter als der Normalo denkt. |
|
|||
|
|||
Ist denn nicht der aktuelle Stand, dass sein 13-jähriger Sohn beschuldigt wird Kokain genommen zu haben und eine Hausdurchsuchung "nur" Rückstände von Kokain auf einem Nachttisch erbrachten? Das ließe sich durch einen bescheuerten Sohn und/oder eine kürzliche stattgefundene Party mit bescheuerten Gästen mindestens so gut erklären wie mit einem schnupfenden Präsidenten. Vielleicht macht er ja den Daum und opfert ein paar der spärlichen Haare
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist doch völlig Latte wo der herkommt, ob da alle koksen weil sie glaube sie wären super toll oder nicht, wenn ihm Kokainmissbrauch nachgewiesen wird ---> Sahara oder wenigstens Knast. Könnte ja jeder daherkommen.
|
||||
|
||||
Mal eine Info vorab: Fischer ist Präsi des Vereins und NICHT der Fussball AG und damit eher für Tischtennis (derzeit 1ter Oberliga Hessen) und Basketball zuständig als für Profifußball. So gesehen ist der Eindruck zwar richtig, dass er sich nicht direkt zu Fußballinhalten äußert, aber ziemlich despektierlich, wenn man ihn (ohne Ahnung) als Grüßonkel hinstellt!
Fischer ist in Frankfurt durchaus auch umstritten, das Mal am Rande. Unsere AFD-Anhänger feiern die Vorwürfe im Moment wie die Meisterschafft. Diese Vorwürfe sind mMn derzeit jedoch noch auf BLÖD-Zeitung-Niveau und ziemlich spekulativ. Ich habe Fischer mehrmals getroffen und könnte mir allerdings vorstellen, dass die Vorwürfe stimmen könnten, da sein äußerer Eindruck auf ein leichtes Drogenproblem hinweisen. Kiffen oder Koks? Was weiß ich ?? Ob da jetzt konkret was gefunden wurde, es dem Vater oder dem älteren Bruder zuzuordnen ist und ob es tatsächlich einen Fall gibt, scheint derzeit jedoch recht unklar. Fischers Anwalt scheint wie Daum jedenfalls recht siegessicher. Ich habe jedenfalls die Hoffnung, dass wir - egal ob die Vorwürfe nun berechtigt sind oder nicht - nur einen kleinen Imageschaden davontragen, weil Fischer, wie gesagt, keinen unmittelbaren Einfluss auf das Fussball-Tagesgeschäft hat. Das Fischer zurücktreten muss, wenn da auch nur eine Kleinigkeit dran ist, sollte jedoch klar sein.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.02.2023 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lustig ist aber, dass solche Fragen von irgendwelchen Bayern-Kunden kommen
|
Lesezeichen |
|
|