|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Da bin ich mit Holger einer Meinung, wer ohne Büter gegen DTB I schon 8 : 8 spielt , wie soll es erst in der Rückrunde werden. Ganz starke Leistung, um die Mannen von Menke. Jetzt haben sie schon gegen DTB I, Langförden und Hatten gespielt, wenn sie gegen TTC II und Hude III nicht allzu viel verlieren, haben sie für die Rückrunde alle Chancen, zumindest auf den Reli-Platz.
|
|
|||
|
|||
Das wir ohne Büter auch stark sind denke ich haben wir gezeigt. Ob wir mit Büter um den Titel mitspielen können das muss sich zeigen, immerhin hat der ja dann auch lange keinen Schläger in der Hand gehabt. Aber wo wir am Ende wirklich stehen das wird man sehen. Denke nur das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal das nächste Wochenende tippen.
TSG Hatten-Sandkrug TTC Delmenhorst II 7:9 (kann doch nicht gegen uns tippen, wird aber verdammt schwierig dort was zu holen, aber das Spiel geht bis neun und Wunder gibt es immer wieder) SV Blau-Weiß Langförden III - TV Dinklage II 9 :4 (obwohl ich Dinklage mehr zu trauen müsste) Delmenhorster TB - OSC Damme 9:3 (DTB erholt vom Punktverlust gegen starke Cloppenburger) TV Dinklage II - OSC Damme 9:5 (Dinklage setzt sich durch) |
|
|||
|
|||
Hatten - TTC II 8 : 8 (Meisterschaft bleibt eng)
Langförden III - Dinklage II 9 : 2 (gegen TTC II bleibt die einzige Überraschung) DTB - Damme 9 : 4 (Damme zuhause stärker) Dinklage II - Damme 7 : 9 (Damme einen Tick, obwohl auswärts, stärker) |
|
||||
|
||||
Hatten - TTC 9:5 (glauben wir Stefan mal, dass TTC so schlecht ist, wie er immer schreibt ;-)
Langförden - Dinklage 9:4 (Langförden beginnt jetzt mit dem Punktesammeln auf dem Weg ins Mittelfeld) Und die Woche drauf dann: DTB - Damme 9:4 (Damme mit ein paar Spielern, die in ihrem Paarkreuz gegen fast jeden punkten können, insgesamt DTB aber zu ausgeglichen) Dinklage - Damme 7:9 (schwer zu tippen, sehr gespannt bin ich da auf die Doppelverteilung, taktische Aufstellung für beide Teams möglich und evtl sinnvoll. Ausserdem beides Teams, die normalerweise schon ´nen großen Heimvorteil haben, wenn Damme das tatsächlich auswärts gewinnt, wäre das für sie schon sehr viel wert.) TTC Del: 16 (16 Spiele getippt) Noppen-Tommy: 13 (16) Metto: 12 (16) aleol:12 (16) der geheimnissvolle: 11 (12) Felix Lingenau: 5 (8) Gilberto Clp: 3 (3) Dr.NeubauerCLP: 1 (3) |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
dass sieht ja schon ganz interessant aus hier na dann möchte ich auch mal mit tippen Hatten - TTC 9:6 (wird eng, aber ich denke nicht das TTC gewinnen kann) Langförden - Dinklage 9:2 (Langförden jetzt aufgewacht) DTB - Damme 9:4 (kann DTB noch nicht genau einschätzen. Wird aber denke ich zum Sieg reichen) Dinklage - Damme 4:9 ( Da schätze ich Damme als die Stärkeren ein, Dinklage für mich eher schwächer besetzt) So, dann schauma mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten - TTC 9:6 (Ich hoffe für TTC das es nur ein Ausrutscher gegen uns war ) Langförden - Dinklage 9:6 ( Naja gegen Langförden wird es sowieso schwer aber ich glaube nicht das wir uns nochmal so abschiessen lassen wie gegen Hude oder Hatten ) DTB - Damme 9:2 ( schwer zu tippen weil ich DTB nicht kenne) Dinklage - Damme 9:5 (Ich hoffe einfach das wir durch unseren besseren Start im Spiel das Ding nach Hause schaukeln können) Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass es eigfentlich egal ist ob man auswärts oder zu Hause spielt(außer Lohne ) . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehen uns in der Rückrunde in der Hohelucht-Hölle ! (zumindest die Dritte hat in der Hohelucht eine deutlich bessere Bilanz als auswärts) Die Bedingungen in Dinklage liegen vielen Spielern nicht, wie mir schon von einigen Seiten bestätigt wurde. Und auch in Damme finde ich persönlich es z.B. relativ schwierig, zu spielen. Klar die Bedingungen sind für jeden gleich, aber wenn an öfter dort spielt, gibt es normalerweise schon einen Heimvorteil - ist ja auch absolut nichts verwerfliches dran. In diesem Zusammenhang denke man auch mal an die Corbillon-Tische beim TTSV Delmenhorst oder die alten Gewo-Tische, auf denen früher in Wildeshausen gespielt wurde. Früher gab es ja auch noch die weichen Bälle mit rotem Stempel, die bei Abwehrspielern recht beliebt waren ... Geändert von aleol (16.10.2007 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten - TTC 9:4 Langförden - Dinklage 9:4 DTB - Damme 9:3 Dinklage - Damme 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.