|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023
"Auch wenn die Halle für Zuschauer vielleicht etwas kühl war." - stimmt auch...
aber zum glück ist auch unserer bier ist immer schön kühl... |
|
|||
|
|||
@I am next: Sorry , da lag meine Vermutung stark daneben. Hätte ich so niemals erwartet. Wäre fast ne Wette mit 50 Liter Bier eingegangen....Dafür ein großes Kompliment!!!!
Oker mit zwei Siegen am Wochenende. Läuft auch alles nach Plan. |
|
||||
|
||||
Wir spulen an zwei Tagen um die 330 km ab, um zwei hart erarbeitete Auswärtserfolge einzufahren - jetzt sind jetzt erstmal da, wo wir hingehören: Auf Platz eins!
Nach dem kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall unserer Zwei waren die Spiele in Geismar und Neuhaus gewiss keine Selbstläufer, auch wenn unsere Gegner ebenfalls "Ausfälle" kompensieren mussten. Von Atzum war das natürlich ein großer Schritt in Richtung direkter Klassenerhalt - schade, dass der Abstiegskampf (Platz acht) damit erstmal seine ganz große Spannung verliert. |
|
|||
|
|||
@ croudy und avatar und i m next
"schade, dass der Abstiegskampf (Platz acht) damit erstmal seine ganz große Spannung verliert." nö ! ich bin fast 50 jahre ich brauche meine ruhe !!! - wenn ich hingegen spannung will ,gucke ich tatort oder the conjuring... spass beiseite... : jetzt können wir beruhigt weiter trainieren und uns auf die wichtigen spiele voll konzentrieren. Durch den sieg, vorallem auch in der höhe, ist die stimmung im team super und das ist fast noch wichtiger als die 2 punkte...2 euro ins tt-schweinl... wir können jetzt befreit aufspielen und wenn sich keiiner verletzt kommen wir durch- hätte ich vorher nie gedacht( wir haben ja lange überlegt, ob wir überhaupt hoch gehen) fakt ist aber auch, dass wir in den letzten jahren auch immer wieder spieler aus unterschiedlichen gründen verlieren(mahler ,frobese usw.) zum glück können wir das durch unseren guten unterbau kompensieren...sonst hätten wir ein problem.... spannend wird doch der aufstiegskampf. lenglern zu hause gegen gifhorn z.b. playoff plätze sind vergeben union oker 3,4 bleibt alle gesund sehen uns in der halle... |
|
||||
|
||||
Diese Woche ist ja aufgrund der LIM nicht so viel los, ich haue deshalb gleich mal die Tipps für die Folgewoche mit raus.
MTV Wolfenbüttel - ESV Goslar 5:9 TTV Geismar - SG Lenglern 2:9 SG Lenglern - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 5:9 Wenn man den Gerüchten um zwei der "Aufstiegskandidaten" glauben schenken darf, dann sollte bei Gifhorn nichts mehr anbrennen... Vielleicht kann man auch schonmal einen Blick auf die zukünftiten Ab- bzw. Aufsteiger aus VL und BOL blicken: VL-Absteiger: Bovenden VL-Reli-Anwärter: RSV BS und SG Rhume BOL-Aufsteiger: Broitzem, Sandkamp/Grasleben, SVW Göttingen BOL-Reli-Anwärter: Salder/Schöppenstedt, Sandkamp/Grasleben, Bovenden II/III Nach dem Wechsel der "Säge" nach Vechelde zur nächsten Saison kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das MTV WF "normal" in der BOL startet. |
|
|||
|
|||
neu vechelder: gestern mit säge tel. hauptgrund für ihn die nähe zu seinem wohn ort. und bol in wf für ihn verständlicherweise zu tief... also ist der wechsel absolut nachvollziehbar
- jetzt haben die endlich mal einen ,der oberes PK spielen kann. truppe ist sympathisch , da passt er absolut rein... zur landesliga: es gibt nichts ,was es nicht gibt im pingpong... lassen wir uns mal überraschen. kann mir aber gut vorstellen , dass eineige vereine aus3 teams 2 machen, bzw. die erste und zweite zusammen legen...(bovenden, rsv bs) meine tipps: MTV Wolfenbüttel - ESV Goslar 6:9 TTV Geismar - SG Lenglern 3:9 SG Lenglern - TTC Schwarz-Rot Gifhorn 6:9 |
|
|||
|
|||
Am Wochenende liegen zwei Spiele an. Wobei die Partie am Sonntag doch recht interessant werden dürfte. Hoffen wir einmal, daß beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können!
TTV Geismar- SG Lenglern 5:9 SG Lenglern - TTV Gifhorn 5: 9 |
|
|||
|
|||
Die SG Lenglern scheint gerüstet zu sein für das Spitzenspiel morgen. 9:1 gegen Geismar. Respekt !!!!
Wundere mich nur, dass bei Geismar wieder die Nummer 1 und 6 nicht am Start waren? Sollten sie weiterhin nicht mit spielen, wirs es eng für Geismar. |
|
|||
|
|||
Schon ein verrücktes Ergebnis in Lenglern*Mist, wäre ich doch mal hin gefahren.
|
|
|||
|
|||
das sind schon zwei bärenstarke teams. das wusste man vorher- halt ein spitzenspiel um den Titel
- anfangs natürlich gute Besserung an Alexander- Röhrig Bartel (hoffentlich erhärten sich die ersten vermutungen nicht und er kommt mit einer bänderdehung oder leichtem riss davon) ...wer weiss, wenn sie bei 10:8 und 2.1-sätze das doppel 3 zumachen ( dann ist er wohl leider umgeknickt) ...hätte hätte fahradkette... ...dass der Niklas Meding stark ist, habe ich am eigenen leibe erfahren!! aber, dass der sowohl gegen horstmann also auch gegen klinge gewinnt, ist schon richtig gut... also gute Besserung an Alexander, dennoch glaube ich, dass gifhorn trotz der bitteren niederlage in der reli auch bestehen kann ... auch mit eventuell ersatz... |
Lesezeichen |
|
|