Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 16:01
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Moin Männer, mein Käptn hat vorgelegt - bin also gehalten nachzuziehen. Die Tipps für die kommenden Spiele fallen bei mir eindeutiger aus - schließlich sollen Medusa Manfred und seine Mannen ihre eigenen Ansprüche auch einlösen können und da winkt der erste Tabellenplatz, wenn das Spielverhältnis stimmt und wir SWO mal außer Acht lassen!
Apen - Edewecht 2 : 9
SWO III - Jever V 9 : 5
Edewecht - Jever IV 9 : 3

Macht was draus; so long!
W.K.
Alt 16.10.2007, 16:18
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,moin!
mal sehen was heute abend noch geht.es wird aber auf jedenfall ne enge kiste gegen meine freunde aus apen.die mannschaften kennen sich gut und apen doch auf vielen positionen nicht so schlecht besetzt.
hier meine tipps:

SWO III - Jever V 9 : 5
Edewecht - Jever IV 9 : 5
allen mannschaften viel glück!!!
mfg,mr.pringles
Alt 16.10.2007, 16:31
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch nicht an die Vorhersage von W.K., dass wir heute 9:2 gewinnen. Unsere Nr. 1 fehlt beruflich bedingt, sodass Martin und ich oben spielen. Kann durchaus 4:0 für Apen enden. Desweiteren kann durch das Fehlen unserer Nr. 1 auch das normale Doppel 1 nicht antreten, sodass wir auch in den Doppeln wahrscheinlich im Nachteil sind. Ganz viel fehlt dann bei Apen nicht mehr zum Sieg. Es wird also eine enge Kiste heute. Das Bier wird uns (auch wenn wir verlieren sollten) trotzdem noch gut schmecken.

Einen schönen Resttag, MM
Alt 16.10.2007, 18:28
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips...

Apen - Edewecht 9 : 5
SWO III - Jever V 9 : 6
Edewecht - Jever IV 9 : 3
Alt 16.10.2007, 19:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Glaube auch nicht an die Vorhersage von W.K., dass wir heute 9:2 gewinnen. Unsere Nr. 1 fehlt beruflich bedingt, sodass Martin und ich oben spielen. Kann durchaus 4:0 für Apen enden. Desweiteren kann durch das Fehlen unserer Nr. 1 auch das normale Doppel 1 nicht antreten, sodass wir auch in den Doppeln wahrscheinlich im Nachteil sind. Ganz viel fehlt dann bei Apen nicht mehr zum Sieg. Es wird also eine enge Kiste heute. Das Bier wird uns (auch wenn wir verlieren sollten) trotzdem noch gut schmecken.

Einen schönen Resttag, MM
Du oben nachdem du dich gegen Jever 5 im Einzel beinahe sooooooooooooooooo richtig blamiert hättest??!!!!!! Hab aber gehört das du dafür aber beim "NACHSPANN" wieder richtig aktiv warst...Grins
Timmo hatte am Sonntag noch nen runden Kreis auf der Handinnenfläche
Alt 16.10.2007, 21:30
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo RH - Monster -
ja , da ward ihr fast dran -
aber dein spiel war gut gegen unsere Heißkiste Sascha -
Hoffentlich sind die Bilder gut angekommen -

Nochmals nachträglich alles Liebe & Gute, viel Glück und Erfolg zum Geburtstag !

Grüße Stephan
Alt 17.10.2007, 00:25
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

apen : edewecht 9:7
doppel 1:3
oben 4:0 hatte schon vor dem spiel die hosen voll!!!!ganz schlechte leistung von mir.
mitte 2:2 mini verliert beide
unten 2:2 norbert gewinnt beide sau stark!!!

fazit:apen gewinnt zurecht.wir waren oben einfach zu schwach.leider hat unsere nr.1 gefehlt,vielleicht wäre das spiel anders ausgegangen.aber egal glückwunsch nach apen.so samstag gegenjever müssen wieder zwei punkte her.
mfg,mr.pringles
Alt 17.10.2007, 10:07
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Martin,
was war mit Euch denn los? Nur 4 Einzelsiege( 2 geschenkt?)gegen Apen ist zu wenig. Hat Kai denn Einzel gespielt oder wurde einfach aufgeschrieben? Hatte mit Euch im Kampf um die Meisterschaft gerechnet, aber nach so einem Spiel?
Alt 17.10.2007, 11:54
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wurde kein Spiel geschenkt. Kai hat mitgespielt und beide Spiele knapp verloren. Ich konnte am Samstag den Ersatzspieler Köster von Jever auch nur beim Doppel eingeben. Allerdings habe ich dies unter Bemerkungen eingetragen.

Am Samstag wollen wir (hoffentlich in Bestbesetzung) den zweiten Sieg einfahren.

Eine schöne Restwoche,
MM
Alt 18.10.2007, 17:48
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Mannen, was hab ich in meiner TT-Unkenntsnis wieder angerichtet. Zunächst einmal: Glückwunsch an die von mir so desolat eingestuften Männer aus Apen!
Das 9:7 ist m.E. Gold wert; ich gebe zu, die Edewechter angesichts ihres klaren Triumpfes zu hoch eingeschätzt zu haben - allerdings ist der zuverlässige Fahrer Andreas (schönen Gruß!) offenbar nur schwer zu ersetzen! O.K. Jungs, dann müssen die Punkte für die Plätze an der Sonne eben anderswo hergezaubert kommen!
Macht es auf jeden Fall spannend in allen Bereichen der Tabelle!
So long
W.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »